huhu alle!!


    @siggim - ich wollte mich gar nicht ganz ausklinken ;-) hatte auch grad vor, was zu schreiben, als ich deinen post gelesen hab.


    richtig die meinung gesagt, hab ich ihm nicht. also ich hab ihm schon gesagt, dass ich mir scheiße vorkomme, wenn er sich so lange nicht meldet, dass ich mir vorkomme, als wäre ich ihm egal etc. er hat sich das auch angehört und ab und an auf die fragen, ober mir zuhört und ob er das versteht, zustimmend gebrummelt, aber gesagt hat er nichts dazu. ich weiß gar nicht so genau, was mit ihm los ist dieser tag, abgesehen davon, dass er seit weihnachten keinen urlaub mehr hatte und einfach fertig mit der welt ist. kann ich ja verstehen, aber muss sich das so äußern??


    naja, aber alles in allem hatten wir ein so schönes wochenende wie schon lange nicht mehr. bzw. ich glaube, das war das schönste we, das wir je zusammen verbracht haben. wir haben viel geredet, ER hat v. a. viel erzählt. dass ihn sein job nervt, dass er vermutlich was anderes suchen möchte, dass ihn das mit seinem besten freund sehr belastet... ich frage mich, warum erzählt er mir das nicht ab und an mal. er wartet immer, bis sich enorm viel angestaut hat und er es nicht mehr für sich behalten kann. ich bin da ganz anders, wenn mich was belastet, dann muss es raus. er sagt immer, er fände das schwächlich, dass man mit sowas allein zurecht kommen muss (also nicht für mich, sondern für sich) - und das ist kompletter schwachsinn. deswegen war ich auch sehr froh, dass er mir das alles mal erzählt hat. ansonsten haben wir an dem abend eine flasche rotwein platt gemacht und uns lieder vorgespielt, die wir als teenies gehört haben... :-) und ich muss sagen (ähem), wir hatten schon keinen so guten sex mehr... ;-D also KEINE AHNUNG, was mit ihm los ist. jedenfalls kommt er ja am freitag zu mir und bleibt 5 tage... ich freu mich schon total x:) heute hat er geburtstag und am wochenende feiern wir dann nach... tjoa... so siehts im moment aus.


    wollte eigentlich nochmal mit ihm in ruhe reden, aber erstmal abwarten, wies jetzt am we läuft. wir sind ja noch nie so lange zusammen gewesen... bin schon gespannt ;-D


    und wie siehts bei euch sonst so aus?


    lg


    *:)

    ja, das mit dem abfinden hab ich mir schon sehr oft vorgenommen. ich das tu ich ja auch. ich sags mir dann auch immer, dass er so ist, und wenn wir nicht in dieser fernbeziehung wären, könnte ich viele dinge auch besser akzeptieren. aber ich finde eben, dass man in einer solchen extremsituation einfach gewisse verhaltensweisen abstellen muss/sollte - zumal, wenn man weiß, wie es dem anderen dabei geht. man muss sich ja nicht total verbiegen, aber so ein mindestmaß an mitdenken, wäre manchmal eben wünschenswert ;-D

    um mal wieder was glückliches zu schreiben...

    dem faden entsprechend (wenngleich ich alle beiträge hier bis jetzt super fand:)^)


    ich bin heute 11 jahre verheiratet und : ich würde IHN sofort wieder heiraten!!!!!!! ich hab mich heut bei ihm bedankt, dass er mich geheiratet hat;-D jou, wir haben ein bißchen sekt getrunken - aber der alltag ist da - also ab in die heia;-D denn morgen ist wieder aktion angesagt, die lütte hat ihr erstes kindergartenfest und unser sohn hat auch wieder einiges in der schule angesagt;-) naja - und zwischendurch muss mein mann auch noch ziemlich heftig arbeiten:-/


    also - ich muss schlafen damit ich morgen fit bin!!!


    schlaft schön ihr liebenzzz


    p.s. anialein@:) ich versteh dich total gut!!!! sei gedrückt:°_

    Hey von mir auch alles gute zum Hochzeitstag (nachträglich).


    Da fällt mir ein, ich erinnere mich noch als wäre es gestern. Letztes jahr hast du uns an deinem 10-jährigen teilhaben lassen:-)


    Die zeit vergeht echt wie im flug.


