Die Prüfung geht ne halbe Stunde...15 min über das Seminar (über zeitgenössische indianische Literatur,also auf Englisch halt;-D ) und 15 min über ein Thema,das ich selbst wählen musste (Realism in American Fiction, anhand von 10 Kurzgeschichten)...grauslig...ich bin immer so schlecht in mündlichen Prüfungen{:(

Zitat

Ich werd an dich denken und die Daumen feste drücken!

So,ich geh mal wieder zum Lernen an die Uni...ich sags euch,ich bin sowas von froh,wenn das Studium rum is...

Zitat

Es ist einfacher zu sagen, dass wir uns seit Dezember 2004 kennen und seit Januar 2005 was zwischen uns läuft.

Damit kann man doch was anfangen! ;-D

Zitat

Jaaaaa! Alles Gute! @:) Mündliche Prüfungen sind soooo scheiße! Ich fühle mit dir! ;-D

Oh mir waren mündliche immer schon zehnmal lieber als schriftliche Prüfungen, aber ich fühle trotzdem mit dir und drücke die Daumen! ;-)

Zitat

Darüber diskutieren hier wir gar nicht erst. >:( Natürlich gibt es was zu gratulieren. :)_

:)z;-D

Günstige Möbel sind fürn Arsch... wollte vorhin den Spiegelschrank fürs Badezimmer zusammen bauen, da komm ich dahinter, dass die Bodenplatte falsch herum gebohrt ist. :-o Hab ich neu bohren müssen... kann man nicht EIN EINZIGES Möbelstück kaufen, bei dem alle Teile vorhanden sind und das nicht irgendwo falsch herum ist? ;-D

Zitat

ist schwierig zu sagen wie lange wir genau zusammen sind

kenn ich, kenn ich. daher feiern wir kennenlerntag und nicht zusammenkommtag. und der ist am montag - 8.3. - tag der frau, wie passend ]:D dann sinds schon sechs jahre, wahnsinn....

anonyme: wie lief die prüfung?!

fenta: glückwunsch zum umzug.

Zitat

Hab ich neu bohren müssen.

wenigstens kannst du ne bohrmaschine bedienen! selbst ist die frau :)^

vamp: hattest du nicht ein paar seiten zurück mal unser treffen angesprochen? geht da jetzt was konkretes? ich wäre für alles zu haben, wenn wir früh genug nen termin festlegen.