Zitat

Aber ein bisschen abartig ist das schon, Fenta

Ja also echt... ^^

Zitat

Nein, den richtigen Schluss, wo sie sich in den Armen halten, sich verliebt anschauen und sich gegenseitig ansingen!

Auch gut! ;-D

Zitat

Ich finde Original bis auf diese Stelle viel besser, weil da auch die ich-brauche-dich-Szene Sinn ergibt. Keine Ahnung mehr, was sie da genau sagt. Jedenfalls ist es nicht so Padauz-wir-kennen-uns-zwei-Tage-und-ich-brauche-dich-Johnny. Sondern irgendwas das mehr Sinn ergibt.

Äh ja.... gut, ich glaub ich schaus mir mal an, damit ich das, was du geschrieben hast, raffe. ;-D

Zitat

Hast du auch einen Pimp-my-egg-Tee?

Hm, keine Ahnung... meinst du, das geht auch mit Darjeeling? ;-D Immer noch kein Eisprung? :-o

Zitat

Der einzige Star, den ich so richtig scharf finde (auch jetzt, wo er nicht mehr blutjung ist) und immer scharf fand, ist Johnny Depp. Schrill, schräg, extravagant - alles, was ich an einem Mann mag. ]:D Wenn ich Pirates of the Caribbean sehe, könnte ich ihn sekündlich bespringen.

Nur sekündlich? ]:D Ich könnte Elisabeth verfluchen, dass sie nicht wenigstens einmal mit ihm in die Kojen gehüpft ist! ;-D Wobei ich Johnny Depp auch hauptsächlich in der Rolle so toll finde... oder sagen wir mal so: Das ist seine beste.

Zitat

Einen find ich auch noch cool, auch wenn er schon richtig alt ist: Sean Connery... ein richtiger schottischer Lord. Alt, aber sexy im Kilt. ;-D

Ja, den finde ich aber auch nur im Alter sexy, als James Bond war er nur halb so reizvoll. 8-)

Zitat

Das ist immer so schön, wenn man nach Hause kommt, er einem dann freudig begrüsst, umarmt und einfach jemand da ist wenn man heim kommt. x:) :-D

:)z

Zitat

Hm, keine Ahnung... meinst du, das geht auch mit Darjeeling? ;-D Immer noch kein Eisprung?

Nö, kein Eisprung, kein nix. Und das an Tag 44. >:( Darjeeling kann auch nicht schaden. ;-D

Zitat

Wobei ich Johnny Depp auch hauptsächlich in der Rolle so toll finde... oder sagen wir mal so: Das ist seine beste.

Ich finde die Rolle auch toll. Hab eine Schwäche für Dreads. ;-D Mir gefällt Johnny aber auch in Weichei-Rollen, wie zB in Sleepy Hollow. ;-D Freu mich auch schon auf ihn als Hutmacher in Alice im Wunderland, obwohl ich die Geschichte an sich total Scheiße finde. ;-D Als Kind fand ich Edward mit den Scherenhänden toll.

Zitat

Wobei ich George Clooney noch besser finde

Ich finde ihn sympathisch, aber sexy... nö, zu väterlich und zu seriös. ;-D

Zitat

Wobei ich George Clooney noch besser finde

Für den hatte ich auch mal ne Schwäche, aber das ist vorbei... ne Jugendsünde quasi! ;-D

Zitat

Und Wentworth Miller aus Prison Break finde ich heiss... |-o

Kenn ich nicht, aber da fällt mir ein, was ich noch sagen wollte. Viele schwärmen ja jetzt gerade von dem Schauspieler von Edward aus Twilight (Name ist mir grad entfallen). Ich habe von vorne herein gesagt, der Typ sieht fast genauso aus wie James Dean und verkörpert eine ähnliche Rolle - der gutaussehende Rebell. Und die ganzen Teeniemädchen stehen da jetzt drauf, das finde ich echt witzig, wo früher ihre Mütter drauf gestanden haben! ;-D Überhaupt jetzt dieser ganze Vampirhype... (bei "Vampire Diaries", die Serie, ist es das gleiche) Mir gefiel das alles schon vorher, lange bevor es in war! ;-D

Zitat

Ich finde die Rolle auch toll. Hab eine Schwäche für Dreads.

