Mein Schatz zockt wieder... es ist sooo süß... seine Zehen bewegen sich wild und sind ganz geschäftig... manchmal legt er wie ein kleiner Junge die Zunge in den Mundwinkel... einfach nur zum Anschmachten... x:)

;-D Ich schaue grad, was Frauen wollen haha

Und Maaaahaaaahaaaannnnnnnn war beim Tag beschissen. Habe heute gearbeitet und es war der SUPERGAU. Mir ist total der Arsch auf Grundeis gegangen, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Dass ich den Eindruck hatte, ich schaff mein Pensum nicht

Schöne Scheiße. Ist auch alles ziemlich kacke geworden, muss ich sagen, ich bin gar nicht zufrieden. :(v:(v:(v

Anyway...mein Bett geht kaputt, und mein Schatz sagte grad: Dann kaufen wir zusammen eins und nehmen es für unsere gemeinsame Wohnung! x:) Und eben verabschiedet er mich mit dem Satz: Ist ja alles klar, oder? Wir kündigen zum Ende des Monats.

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)=:)=:)=:)= Bescheuerter Smiley, aber dieser Beifall kommt von Herzen! ;-D

Mann oh Mann, die Katze hat grad gekackt und das stinkt wie die Sau. :-X Wie kann ein so kleines Tier solch stinkende Haufen produzieren.... :|N Piiiiiiieeeeeehhhh Dabei habe ich erst gestern die Streu gewechselt.

Zitat

Dann kaufen wir zusammen eins und nehmen es für unsere gemeinsame Wohnung!

Wir haben immer noch sein altes Bett und seine alten Matratzen, die schon Tausenden von anderen Frauen durchgelegen haben. >:( ;-D Na gut, Tausende ist minimal übertrieben. ;-D

Sind übrigens so Kamelhaarmatratzen und überall stehen Haare raus und pieksen einen. Und wenn man die Dinger dann rauszieht, sehen sie aus wie menschliche Schamhaare. *rofl* ;-D

Zitat

Sind übrigens so Kamelhaarmatratzen

Pfui, die pieksen doch! Kann ich gar nicht leiden...

Mein Bett ist son billiges Metallgestell, wo die Mittelstrebe durchgebogen ist und es quietscht wie Sau - meine armen Nachbarin unter mir tut mir immer ziemlich leid, wenn mein Freund am WE da ist... |-o|-o|-o]:D]:D]:D Meine Matratze ist nicht der Hit, hätte lieber ne bessere, aber sie tuts noch und von daher...

@ Latenter und Anialel

aber heut war er noch viel besser... ich musste heute wieder "nach hause" fahren ( wobei ich bei ihm zuhause bin.. aber eben zum derzeitigen wohnsitz ) und war total geknickt da am nächsten we meine erzeugerin 50 jahre alt wird, meine geschwister mit ihren lebensgefährten kommen und es bei uns eigentlich geldlich nicht hinhaut das er am we dbei sein kein und mir beistehen ( im warsten sinne des wortes... ich rede das erste mal seit 8 jahren wieder mit einen eltern bzw sie mit mir und bei meiner schwester siehts auch nich rosiger aus ) ... und da zückte er seinen geldbeutel und zeigte mir ein zugticket.. das er am freitag anreisen wird.. weil er mir das nicht antun kann... bei sowas kann ich nur noch grinsen... x:)

beim problem bettgequietsche einfach nochmal genau bei der ursache nachforschen.. evtl kann man was ölen oder drunterlegen bei der quietschzone.... dann klappts auch mit den nachbarn ;-D

Zitat

evtl kann man was ölen oder drunterlegen bei der quietschzone

Nö, die Mittelstrebe ist seit dem letzten Umzug im A***, weil mein Liebster das Bett nicht richti auseinander gebaut hat.

Hatte total irre Träume heute Nacht über die Ex-Freundin meines Schatzes...dass sie wieder mit ihm zusammen sein will etc etc. Was sucht die Alte in meinen Träumen?? >:( Ich wollte schon grad meinem Schatz davon erzählen, aber ich will ihm auch nicht den Eindruck vermitteln, dass dem irgendeine Wichtigkeit beimesse, so à la: "hat-sich-die-alte-nochmal-bei-dir-gemeldet?" Könnt ihr mir noch folgen? %:|

Achl lass es gut sein, ob du von der Alten träumst, hat ja keine kosmische Bedeutung. ;-D Ich träume immer den größten Scheiß zusammen... oft, dass sich mein Liebster einen Harem hält ;-D jo mei, ich lach da drüber. ;-D

So ist es in meinen Träumen auch immer... solange ich die Hauptfrau bin ist alles gut... aber dann wendet sich der Traum, und ich bin plötzlich nur noch eine Nebenfrau... und dann muss ich ihm immer mal zeigen, wo der Bartl den Most holt. ]:D

Gestern haben mein Liebster und ich wieder mal einen Urlaub geplant (haben ja schon Dutzende geplant... wir müssen entweder sehr reich oder sehr alt werden, um uns die alle zu erfüllen ;-D). In so 3 oder 4 Jahren wollen wir eine Trekkingtour in Nepal machen... ich war als Kind schon vom Himalaya fasziniert, aber meine Eltern (meine Mutter ist da die treibende Kraft) haben eher ein Faible für warme Länder und wenig anstrengende Reisen. Irgendwann muss ich mir den Traum aber erfüllen.

Gestern haben wir schon beschlossen, dass wir entweder die Everest- oder die Annapurna-Runde machen. ;-D

Träumen ist schön.... x:)

Anialel

Das ist schön, dass ihr bald zusammenzieht. :)^ Und eine Wohnung zu kaufen finde ich auch eine tolle Idee. :)z Ist immer gut, wenn man sein Geld gut investiert und eine Wohnung ist da eine super Möglichkeit. :)^ Gehts in dem Fall bald mit Wohnungssuche los?

Vamp

Zitat

Mädels, ich bin nicht schwanger!

Das freut mich für dich. @:) Da ist dir sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen als du am Samstag deine Tage bekommen hast. :-) Schon lustig, dass es Situationen gibt in denen man sich sogar auf die Periode freut. ;-D

Mein Schatz war gestern auch voll süss und wir hatten einen total schönen Abend zusammen. x:) Ich habe ihn gefragt ob er ab und zu noch dieses Kribbeln spürt, also Schmetterlinge im Bauch. Ich hatte eben ein interessantes Gespräch am Samstag mit meiner Oma und meinem Bruder über dieses Thema und musste ihn daher gleich ausfragen. ;-D Er meinte dann, dass er das schonn immer mal wieder noch spürt. x:) Ich fand das voll schön weils mir eben auch so geht und es einfach schön war, dass er es auch noch spürt und auch bei ihm noch Schmetterlinge da sind. x:) Das tut schon gut, wenn man auch nach 5 Jahren weiss, dass diese Verliebtheit immer noch da ist. x:) :-D

Das finde ich auch. Kribbeln, Schmetterlinge und Verliebtheit zu spüren, tut richtig gut. Und ich hoffe, wir kriegen das hin, dass wir das auch in 20 Jahren noch spüren dürfen. x:)

Mein Schatz hat mir grad mitgeteilt, dass ihm seine Firma ??wegen der Wirschaftkrise und dem damit verbunden "Stress" (hä, welchen?)?? ;-D

;-D

So einen Arbeitgeber wünscht sich jeder, oder? ;-D