Zitat

    Hab ich neu bohren müssen... kann man nicht EIN EINZIGES Möbelstück kaufen, bei dem alle Teile vorhanden sind und das nicht irgendwo falsch herum ist?

    Ja, den Mist haben wir bei der Arbeit mit ner Torwand %-|

    Zitat

    8.3. - tag der frau

    Sowas gibts? ;-D

    Zitat

    Gott sei Dank...noch 1,5 Tage zum Lernen

    Na reicht doch! ;-D


    -


    Ich sitze gerade neben meinem Schatz, der skypet und hilfe - der ist heute voll romantisch drauf, das macht mir Angst! ;-D Als ich nach Hause kam, hat er "Hungy Eyes" angemacht und mit mir in DityDancing-Manier getanzt! :-o;-D

    Zitat

    Als ich nach Hause kam, hat er "Hungy Eyes" angemacht und mit mir in DityDancing-Manier getanzt! :-o ;-D

    Das ist doch super! Ein Mann der Dirty Dancing mag! Mein Freund weigert sich, das anzuschauen. Er hat ja so Unrecht!!! ]:D Vor kurzem waren wir allein im Waschsalon und es lief Time of my life im Radio - da hab ich ihm auch den Schluss vorgetanzt. Fand er unterhaltsam. Dirty Dancing gucken mag er trotzdem nicht. Penner ;-D

    Zitat

    Ein Mann der Dirty Dancing mag! Mein Freund weigert sich, das anzuschauen.

    meiner auch...aber ich krieg ihn schon noch so weit]:D

    Zitat

    aaaaaahhhhhhhhh...so aufmerksam habe ich also gelesen....

    macht doch nüscht:-)

    Zitat

    anyway, drücke dir die daumen!

    danke,kann ich brauchen{:(@:)

    Hab ich euch schon erzählt, dass mein Schatz mit einer seiner Bands Time of my Life singt? ;-D Ich finde, das ist ein tolles Duett. Und Dirty Dancing selbst findet er natürlich scheiße, aber ich find's ganz witzig, allein schon wegen der Musi. ;-D

    Ich finde Dirty Dancing super. Wie diese kleine Maus den geilen Patrick Swayze absahnt, und er am Schluss sogar zurückkommt (welche coole Sau, die einen verlassen hat, macht das schon?) und dann sagte: Mein Baby gehört zu mir, ist das klar - HACH! x:)


    Ich hab übrigens nie verstanden, was im original "no one puts baby in the corner" heißen soll... kann jemand das erklären? ... aber ich schweife ab ]:D


    So, Leute, ich scheint die Sonne -

    - da kann mich der Donnerstag auch nicht mehr aus der Bahn werfen. Großartig! Das gibt :)^:)^

    Zitat

    den geilen Patrick Swayze

    Bin ich eine Frevlerin, wenn ich den nicht so richtig geil finde? ;-D Schade, dass sich Jennifer Grey nachher die Nase operieren ließ... sie sah dann aus wie eine völlig Fremde.


    Mein Schatz kommt heute erst um Mitternacht nach Hause. Muss hier allein im Chaos zubringen... :°(

    Zitat

    Das ist doch super! Ein Mann der Dirty Dancing mag!

    Ja, also gemocht hat er den Film glaube ich schon immer, solange eben die Abstände zwischen dem gemeinsamen Schauen groß genug sind... ;-D Er kriegt nur normalerweise allergische Reaktionen, wenn ich mit ihm tanzen möchte und das ist wohl auch der Grund, warum viele Männer den Film nicht mögen! ;-)

    Zitat

    Vor kurzem waren wir allein im Waschsalon und es lief Time of my life im Radio - da hab ich ihm auch den Schluss vorgetanzt.

    Mit der Hebefigur? ]:D Wenn Time of my life losgeht, dann krieg ich immer so ein butterweiches Herz... auch wenn ich sonst nicht für Schnulzen zu haben bin - da schon! ;-D

    Zitat

    Wie diese kleine Maus den geilen Patrick Swayze absahnt, und er am Schluss sogar zurückkommt (welche coole Sau, die einen verlassen hat, macht das schon?) und dann sagte: Mein Baby gehört zu mir, ist das klar

    x:) Ansonsten liebe ich auch folgende Szene: "Kannst du nicht verstehen, dass ich dich brauche, Johnny?" x:)

    Zitat

    Ich hab übrigens nie verstanden, was im original "no one puts baby in the corner" heißen soll... kann jemand das erklären?

    "Niemand stellt Baby in die Ecke" ??? ;-D Keine Ahnung, kenne das Original gar nicht. :-/

    Zitat

    haha ;-D naja, das triffts ja ganz gut dieser tage! ;-D

    Den Eindruck hab ich auch! :)z

    Zitat

    Bin ich eine Frevlerin, wenn ich den nicht so richtig geil finde?