    Bei uns sind es heute 10 monate....ist natürlich nicht zu vergleichen, aber bald haben wir auch 1 jahr rum....man die zeit vergeht....


    Ich freu mich total....noch 34 stunden, dann geht unser flieger in die türkei. Das wird unser erster gemeinsamer urlaub :-)


    Man wie ich mich freue.... x:)x:)x:)x:)

    von mir auch noch alles Gute@:)


    bei uns sinds heute 9 Monate;-D konnten uns leider nur relativ kurz sehen,weil er mal wieder keine Zeit hat:-/ naja...immerhin haben wir Pizza bestellt,weil ich vor ner Weile mal gemeint hab,ob wir das nicht mal machen könnten,weil ich so gern mal wieder ne Pizza vom Pizzaservice essen würde;-D und wir sind am Überlegen,ob wir nich wenigstens mal für ein Wochenende zusammen wegfahren,im Herbst oder so:-Dx:)

    Huhu Mädels *:)


    @Die Anonyme - ich bin dir wie immer einen Monat voraus ;-D


    Aber ich kann dir sagen, ein Wochenende ist auf jeden Fall schöner als nichts....wir waren ja auch das erste mal zusammen ein we in Holland und das war einfach nur schön...


    Macht das auf jeden fall :-)


    Aber eigentlich wollte ich euch berichten wie glücklich ich heute bin x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich fliege in nicht mal 24 stunden mit meinem schatz in den urlaub und das einzigste problem was ich bis jetzt noch hatte war doch meine haut....und die ist heute morgen besser denje...zumind besser als in den letzten 6 monaten....


    Jetzt gilt es nur noch herauszufinden ob es von alleine kam, oder weil ich im mom bestimmte lebensmittel meide, oder wg der Nachtkertenölkapseln die ich seid ca. 2 wochen nehme.


    Das einzigste doofe ist, dass ich seid ein paar tagen etwas schmierblutungen habe....das ist auch nicht so toll für den urlaub. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher woran das liegt, ziemlich doof wäre wenn es an den nachtkerzenölkalpseln liegt (das würde zeitlich passen, weil ich vor ein paar tagen die marke gewechselt habe) aber das wäre echt doof....naja ich werde es mal testen und die nachtkerzenöl kapsel mal weglassen....ich hoffe die blutngen hören auf und meine haut bleibt so gut :)^ dann wäre alles perfekt.


    Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir....wenn nicht dann lasst euch drücken und bekommt ein ganzes stück GLÜCK von mir ab, ich hab im mom gaaaaaanz viel davon @:)


    Wir sehn uns in einer woche.....


    Ganz Liebe Grüße


    Melli

    na dann, melli - mach dir nicht so viel gedanken sondern genieße es einfach und freu dich:)^dann verschwindet alles andere von ganz alleine;-) du weißt dass deine haut auch auf stress und ärger und sorgen reagiert;-) also sorgenfrei und glücklich in den urlaub:)^

    hallo liebe glücklich gemeinde!! ich melde mich von meinem außerordentlich schönen wochenende mit meinem freund zurück. x:)


    nachdem ich ihn direkt am anfang angemotzt habe wegen seines verhaltens in letzter zeit (wobei er aber sagt, er sei halt so - finde er macht es sich da zu einfach, naja) war alles super. wir hatten viel spaß, haben viel gelacht und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es war, ihn jetzt jeden abend neben mir zu haben. obwohl es bullenheiß ;-) wir haben gar nicht so großartig viel unternommen, waren mal am see oder haben einen ausflug gemacht, zusammen einkaufen... joa.. aber es war toll x:)


    und als ich ihn eben zum bahnhof gebracht hab, hat er gemeint, ob wir nächste woche nochmal ein paar tage zusammen wegfahren sollen, ins haus seiner eltern (die aber in urlaub sind) - da hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass er nicht, nachdem wir jetzt mal 5 tage am stück miteinander verbracht haben, schon genug von mir hat. (komischer gedanke, ich weiß, aber da wir ja noch nie so lange zusammen waren, weiß man es ja nicht) - und er fands auch richtig blöd. dass ich nicht schon dieses we zurück komme (aber ich kann unitechnisch erst nächste woche los)


    anyway... mein fazit dieses wochenendes ist folgendes:


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)