haaaaaaaaallooooooooooooo

    also ich bin jetzt mal ganz neu hier, aber schreib auch mal über meine situation:


    ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und am anfang war es echt so so schwer, - alles!!! verschieden kulturen, religionen, ärger mit familie, mist gebaut, eigentlich so ziemlich alles was es einem nur schwer machen kann.


    aber jetzt (abgesehen von kleinigkeiten die ihn nerven und mich nerven und wir uns manchmal nerven usw. %-| ) ist endlich seit ca einem dreiviertel jahr alles gut. es kommt mir so vor als hat sich das ganze kämpfen am anfang gelohnt, denn wir lieben uns über alles und sind sehr glücklich. wollen auch irgendwann bald mal heiraten. (also bald is relatiev ;-D)


    aber ich bin so erleichter nach einer so so so sehr schweren anfangsphase jetzt endlich zu wissen dass es sich wie gesagt gelohnt hat. wir haben uns gegenseitig sehr zum positiven verändert.


    auch wenn ich ihn manchmal würgen könnte wegen den typischen mann-frau-zickereien, aber ich bin endlich wahnsinnig glücklich in und mit meinem leben. manchmal ist es zwar schon auch noch schwer, da ja zb. die kulturell-religiösen unterschiede immer noch bestehen, aber wir haben gelernt damit umzugehen und kompromisse zu finden.


    so jetzt hab ich mal bisschen über meine beziehung erzählt!!


    liebe grüße an euch alllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

    @ :) *:) ;-D

    helenke@:)

    tja - manchmal kann ein schwieriger start auch ein guter sein;-) hört sich doch supi an bei euch! welche probs kulturell-religiös habt ihr denn? welcher religion gehört dein freund denn an?


    darfst hier gern aus dem nähkästchen plaudern - hört sich zumindest interessant an bei euch;-) aber nur, wenn du natürlich willst!


    ganz liebe grüße@:)

    Ja, das ist mal ein faden.


    Also (tief luft hol): Ich kenne meinen Schatz seit sieben Jahren. Vor fünf war ich kurz davor ihn in den wind zu schießen, konnte aber keine Drei Tage ohne Ihn. Also hab ich ihn noch (zum Glück)


    Ich bin 21 er 26, wir haben seit 05 eine gemeinsame Tochter und arbeiten nun auf Baby zwei hin.


    Ich wollte keine Bez mit ihm weil er der Bruder meines ex ist. Aber ich liebe seine einstellung zur LW und deswegen möchte ich ihn nicht mehr her geben.


    Ich hasse es wenn er seine Bierdeckel auf dem Tisch liegen lässt und seine Socken nicht in die wäsche tonne schmeißen kann. Ich hasse es wenn er immer recht hat und ich hasse es wenn er unsere Tochter auf dem Schlepper mitnimmt ohne sie zu heben. Ich kann seine manchmal so wehleidige art nicht leiden und ich finde dass er zu unordentlich ist. Ich hasse es wenn ich ihm hinterher räumen muss und ich kann es nicht leiden wenn er MEINE Dinge verräumt.... und so weiter und so fort...


    Aber, ich liebe ihn aufgrund seiner Führsorglichkeit und seiner Verantwortung gegenüber unserer Maus, ich liebe seinen Wunsch nach vielen Kindern und ich liebe seine Arbeitskrankheit (workaholik), ich liebe seinen Körper und seine Bereitschaft im Küchen dienst, ich liebe seine Kochkünste (ist nicht viel...) und seine Nachspeisen, ich liebe die art wie er mir erklärt dass zu viel arbeit mir schadet und ich liebe seine Versprecher wenn er mir schnell was erzählen will, ich liebe seine Sprüche ("mit dem leeren Tank fahr ich noch hundert Kilometer...") und seine Komplimente...


    ICH WILL IHN NIE MEHR HERGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!|-o


    Ja, ich liebe ihn (und er ist "erst" mein zweiter Freund gewesen...)


    klara05

    klara@:) na dann magst du ja das "normale" nicht an ihm, hört sich nach ner stabilen beziehung an;-D und auch nach einem mann eben;-D


    ich mag auch vieles an meinem mann nicht - kann es aber nicht mehr ändern und muss mittlerweile eher darüber lächeln als mich darüber ärgern!


    also - seh das positive, nimm es mit und sei glücklichx:) wünsch euch viel glück bei anlauf nummer 2;-)

    @ :)

    Danke. Ja ich ärger mich im stillen und freu mich über jeden morgen wo ich neben ihm aufwachen darf.


    Ja, hoffe das klappt bald mal...


