Zitat

Naja, das kann man so "blind" nicht sagen. Ich habe 6 Tage nachdem die höchste Schleimqualität wieder aufgetreten ist, meine Periode bekommen. Für manche ist es hingegen ein Zeichen, dass die Blutung innerhalb der nächsten 2 Tage eintritt.

Danke, das reicht mir schon als Antwort! ;-)

@ Christoph:

Dir auch ne gute Nacht! Schlaf schön! Ich werd wohl noch n Weilchen auf sein.... hab noch zu lernen. Hey - habs grad hingekriegt, meinen W-Lan-Empfänger im Laptop endlich mit dem heimischen W-Lan zu verbinden! :-D

Ich warte noch auf meinen Schatz... aber vor Mitternacht wird er nicht hereinschneien... {:(

Ich hab vor anderthalb Wochen auch im Alleingang das neue WLAN einrichten müssen, von Grund auf... WLAN für Dummies. ;-D Mit meinem Handy nutz ich es auch schon.... höhö... ;-D

So, sage nun auch gute Nacht.... Werde mir noch ne letzte Folge two and a half men reinziehen (find die einfach köstlich ;-D), habe jetzt sogar meinen Schatz damit angesteckt, der in der Staffel schon weiter ist, obwohl er die ja soooo doof findet :-p ja und dann ab ins Bett.

Fenta, viel Spaß noch beim Warten! ;-)

Schlaft alle gut - und drückt mir Samstag morgen ab 9 die Daumen! @:)zzz

Guten Morgen boys and girls, mein schnarchender Freund liegt lebenan im Bett. Ich muss mir mal endlich wieder ohropax kaufen. Bin heute morgen aufs Sofa ausgewichen, um wenigstens ein bisschen zu pennen... Wenn wir bald zusammenwohnen, muss sich da ne andere Lösung finden. Kennt jemand ein anti-schnarch-Medikament?

SO:

- gehe heute aber wieder mal mit einem unguten Gefühl hin. %-|%-| Nerve mich selbst. Aber wie gesagt:
    Das ist nicht mehr lang :)^:)^:)^

Guten Morgen *:)

Zitat

In 2-4 Jahren, da bist du aber auch noch früh dran... Also ich kann mir das erst mit Ende 20 vorstellen...

Wieso früh dran? :-/ Ich bin jetzt 25 und kann mir durchaus vorstellen mit 28 oder 29 mein erstes Kind zu bekommen. ;-) x:) Das ist ja auch schon fast ende 20. ;-D 2-4 Jahre heisst ja, dass ich mir dann ca. vorstellen kann mit der Kinderplanung zu beginnen. ;-) Aber bis das Baby dann da ist gehts ja auch immer noch ne Weile. ;-) Von daher wirds sicher noch ca. 3 Jahre oder etwas länger gehen bis ich ein Baby bekomme.

Anialel

Schnarcht er so schlimm (dauerhaft)? Vielleicht sollte er da mal einen Arzt draufschauen lassen... ich glaube, "Hausmittelchen" helfen da nicht mehr viel... außer Ohropax natürlich. ;-D

Mein Schatz kommt heut wieder erst so um Mitternacht heim... bis 17 Uhr hat er langen Dienst, weil ja der Kollege krank ist... dann muss er auf die Baustelle zu seinem Vater... Samstag/Sonntag muss er auch arbeiten.... bäh...

Zitat

Wieso früh dran? :-/ Ich bin jetzt 25

Oh okay, da habe ich mit deinem Alter irgendwie was durcheinander gebracht, dachte, du wärest jünger! ;-D Dann passts natürlich... Dann haben wir die gleiche Planung. ;-D Mit wem hab ich dich denn da verwechselt? :-/ Naja, irgendwie sind hier alle so etwa Mitte 20... bis auf Sturm, der ist etwas älter! ;-D:-p

-

Mein Freund und ich haben uns für nächstes Wochenende verabredet! :-D Also wir sehen uns natürlich auch dieses Wochenende, aber da schreib ich ja meine Klausur, also Stress pur. Deswegen nehmen wir uns am Samstag drauf beide nix vor... oh verdammt, ist ja Schwachsinn, was ich schreibe, das merke ich gerade jetzt, wo ichs schreibe. >:( Ich habe an dem WE zwar keine Klausur, aber Vorlesung, so ein Mist. Die drei freien Wochenenden beginnen erst danach. Und da ist dann auch verkaufsoffener Sonntag... naja, müssen das wohl auf dann legen. Wir wollten nämlich mal wieder gemeinsam in Ruhe durch die Stadt bummeln und so... Außerdem hat hier ein neues Feinkostgeschäft eröffnet, da wollte ich schon die ganze Zeit mal nen Blick reinwerfen, vielleicht findet man da ja auch was fürs Mittagessen... Okay, also schon mal ein Grund, sich auf in 2 Wochen zu freuen... *seufz*

Da hast du mich wohl wirklich mit jemandem verwechselt. ;-D Ich finde es passt gut, wenn man so mit 28/29 das erste Kind bekommt. Dann ein paar Jährchen später das nächste und wenn alles passt, dann könnte ich mir sogar ein 3. vorstellen. ;-) Aber das muss nicht unbedingt sein. Das sieht man dann wenn man zwei hat ob man noch ein drittes möchte. ;-D Zwei sollten es aber auf jeden Fall sein. :)z

Hast du denn ein gutes Gefühl für die Klausur morgen? Ihr könnt ja dann am Sonntag auch noch was zusammen machen und euch etwas entspannen, oder hat er da schon was vor?

