Zitat

    Böse, böse Fenta!

    Ich hab meine Gründe. ;-D




    Der Schreibtisch bleibt wieder liegen... mein Schatz tauscht gerade den Untertischboiler in der Küche aus... das dauert etwas, weil da nix zueinander passt und er sogar die Rohre absägen musste. Morgen kommt er wieder erst um Mitternacht heim (aber wegen der Bandprobe, nicht wegen Arbeit), dafür hat er am Freitag frei, weil er am letzten WE Dienst hatte.

    Du hast es schön Fenta :)^.


    Mein Schatz plant seinen Urlaub ohne mich und zwar der Umzug. Allerdings weiß er ja noch nicht mal, ob wir die Wohnung bekommen:-/ *hoff, hoff.

    @ Anialel

    Das kommt dir nur so vor, weil die Vorfreue immer stärker wird.

    Komme grad von der Arbeit heim. 14-Stunden-Tag. Ist total strange, bin weder besonders müde, noch irgendwie besonders drauf. Eher so lethargisch. Kommt nur Scheiße in der Glotze, Bock zu lesen hab ich auch nicht... Ätzend.zzz

    Juhu,


    I'm so happy, ich könnte die Welt umarmen.


    hab gestern erfahren, dass wir die Wohnung bekommen ;-D nur wann keine Ahnung irgendwann bis Juni":/


    Aber ich hab mich so gefreut, hab daraufhin meinen Freund veräppelt und dann war der Streit und das nicht schlafen von Vorgestern vergessen:=o


    Habe gestern seinen Vater kennen gelernt, mh ich weiß nicht erste Eindruck war solala.


    Sie waren aber lange Essen und haben fast 3h geredet. Nur mein Essen habe ich erst um 23Uhr bekommen, grummel. Aber er fängt jetzt an sich langsam für seinen Sohn zu Interessieren, aber besser als nie.


    Und mein Freund, weiß das ich hinter Ihm stehe egal was kommt.


    Außer es geht um den Ring den ich wenn ich mit dem Meister fertig bin haben möchte ]:D. Der ist zwar schweine teuer, aber fast ein Unikat *seuftz.

    Öhm ne,


    ich werde meine Dicken Wintersachen erstmal zu meinen Eltern bringen ;-D, dass wir mehr Platz haben und dann lass ich den Rest meinen Freund machen. JEdoch müssen wir der Freundin erst beim umziehen helfen, dass wir dort einziehen können ":/.


    Mein Freund will 1Woche davor und eine danach Urlaub nehmen und Chaos beseitigen bzw denen auch helfen. Bin ja mal gespannt.


    AUsgepackt in seiner Wohnung hatten wir innerhalb von 2Tagen.:)z


    Und wirklich vielmehr an Schränken o.ä. kam nicht dazu. Nur so kleinschieß halt, Messer,Teller,Töpfe,....


    Und einen LKW von einem Bekannten bekommen wir auch :)^