    Na, das normale ist mir zu, nunja, Normal eben. Aber ich liebe ihn und hoffe das das noch 80 jahre so bleibt


    Grüßli an alle

    maaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn herr, schmeiß gehirn vom himmel!! ;-D wollte euch nur grad mitteilen, dass ich schatz ganz doll vermisse, und nun hab ich das in einen falschen thread gepostet... PEINLICH!! |-o|-o|-o|-o|-o


    was aber nichts an der tatsache ändert, dass ich ihn vermisse und mich auf ihn freue... noch 5 tage... x:)

    Hallo ihr Süßen...


    Ich bin zurück aus einem wunderschönen Urlaub...


    Es war einfach nur traumhaft....es war sehr harmonisch und wir haben es beide sehr genossen. Ich wünschte wir würden jetzt immer wieder mehr zeit miteinander haben. Leider fängt bald die schwierige zeit wieder an, in der Tobi viele Klausuren schreibt.


    Aber dieser tolle Urlaub macht mir mut und das baut mich auf. Ich weiß jetzt dass wir zusammen gehören und ich wünschte wir würden so bad wie möglich zusammen ziehen.


    Tobias hat ja nä Jahr im Mai schon seine Abschlussprüfung und dann wird der stress auch weniger....vielleicht ergibt es sich dass wir dann zusammen ziehen, wenn er übernommen wird.


    Wir haben Bilder machen lassen von uns, die sind echt toll geworden. Bzw wir haben die schönsten ausgewählt.


    Ich werde Bilderrahmen kaufen und sie dann in meinem Wohnzimmer aufhängen :-) so werde ich immer an unseren tollen Urlaub erinnert. Wir haben beide gesagt, dass es der schönste urlaub war den wir je gemacht haben x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich bin so glücklich......ich freu mich jetzt schon meinen schatz am wochenende wieder zu sehen :-)


    Gaaaaanz liebe Grüße @:)


    Melli

    ach gott melli, da wird man ja fast neidisch wenn man deinen beitrag liest...die urlaube sind bei uns nicht mehr sooo schön, naja - die zweisamkeit ist ja seit unserer kids weg;-) so mal zu zweit in den urlaub fahren - das wär schönx:) naja - kommt wahrscheinlich früher als man denkt;-)


    es freut mich sehr, dass es wieder so gut bei euch läuft...ich glaube ihr werdet die nächste zeit auch noch gut schaffen:)^ihr habt schon so viel gepackt - das klappt auch noch:)^


    wünsch dir weiterhin alles liebex:)

    Hey Süße,


    jaaaaa ich glaube auch fest daran, dass es in zukunft weiter so gut läuft. Er fährt heute nach der Arbeit zu einer guten Freundin, wir haben ihr T-shirts mitgebracht. Er hat unsere Bilder (auf cd) mitgenommen um sie ihr zu zeigen :-)


    Es ist wirklich schade, dass durch Kinder, die doch das schönste auf der welt sind, die zweisamkeit darunter leidet.


    Könnt ihr denn nicht irgendwo urlaub machen, wo es einen kidsclub gibt oder so...in unserem Hotel hatten die ne animation von 10-24 uhr für jedes alter....die haben tolle sachen gemacht...


    Wie alt sind deine kinder eigentlich? Könnte sie nicht mal die oma für ein paar tage nehmen? Dass ihr mal 2-3 tage weg könntet.


    Wir waren schon zwei mal für 4 tage in holland. Im august möchte er noch mal ein paar tage hin, wir haben da ein Ferienhaus.


    Das hat mich super gefreut, dass er noch vor unserem urlaub vorgeschlagen hat da noch mal hinzufahren wenn wir zurück sind.


    Leider mussten wir gestern zwei mal zum Notzahnarzt, Tobi hatte plötzlich vorm abflug so starke Zahnschmerzen, ich wusste nicht was ich für ihn tun konnte, war echt ne doofe situation.


    Ich wollte ihm helfen, konnte es aber nicht!!!!


    Wir sind dann nachts um halb 5 (sind um 2 uhr gelandet) zum notzahnazt gefahren. Bevor ich diese nummer raus bekommen habe, musste ich rumtelefonieren. Hat sicher ne stunde gedauert.


    Das war vielleicht ne nacht....und gestern abend mussten wir schon wieder zum notarzt....der von morgens hat nicht gute arbeit geleistet....jetzt muss er am do zu seinem zahnarzt, der nerv muss gezogen werden, war total entzündet.


    Das war ein echt doofer abschluss für unseren so tollen urlaub.


    Aber ich weiß es wird nicht unser letzter gewesen sein :-) und es war ja trotzdem schön...........x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich wünsche dir das du bald auch mit deinem schatz einen so tollen urlaub haben wirst.....


    Ich hoffe euch anderen geht es genau so prima :-)


    Gaaaanz liebe Grüße


    "eure glückliche Melli"