Das Örtchen (oder Stadt? whatever ;-D) heißt irgendwie Mühlhausen oder so. ;-D Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das genau liegt. ;-D Wir werden nämlich so wie's aussieht eine kleine Rundreise unternehmen. Zuerst tigern wir in die Schweiz zu den Verwandten meines Mannes, und dann zu seinen Verwandten in D (die wohnen Gott weiß wo in Bayern) und auf dem Weg schauen wir in Mühlhausen vorbei, weil da der Kilts and more Shop ist, den mein Mann gerne besuchen würde (und ich natürlich auch ;-D).

    Zitat

    war noch nie in Österreich

    Da hast du was verpasst. ;-D


    Ich hab auch kaum noch was von D gesehen. Ich bin mal nach München zum Flughafen gefahren und wieder zurück, und mal nach Köln und Gummersbach zu meinen lieben Verwandten. Das war's dann aber auch schon. ;-D

    Das mit Heidelberg könnte bei mir u. U. auch klappen. Ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber für dieses historsiche Ereignis, würde ich ein paar km auf mich nehmen ;-D


    Ich bin total fertig vom Wochenende. Waren die Oma meines Schatzes im Krankenhaus besuchen. Ihr geht's immer schlechter. Mein Schatz hatte Tränen in den Augen, als er sie gesehen hat. Ich kenne sie noch nichtmals gut, aber mir ist das auch total beigegangen. Man merkt richtig, dass sie erschöpft ist und keine Lust mehr zu Leben. Ich finde es so furchtbar, das mit anzusehen. Ich hab dann sofort auch an meine Oma gedacht, die ist immerhin auch schon 90. Aber noch sehr fit. Jedenfalls bin ich noch total mitgenommen davon... :°(


    Ansonsten noch

    , wenn nichts dazwischen kommt. :-D


    Vermisse meinen Schatz. Er meinte, er kann vielleicht schon am Freitag früher kommen. Das wäre schön.

    Zitat

    nach Wien fahr ich bestimmt mal irgendwann

    Ja, Wien ist auch nach Dutzenden Malen immer wieder schön. ;-D Da ist Graz ja ein absolutes Kaff dagegen. ;-D

    Zitat

    Das mit Heidelberg könnte bei mir u. U. auch klappen. Ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber für dieses historsiche Ereignis, würde ich ein paar km auf mich nehmen

    Das wäre ja witzig. ;-D Aber wo leg ich meinen Mann inzwischen ab? ]:D

    Zitat

    Ich bin total fertig vom Wochenende. Waren die Oma meines Schatzes im Krankenhaus besuchen. Ihr geht's immer schlechter. Mein Schatz hatte Tränen in den Augen, als er sie gesehen hat. Ich kenne sie noch nichtmals gut, aber mir ist das auch total beigegangen. Man merkt richtig, dass sie erschöpft ist und keine Lust mehr zu Leben. Ich finde es so furchtbar, das mit anzusehen. Ich hab dann sofort auch an meine Oma gedacht, die ist immerhin auch schon 90. Aber noch sehr fit. Jedenfalls bin ich noch total mitgenommen davon...

    Das kann ich total gut verstehen. :°_ Ich bin froh, dass meine Oma so schnell und (oh Gott, das Wort klingt jetzt gleich total unangebracht) "unkompliziert" verstorben ist. Sie war von heut auf morgen fertig mit dem Leben und 3 Tage später ist sie verstorben. Ohne Schmerzen, ohne Leid, ohne alles. Einfach nur gestorben.


    Und insofern bin ich auch froh, dass unser Hund so schnell gegangen ist, und nur einen Tag leiden musste, denn ich glaube über Wochen und Monate hätte ich sowas nicht ertragen können...


    Alles Gute für die Oma von deinem Schatz! :)*


    Heute habt ihr Jahrestag, oder? x:)

    Zitat

    Aber wo leg ich meinen Mann inzwischen ab? ]:D

    Ach der! Der gehört doch auch dazu! ;-D Ohne ihn hätten wir dich doch gar nicht im Faden, nicht wahr...

    Zitat

    Ohne Schmerzen, ohne Leid, ohne alles. Einfach nur gestorben.

    Das ist wirklich wünschenswert (irgendwie abartig, das zu sagen, aber ist wohl so). Was ich wiederum schön finde, ist dass sie so eine große Familie hat ??(sie hat 13 Kinder, unzählige Enkel und Urenkel)?? und die kümmert sich nun rührend, sie ist während der Besuchszeit keine Minute allein. Und dafür ist eine Familie ja schließlich da, sich zu kümmern, wenn es irgendwann mal nicht mehr geht. Ich könnte grad wieder heulen. Naja, reißen wir uns mal wieder zusammen.

    Zitat

    Heute habt ihr Jahrestag, oder?

    Ja x:)x:)x:)

    Zitat

    Was ich wiederum schön finde, ist dass sie so eine große Familie hat (sie und die kümmert sich nun rührend, sie ist während der Besuchszeit keine Minute allein.

    Das ist doch schön... sie weiß das bestimmt auch sehr zu schätzen! :-)




    Ich hab gestern zum 1. Mal bei Lush online bestellt und freu mich schon auf meine neuen Goodies. ;-D