Na ich zumindest für lange dunkle Haare und schwarz gemalte Augen! ;-D Und für die bösen Jungs, die einen entführen... |-o

Zitat

Mir gefällt Johnny aber auch in Weichei-Rollen, wie zB in Sleepy Hollow.

Na, den Film habe ich ja vor kurzem endlich mal gesehen! Er ist ja schon etwas älter und ich wollte den seit Jahren gucken, etliche Leute (vor allem Männer ;-D) haben mir versprochen, mir diesen Film zu besorgen. Dann hat ihn mir meine Mitbewohnerin besorgt, aber die DVD war kaputt und nun habe ich den Film schlussendlich mit meinem Schatz im Internet (mit Unterbrechungen) angeguckt! Den Film fand ich super! :)^ Johnny Depp hat die Rolle auch sehr gut gespielt, keine Frage, aber sexy fand ich ihn da nicht! ;-D Weil eben, wie du schon sagst, Weichei-Rolle.

Zitat

Freu mich auch schon auf ihn als Hutmacher in Alice im Wunderland, obwohl ich die Geschichte an sich total Scheiße finde.

Da ich die Ursprungsgeschichte so gut wie gar nicht kenne, werd ichs mir wohl eher nicht anschauen, weil mir dann der Anschluss fehlt. In Johnny und die Schokoladenfabrik sieht der Depp ja auch ähnlich aus. ;-) Hab den aber auch nicht gesehen.

Zitat

Ach ja: Der Hochschrank fürs Badezimmer steht....

:)^

Zitat

Mir gefiel das alles schon vorher, lange bevor es in war!

Mir auch. Als kleines Mädchen war ich zu Fasching immer als Graf Dracula kostümiert. ;-D (muss ja wohl daran liegen, dass meine Familie aus Transsylvanien kommt, ne? ;-D) Hab als Jugendliche auch immer Buffy geguckt. ;-D

Zitat

schwarz gemalte Augen!

Au ja... mein Mann macht das auch ab und an. *chrchrchr*

Zitat

In Johnny und die Schokoladenfabrik sieht der Depp ja auch ähnlich aus.

Der Film ist so geil! ;-D Hab mich lange dagegen gewehrt, weil ich dachte, dass ich das bestimmt Scheiße finde, aber er ist echt geil. ;-D

Zitat

Als kleines Mädchen war ich zu Fasching immer als Graf Dracula kostümiert.

Ne, ich als Burgfräulein! ;-D Aber da haben wir es ja schon: Ich wollte unbedingt von einem schwarzen Ritter entführt werden... ;-D (Ein Grund, warum ich meinen Schatz ab und an "mein Ritter in der schwarzen Rüstung" nenne ;-))

Zitat

(muss ja wohl daran liegen, dass meine Familie aus Transsylvanien kommt, ne? ;-D)

Natürlich, woran sonst? ??? ;-D

Zitat

Au ja... mein Mann macht das auch ab und an. *chrchrchr*

Ja, das stell ich mir bei ihm sehr passend vor! ;-D Ich glaube aber kaum, dass ich meinen Freund dazu kriegen würde... außer vielleicht für ne Kostümparty! ;-D Der weigert sich ja schon, ein Mittelalterhemd anzuziehen. Sehr schade, er muss doch zu mir passen, wenn ich endlich mein Kleid habe! 8-)

Sleepy Hollow ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich kann ihn mir wieder und wieder und wieder anschauen |-o Wo er auch sehr geil ist, ist From Hell und Das geheime Fenster - obwohl ich die Filme beide kacke fand. Prima find ich auch Fear and Loathing in Las Vegas ;-D