Nicht mehr lernen zu müssen ist schon ein tolles Gefühl. Wenn man einfach alles hinter sich hat, wieder Zeit hat für anderes und alles vorbei ist. :-D


    Da kannst du das Wochenende jetzt auch richtig geniessen und entspannen. :)^

    naja,entspannen is relativ;-D jetzt muss ich erstmal nach Hause fahren,weil meine Mum morgen Geburtstag hat...und dann steht ja auch noch die Bachelorarbeit an%:| aaaber naja...wenigstens nich mehr lernen;-D und keine furchtbare mündliche Prüfung mehr;-D

    Zitat

    Beim einen fliegen Sternchen um den Kopf, oder?

    Fenta, der ist betrübt, das sieht man doch, also wirklich... :|N;-D

    Zitat

    Hat der ein Pflaster auf der Fresse? ;-D

    Hab mich grad so weggeschmissen! ;-D Was hab ich heute gelesen? Das der hier {:( für einen kiffenden Franzosen gehalten wurde? ;-D

    Zitat

    najoa..."noch gut" is aber keine 2,0 :=o aber was soll's...

    Eben, was solls, du hast es hinter dir! :)_

    Zitat

    aber ich hab immer noch nich so ganz begriffen,dass ich vielleicht NIE MEHR lernen muss ;-D

    Jaaaaaaaaaaaaaa Party!!!!!!!!!!!!!!! ;-D

    Zitat

    Man lernt sein Leben lang! ]:D [/Elternmodus off]

    Fenta, die geborene Mutter! ]:D]:D]:D

    Zitat

    "Bulimielernen"

    Ich sags ja, es wird med1-Unwort des Jahres, es verbreitet sich schon fadenübergreifend! ;-D

    Zitat

    Fenta, der ist betrübt, das sieht man doch, also wirklich...

    Naja, aber weil er beinah ko geschlagen wurde, oder? Der sieht doch Sternchen oder was für Viecher fliegen dem sonst um den Kopf?

    Zitat

    Fenta, die geborene Mutter! ]:D ]:D ]:D

    Die geborene RABENMUTTER, ich muss doch sehr bitten! ;-D




    In unserer Wohnung sieht es schon fast wohnlich aus... nur das Büro ist noch Chaos... da stapeln sich noch die Kisten, und das Bücherregal und der Schreibtisch sind auch noch nicht aufgebaut... aber alle anderen Räume sind kistenfrei und wohnlich gemacht. Schööön. x:) Und unsere neue Badewanne ist viel größer als die alte... da können wir richtig bequem drinnen faulenzen. Das Bad ist ja generell 3x so groß wie das vorherige. Tolle Sache... wichtig fürs Wohlbefinden. ;-D


    Unser Wohnzimmer ist 8 m lang. :-o ;-D

    Ach ja, was Fadentreffen anbelangt... ich bin Ende Juni oder Anfang Juli vermutlich mal kurz in der Nähe von Heidelberg... die einzige Chance in diesem Jahr für mich in D zu sein. ;-D Aber ich geh ja jetzt mal nicht davon aus, dass ich damit zufällig in der Nähe von irgendjemandem lande...?