Mein Schatz war gestern Abend noch bei mir und hat dann auch bei mir übernachtet. :-D Leider hatten wir aber nicht so viel von einander. Er war erst um 22.30 Uhr bei mir und musste dann noch die ganze Masterarbeit neu formatieren weil die Formatierung irgendwie verlohren ging. :(v Er hat sich dann auch erst um 1.30 Uhr zu mir ins Bett gekuschelt. x:) War ne kurze Nacht für ihn. :°_ Aber ich freu mich auf Sonntag. Dann haben wir wieder etwas mehr Zeit für einander. :-D

Zitat

Ich finde es passt gut, wenn man so mit 28/29 das erste Kind bekommt. Dann ein paar Jährchen später das nächste und wenn alles passt, dann könnte ich mir sogar ein 3.

Sehe das ähnlich... Mit 27/28 das erste Kind (also ab 27 nicht mehr verhüten), dann im Abstand von 2 Jahren das zweite, was eigentlich schon perfekt wäre (2 Kind-Familie ist das non plus ultra ;-)). Und wenn dann versehentlich nochmal eines "hinterherrutscht", wäre das auch okay! :-D

Zitat

Hast du denn ein gutes Gefühl für die Klausur morgen? Ihr könnt ja dann am Sonntag auch noch was zusammen machen und euch etwas entspannen, oder hat er da schon was vor?

Klausur... mal sehen. Die Vorlesung hat echt Spaß gemacht, das war total mein Thema, aber jetzt wo ich mir konkrete Aufgaben angucke, ist das bis auf die Grundlagen gar nicht mehr so leicht... Na mal sehen.

Und was Sonntag betrifft: Da ist es immer etwas ungünstig. Also jetzt die letzten Male haben wir etwas länger, so bis 8 / halb 9 geschlafen und noch ganz in Ruhe gefrühstückt, letztes Mal waren wir auch mittags noch spazieren, aber meistens hat er ab Nachmittags was vor und Sonntag ist auch bei mir der einzige Tag, wo ich mal Zeit für mich habe, sprich: Wo ich aufräumen und saubermachen kann, wo Zeit ist für meine Familie oder wo ich ggf. mich auch mit meinen Freunden treffen könnte, wenn die mal Zeit hätten. >:(

Dienstag-Mittwoch früh und Samstag- Sonntag Mittag sind immer unsere Tage…

Zitat

und musste dann noch die ganze Masterarbeit neu formatieren weil die Formatierung irgendwie verlohren ging.

Ach scheiße, das kenne ich…

Ja, ich möchte zwischen dem 1. und 2. Kind auch nicht zu viel Abstand haben. So 2 Jahre sind ganz gut. :)z

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der Klausur morgen. @:)

Ach so, dann wird wohl nichts aus gemütlichem Sonntag mit Schatzi. :-/ Naja, freu dich auf das Wochenende in 2 Wochen. Dann klappts ja wieder. :-)

Noch 8 Stunden bis mein Schatz wiederkommt... ich halt es kaum aus... kann mich gar nicht konzentrieren... wir brauchen mal Zeit für uns. Ihm nur zu sagen "Hallo! Wie war dein Tag? Gute Nacht" und einzuschlafen reicht mir nicht.

Noch 176 Tage bis zu unserem Candlelight-Dinner auf der Burg! x:) (aber wenn möglich, würd ich mit ihm gern vorher noch Zeit verbringen ;-D)

Zitat

wir brauchen mal Zeit für uns. Ihm nur zu sagen "Hallo! Wie war dein Tag? Gute Nacht" und einzuschlafen reicht mir nicht.

Das kann ich verstehen. :)z Mein Schatz konnte die letzten paar Wochen am Donnerstag auch erst später zu mir kommen und wir hatten dann kaum was von einander. :-( Das merkt man mit der Zeit schon wie einem das fehlt und man einfach mal wieder Zeit zusammen verbringen möchte. x:)

Zitat

Noch 176 Tage bis zu unserem Candlelight-Dinner auf der Burg! x:)

Wow, du zählst schon die Tage? ;-D Das find ich süss. ;-)

Das bekommen wir von der Burg auf der Hochzeit gefeiert haben, zum 1. Hochzeitstag geschenkt... das Restaurant wurde als eines der besten in Österreich ausgezeichnet und ich hab noch nie besser gegessen als dort. Insofern läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. ;-D