• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Latente

Zitat

Übrigens, du hast fast Recht gehabt! :)= Wie so oft!

Ich bin das Orakel von Delphi. ;-D

Zitat

Nachdem ich dann noch 5 mal ums Regal geschlichen war

Kann ich mir so richtig vorstellen. ;-D Ich hab in meinem Leben schon so viele Tests verbraten, dass mir das schon alles wurscht ist. ;-D

Zitat

Dann etwa 3 Stunden später, kurz vor Ende der Vorlesung, spürte ichs dann fließen!

Ganz klassisch. ;-D

Zitat

Mädels, ich bin nicht schwanger!

Wusst ich's doch. ;-D

Zitat

Aber habe ich schon erwähnt, dass ich bald mein eigenes selbst (also nicht von mir) geschneidertes Mittelalterkleid habe?

Cool. Wie wird das aussehen?

Anialel

Zitat

Und er - tja, der schnurchelt hat so vor sich hin, mal mehr, mal weniger laut. Und das nervt.

;-D Versteh ich gut. Auch dass Ohropax keinen Spaß machen... ich kann erst recht nicht schlafen, wenn ich meine eigenen Atemzüge duch die Kopfresonanz höre. :(v

Zitat

Alles unfallmäßige wird genommen wie's kommt und geherzt und geliebt und ach.... vielleicht fangen wir ja doch gleich schon an!

Ich find schön was ihr schreibt, eine Familie zu planen ist bestimmt toll und spannend. Ändert natürlich nichts daran, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Für uns ist unsere Familie komplett und jedes weitere Mitglied würde stören. ;-D

Mein Schatz zockt gerade auf der Playstation mit

;-D Total lustig zuzugucken. :-D

Zitat

Ich bin das Orakel von Delphi. ;-D

Ne, das Omen von Transsylvanien! ;-D

Zitat

Ich hab in meinem Leben schon so viele Tests verbraten, dass mir das schon alles wurscht ist. ;-D

Ist mein erster. xD

Zitat

Cool. Wie wird das aussehen?

Oh das wird ganz toll! :-) Mittelteil jagdgrün und links und rechts außen naturweiß, vorne und hinten mit wem weiß geschnürt. Dazu lange Trompetenärmel und das Kleid bis zum Boden! Aber der Clou ist ja ein ganz anderer: Das Kleid wird aus zwei unterschiedliche Leinenstücken (eben weiß und grün) gefertigt, von einer Schneiderin, an die ich über 2 Ecken gekommen bin. Das weiße Leinen liefere ich selber, ist nämlich quasi mein Erbstück -von der Mutter der Mutter meiner Mutter! :-D Mit anderen Worten: Seit ca. 120 Jahren liegt dieses Leinen auf Ballen gerollt in verschiedenen Schlafzimmerschränken und wird von Generation zu Generation weitergegeben, aber quasi nie genutzt. Mein großer Traum, ein Kleid daraus geschneidert zu bekommen, wird nun war! :-)

Zitat

Für uns ist unsere Familie komplett und jedes weitere Mitglied würde stören. ;-D

Bis auf einen weiteren Hund...? ;-)

-

So Mädels, meld mich morgen noch mal und wünsche euch ne gute Nacht! *:)zzz

@ morgue

süüüß x:)

Wir haben gestern drüber geredet zum Ende des Monats unsere Wohnungen zu kündigen und zum 1. Juli zusammenzuziehen ;-D Müssen uns mal beraten lassen, aber mein Schatz meinte, vielleicht wäre es sogar besser, ne Wohnung zu kaufen...! :-o ]:D Ich freu mich! x:)

Anialel

Zitat

vielleicht wäre es sogar besser, ne Wohnung zu kaufen...!

Ganz ehrlich: Wenn ihr die Kohle habt, dann KAUFT! ;-D Aber dann kündigt lieber nicht ins Blaue hinein, sondern erst, wenn ihr eine Wohnung gefunden habt, die ihr super toll findet (mit Kamin und so ;-D). Wenn man kauft, dann muss es ja auch die perfekte Wohnung sein, und da können euch 2 gekündigte Wohnungen ziemlich die Tour vermasseln.

Ich freu mich übrigens auch sehr für euch! :)= ;-D

Latente

Zitat

Ne, das Omen von Transsylvanien!

das gefällt mir. ;-D

Zitat

Mit anderen Worten: Seit ca. 120 Jahren liegt dieses Leinen auf Ballen gerollt in verschiedenen Schlafzimmerschränken und wird von Generation zu Generation weitergegeben, aber quasi nie genutzt. Mein großer Traum, ein Kleid daraus geschneidert zu bekommen, wird nun war! :-)

Das ist einfach nur genial und ich kann nachvollziehen, wieviel dir das bedeutet! :-D Ich würd gern ein Foto sehen, wenn's so weit ist! :)^

Zitat

Bis auf einen weiteren Hund...? ;-)

Stimmt, wir sind nicht komplett, uns fehlt ein Mitglied... :°( Aber einen Zweithund zu nehmen, können wir uns eher nicht vorstellen... wir reden zwar darüber, aber so richtig vorstellen können wir uns das nicht. Die Kleine kommt inzwischen auch sehr gut alleine zurecht...