    Eindeutig! ;-D Also ich find ihn schon ziemlich scharf, wobei ich ihn im fortgeschrittenen Alter (z.B. in Carribean Nights oder Mord im Pfarrhaus) noch schärfer finde, aber da hab ich ja eh nen Tick. 8-)

    Zitat

    Mein Schatz kommt heute erst um Mitternacht nach Hause. Muss hier allein im Chaos zubringen... :°(

    Du Arme... :°_ Trink erst mal nen Kaffee mit mir! :)D

    Zitat

    Bin ich eine Frevlerin, wenn ich den nicht so richtig geil finde? ;-D Schade, dass sich Jennifer Grey nachher die Nase operieren ließ... sie sah dann aus wie eine völlig Fremde.

    Nein, keine Frevlerin. Aber ein bisschen abartig ist das schon, Fenta ]:D]:D Mit Jennifer Grey, das finde ich auch schade. Man erkennt sie kaum noch in den eineinhalb Filmen, die sie danach gedreht hat.

    Zitat

    Mit der Hebefigur?

    ;-D Nein, den richtigen Schluss, wo sie sich in den Armen halten, sich verliebt anschauen und sich gegenseitig ansingen! x:)

    Zitat

    "Niemand stellt Baby in die Ecke" ??? ;-D Keine Ahnung, kenne das Original gar nicht. :-/

    Eben. Für mich macht das keinen Sinn. Aber irgendwas wirds schon bedeuten. Und wenn auch nur: Mein Baby gehört zu mir, ist das klar? ;-D Ich finde Original bis auf diese Stelle viel besser, weil da auch die ich-brauche-dich-Szene Sinn ergibt. Keine Ahnung mehr, was sie da genau sagt. Jedenfalls ist es nicht so Padauz-wir-kennen-uns-zwei-Tage-und-ich-brauche-dich-Johnny. Sondern irgendwas das mehr Sinn ergibt. Aber ansonsten ist auch diese Szene :)^

    Zitat

    Muss hier allein im Chaos zubringen... :°(

    Und die Motivation ist sehr gering, das Chaos anzupacken, oder?

    Zitat

    Trink erst mal nen Kaffee mit mir!

    Mach ich! ;-D Hast du auch einen Pimp-my-egg-Tee? ;-D

    Zitat

    Eindeutig! ;-D Also ich find ihn schon ziemlich scharf, wobei ich ihn im fortgeschrittenen Alter (z.B. in Carribean Nights oder Mord im Pfarrhaus) noch schärfer finde, aber da hab ich ja eh nen Tick.

    Der einzige Star, den ich so richtig scharf finde (auch jetzt, wo er nicht mehr blutjung ist) und immer scharf fand, ist Johnny Depp. Schrill, schräg, extravagant - alles, was ich an einem Mann mag. ]:D Wenn ich Pirates of the Caribbean sehe, könnte ich ihn sekündlich bespringen. ;-D (aber nur in der OV, die deutsche Synchronstimme ist schrecklich)


    Einen find ich auch noch cool, auch wenn er schon richtig alt ist: Sean Connery... ein richtiger schottischer Lord. Alt, aber sexy im Kilt. ;-D

    Zitat

    Und die Motivation ist sehr gering, das Chaos anzupacken, oder?

    Oh ja... vor allem weil ich alleine die großen Möbelstücke wie Kleiderschrank, etc. nicht aufstellen kann. Ich versuch mit nachher noch am Hochschrank im Bad und hoffe, dass er mich nicht erschlägt. ]:D Denn dann könnte ich endlich das Badezimmer fertigmachen, einräumen, putzen und woooohlfühlen. ;-D

    Johnny Depp ist wirklich der Geilste. Ich habe ein total tolles Poster, wo er rauchend und lasziv dreinschauend am Klavier sitzt.... rrrrrrrr..... Hing immer über meinem Bett. Mein Schatz fand das schräg - daher liegts jetzt zusammengerollt auf dem Regal, nachdem ich die Möbel in meinem Schlafzimmer umgestellt habe.

    *chrchrchr* *sabber* ;-D In der alten Wohnung hing ein Poster vom 3. Teil von Pirates of the Caribbean, dass ich in irgendeinem Elektronikmarkt mal umsonst bekommen habe, an der gläsernen Wohnzimmertür. x:) Leider hat es mein Schatz beim Siedeln fertiggebracht durch Zugluft das Glas aus der Tür zu schlagen... da musste Captain Jack leider auch dran glauben. :°( Naja, ich werd's überleben. ;-D

    Guten Morgen *:)

    Mein Schatz war gestern noch bei mir. x:) Er hatte Nachmittags frei und ist dann schon zu mir gefahren. Er hat einen Wohnungsschlüssel und kann somit in die Wohnung rein wenn er mag. ;-) Er hat dann dort auf mich gewartet. Das ist immer so schön, wenn man nach Hause kommt, er einem dann freudig begrüsst, umarmt und einfach jemand da ist wenn man heim kommt. x:) :-D


    Der Abend und auch die Nacht waren dann auch total schön, es hat gut getan mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen und ich habe es sehr genossen. x:) :-D Morgen Abend kommt er dann auch wieder zu mir und am Sonntag auch. :-D Wobei es morgen sicher wieder später wird da er arbeiten muss, dann noch ein bisschen für die Masterarbeit schreiben muss und dann noch etwas mehr als 1 Stunde Autofahrt zu mir hat. Aber hauptsache wir sehen uns, er ist da und übernachtet bei mir. :-D