• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Jane, so meinte ich das auch nicht ;-). Mein Freund kann auch sehr lecker kochen, in manche sachen könnte ich mich reinlegen *seuftz :-q ich auch einen Tisch aufbauen,....


    Aber wenn r sieht wenn ich mich an irgendwelche Dinge ran mache, die er machen wollte wird er immer ganz schnell.


    Was habt Ihr den für einen Schreibtisch? wenn der unförmig ist (kann mir da nix drunter vorstellen)

    Zitat

    Aber wenn r sieht wenn ich mich an irgendwelche Dinge ran mache, die er machen wollte wird er immer ganz schnell.

    Klar, hätte ich sagen können "Komm, wir bauen jetzt schnell den Tisch auf"... aber er hat sich doch auch ein bisschen Ruhe verdient... und wenn ich einfach alleine angefangen hätte, hätt er vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen und hätt geholfen, obwohl er eigentlich total müde ist... das wollt ich auch nicht. Ob der Tisch heut, morgen oder am WE aufgebaut wird, oder noch 2 Wochen zerteilt rumliegt, ist ja nicht so wichtig...

    Zitat

    Was habt Ihr den für einen Schreibtisch? wenn der unförmig ist (kann mir da nix drunter vorstellen)

    Er hat eine große geschwungene Platte, und so viele Zwischenteile, die drangebaut werden müssen (und zwar ehe man festschrauben kann), und zwar so blöd, dass man den Tisch dabei alleine nicht zusammenhalten kann. Außerdem ist der Teil, wo man den Monitor draufpackt, beweglich auf einer Schiene, das ist auch nicht so einfach, den einzuhängen. Und er ist so schwer, dass ich ihn nach dem Aufbauen sowieso nicht alleine aufstellen könnte. Darüber hinaus ist irgendwo irgendwas ausgebrochen und da müsste man neu vorbohren, und das überlass ich lieber ihm, denn da weiß ich nicht genau, wie er sich das vorstellt.


    Vielleicht heute! :)^


    Ich werd nachher noch den Balkontisch aufbauen, mir ist grad aufgefallen, dass der auch noch zerteilt draußen rumliegt....

    Zitat

    Böse, böse Fenta!

    Ich hab meine Gründe. ;-D




    Der Schreibtisch bleibt wieder liegen... mein Schatz tauscht gerade den Untertischboiler in der Küche aus... das dauert etwas, weil da nix zueinander passt und er sogar die Rohre absägen musste. Morgen kommt er wieder erst um Mitternacht heim (aber wegen der Bandprobe, nicht wegen Arbeit), dafür hat er am Freitag frei, weil er am letzten WE Dienst hatte.

    Du hast es schön Fenta :)^.


    Mein Schatz plant seinen Urlaub ohne mich und zwar der Umzug. Allerdings weiß er ja noch nicht mal, ob wir die Wohnung bekommen:-/ *hoff, hoff.

    @ Anialel

    Das kommt dir nur so vor, weil die Vorfreue immer stärker wird.