Vamp

Wieso kannst du denn heute Abend nicht wieder zu deinem Freund? Was für Schwierigkeiten habt ihr denn? Oder möchtest du da lieber nicht drüber sprechen?

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Periode bis Sonntag noch kommt. @:)

Zitat

Der Mittelschmerz hängt ja auch mit dem Eisprung zusammen, aber er kennzeichnet nun mal nicht den genauen Zeitpunkt. ;-)

Hätt ich ja auch nicht behauptet. ;-D

Zitat

ich hatte zB vor der Pille NIE einen Mittelschmerz und NIE dieses Nippel-Eisprung-Symptom und im 1. Zyklus hatte ich gleich beides. %-|

Na das lässt ja hoffen...Nippel-Symptome hatte ich übrigens auch noch nie. ;-D

Zitat

Ich wünsch dir jedenfalls eine ordentliche Periode. ;-D

Danke. ;-D Schon erstaunlich, wie sehr sich Frauen immer wieder über diese selten dämliche Erfindung freuen können. ;-D

Zitat

Wieso kannst du denn heute Abend nicht wieder zu deinem Freund?

Na weil er zu tun hat (er ist auch glaube ich gar nicht da, sondern bei seiner Lerngruppe) und ich auch (muss auch lernen) und mein ganzer Kram ist ja nun mal zuhause.

Zitat

Was für Schwierigkeiten habt ihr denn? Oder möchtest du da lieber nicht drüber sprechen?

Ne. :|N

Zitat

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Periode bis Sonntag noch kommt. @:)

Auch dir - danke! ;-D Drücke aber lieber die Daumen, dass der Test negativ ausfällt - die Periode kann ja auch ruhig später kommen, solange ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Hauptsache, sie kommt überhaupt wieder. ;-)

Vamp - ich hab mal gelesen, dass es pupegal ist, wann du den Test machst. Da der ja das Schwangerschaftshormon nachweist, muss er ja auch abends Alarm schlagen. Im Morgenurin ist bloß alles konzentrierter...

@ Latino Vampi

Zitat

Seit 5 Tagen nix los hier, ich staune... Sturm, wir warten noch auf deine Geschichte(n)! ;-D

Tja, ich hätte, was das betrifft, auch viel zu erzählen, wenn ich das erzählen würde! Aber das ist nun wirklich nicht jugendfrei... ]:D

Aber meine Geschichte ist doch auch nicht Jugendfrei.;-)

@ White Angel

Zitat

Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestossen und fand ihn sehr schön. :)^ Ist das auch mal toll, wenn man über schöne und glückliche Beziehungen schreiben kann, gibt ja genug Liebeskummer und schlechte

Hallo weißer Engel.*:):-D Ja, daß hier ist schon ein ganz nettes Fädchen.x:) Ich muß mich hier einfach wieder viel öfter blicken lassen. Und in deinen Faden komme ich auch bestimmt mal wieder.:)z

@ Anonyme

Zitat

Germanistik

Studierte auch mein Vater.:)z

@ Fenta

Zitat

Mein Schatz hat jetzt auch noch grad angerufen und gesagt, dass die Fotos vom letzten Metal-Gig online sind...

Wo?:-o

@ Anialel

Zitat

Johnny Depp ist wirklich der Geilste. Ich habe ein total tolles Poster, wo er rauchend und lasziv dreinschauend am Klavier sitzt.... rrrrrrrr.....

Über meine Bett hing lange Zeit ein Poster von Jolene Blalock. Besser bekannt unter dem Namen Subkommander T-Pol, aus der Serie Raumschiff Enterprise. Als ich mal gesehen habe, wie sie Morgens nach den aufstehen aussieht, drehte ich mich rum und weinte bitterlich.

@ Anonyme

Zitat

najoa..."noch gut" is aber keine 2,0 :=o aber was soll's...ändern kann ich's eh nich mehr...aber ich hab immer noch nich so ganz begriffen,dass ich vielleicht NIE MEHR lernen muss ;-D

Auch ich gratuliere dir nachträglich ganz recht herzlich zur bestandenen Prüfung.:)_@:):)*

@ Fenta

Zitat

Ach ja, was Fadentreffen anbelangt... ich bin Ende Juni oder Anfang Juli vermutlich mal kurz in der Nähe von Heidelberg... die einzige Chance in diesem Jahr für mich in D zu sein. ;-D Aber ich geh ja jetzt mal nicht davon aus, dass ich damit zufällig in der Nähe von irgendjemandem lande...?

Ich bin für alles offen. Nee, der Spruch ging irgendwie anders: Ah... ich hab's: Für ein Treffen gehe ich meilenweit.:)z:)^

@ und zu guter letzt noch mal Fenta

Was macht der Drachen unter eurer Wohnung?

Zitat

Vamp - ich hab mal gelesen, dass es pupegal ist, wann du den Test machst. Da der ja das Schwangerschaftshormon nachweist, muss er ja auch abends Alarm schlagen. Im Morgenurin ist bloß alles konzentrierter...

Ja kann sein... na egal, ich werde bis Sonntag Morgen warten.

Zitat

Aber meine Geschichte ist doch auch nicht Jugendfrei. ;-)

Dann schreib sie in Sternchen! ;-D

Zitat

Für ein Treffen gehe ich meilenweit.

Quasi "Athousand miles"? ;-D ??Hab den Song neulich mal wieder gehört, ist zwar eigentlich nicht meine Musikrichtung, find ihn aber trotzdem schön??

Norddeutschland! :)z Einer der Spielorte der Frauenfußballweltmeisterschaft 2011. ;-D Ne, sonst kommt hier keiner aus der Schweiz.

-

Mein Herz rast und mir ist sogar, wenn ich im Bett liege, schwindelig. :-(

Anialel

Zitat

Na darum gehts ja! ;-D Deswegen schlägt er ja morgens eher an. ;-)

Sturm

Zitat

Wo?

Myspace, Facebook oder wo auch immer... ;-D

Zitat

Besser bekannt unter dem Namen Subkommander T-Pol, aus der Serie Raumschiff Enterprise.

Ich mag die Serie nicht... TNG ist das einzig Wahre. ;-D

Zitat

Ich bin für alles offen. Nee, der Spruch ging irgendwie anders: Ah... ich hab's: Für ein Treffen gehe ich meilenweit.

Ihr seid brave Kinder. ;-D

Angel

Zitat

Woher kommt ihr denn eigentlich alle so?

Ich komme aus der Schweiz. :-) Sonst noch jemand aus der Schweiz hier? Wohl eher nicht, oder?

Nö, I am from Austria. ;-D (für alle die Reinhard Fendrich kennen ;-D)

Süddeutschland ist zumindest schon mal nicht ganz so weit weg wie Norddeutschland... ;-)

In dem Fall sind hier alle ziemlich wild vermischt was die Wohnorte angeht. ;-D

Zitat

Mein Herz rast und mir ist sogar, wenn ich im Bett liege, schwindelig. :-(

Das hört sich aber gar nicht gut an. :-/ Gehts dir denn jetzt wieder etwas besser? @:)

Meinem Herzallerliebsten haben sie auch noch den WE-Dienst verpasst, weil der Kollege, der ihn eigentlich machen sollte, krank geworden ist... und das wo mein Schatz sooooo dringend Erholung braucht...

Was könnt ich ihm den Schönes kochen? Oder was für ein leckeres Dessert könnt ich ihm zaubern?