@ Morgue:

Ach, das wollte ich ja gestern noch schreiben: Das ist total süß, was du geschrieben hast! x:)

@ Anialel:

Zitat

Wir haben gestern drüber geredet zum Ende des Monats unsere Wohnungen zu kündigen und zum 1. Juli zusammenzuziehen

:)^:)=:)_

@ Fenta:

Zitat

das gefällt mir. ;-D

Das wusste ich! ;-D

Zitat

Ich würd gern ein Foto sehen, wenn's so weit ist! :)^

Sollst du bekommen! :)z

Mein Schatz zockt wieder... es ist sooo süß... seine Zehen bewegen sich wild und sind ganz geschäftig... manchmal legt er wie ein kleiner Junge die Zunge in den Mundwinkel... einfach nur zum Anschmachten... x:)

;-D Ich schaue grad, was Frauen wollen haha

Und Maaaahaaaahaaaannnnnnnn war beim Tag beschissen. Habe heute gearbeitet und es war der SUPERGAU. Mir ist total der Arsch auf Grundeis gegangen, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Dass ich den Eindruck hatte, ich schaff mein Pensum nicht

Schöne Scheiße. Ist auch alles ziemlich kacke geworden, muss ich sagen, ich bin gar nicht zufrieden. :(v:(v:(v

Anyway...mein Bett geht kaputt, und mein Schatz sagte grad: Dann kaufen wir zusammen eins und nehmen es für unsere gemeinsame Wohnung! x:) Und eben verabschiedet er mich mit dem Satz: Ist ja alles klar, oder? Wir kündigen zum Ende des Monats.

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)=:)=:)=:)= Bescheuerter Smiley, aber dieser Beifall kommt von Herzen! ;-D

Mann oh Mann, die Katze hat grad gekackt und das stinkt wie die Sau. :-X Wie kann ein so kleines Tier solch stinkende Haufen produzieren.... :|N Piiiiiiieeeeeehhhh Dabei habe ich erst gestern die Streu gewechselt.

Zitat

Dann kaufen wir zusammen eins und nehmen es für unsere gemeinsame Wohnung!

Wir haben immer noch sein altes Bett und seine alten Matratzen, die schon Tausenden von anderen Frauen durchgelegen haben. >:( ;-D Na gut, Tausende ist minimal übertrieben. ;-D

Sind übrigens so Kamelhaarmatratzen und überall stehen Haare raus und pieksen einen. Und wenn man die Dinger dann rauszieht, sehen sie aus wie menschliche Schamhaare. *rofl* ;-D

Zitat

Sind übrigens so Kamelhaarmatratzen

Pfui, die pieksen doch! Kann ich gar nicht leiden...

Mein Bett ist son billiges Metallgestell, wo die Mittelstrebe durchgebogen ist und es quietscht wie Sau - meine armen Nachbarin unter mir tut mir immer ziemlich leid, wenn mein Freund am WE da ist... |-o|-o|-o]:D]:D]:D Meine Matratze ist nicht der Hit, hätte lieber ne bessere, aber sie tuts noch und von daher...

@ Latenter und Anialel

aber heut war er noch viel besser... ich musste heute wieder "nach hause" fahren ( wobei ich bei ihm zuhause bin.. aber eben zum derzeitigen wohnsitz ) und war total geknickt da am nächsten we meine erzeugerin 50 jahre alt wird, meine geschwister mit ihren lebensgefährten kommen und es bei uns eigentlich geldlich nicht hinhaut das er am we dbei sein kein und mir beistehen ( im warsten sinne des wortes... ich rede das erste mal seit 8 jahren wieder mit einen eltern bzw sie mit mir und bei meiner schwester siehts auch nich rosiger aus ) ... und da zückte er seinen geldbeutel und zeigte mir ein zugticket.. das er am freitag anreisen wird.. weil er mir das nicht antun kann... bei sowas kann ich nur noch grinsen... x:)

beim problem bettgequietsche einfach nochmal genau bei der ursache nachforschen.. evtl kann man was ölen oder drunterlegen bei der quietschzone.... dann klappts auch mit den nachbarn ;-D

Zitat

evtl kann man was ölen oder drunterlegen bei der quietschzone

Nö, die Mittelstrebe ist seit dem letzten Umzug im A***, weil mein Liebster das Bett nicht richti auseinander gebaut hat.

Hatte total irre Träume heute Nacht über die Ex-Freundin meines Schatzes...dass sie wieder mit ihm zusammen sein will etc etc. Was sucht die Alte in meinen Träumen?? >:( Ich wollte schon grad meinem Schatz davon erzählen, aber ich will ihm auch nicht den Eindruck vermitteln, dass dem irgendeine Wichtigkeit beimesse, so à la: "hat-sich-die-alte-nochmal-bei-dir-gemeldet?" Könnt ihr mir noch folgen? %:|

Achl lass es gut sein, ob du von der Alten träumst, hat ja keine kosmische Bedeutung. ;-D Ich träume immer den größten Scheiß zusammen... oft, dass sich mein Liebster einen Harem hält ;-D jo mei, ich lach da drüber. ;-D