• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ja,ich hab zu spät gewechselt,sonst hätte ich wenigstens noch nen Magister machen können:=o


    prinzipiell ist ein Master natürlich besser als ein Bachelor...aber eben gerade auch im Hinblick auf Familienplanung: wenn ich noch nen Master dranhäng,bin ich 27/28 bis ich fertig bin und hab immer noch keinen Tag Berufserfahrung":/ irgendwie blöd...was ich mir momentan vorstellen könnte,wär höchstens ein berufsbegleitender Master per Fernstudium oder so...aber berufsbegleitend impliziert ja auch,dass man erstmal nen Job haben muss und da liegt dann der Hase im Pfeffer:=o


    Ich hab was Geisteswissenschaftliches studiert,also ohnehin schon eher brotlose Kunst,wenn man Pech hat:=o

    ne,eben nicht...das ist das Problem an der Sache:=o evtl. in den Bereich des Praktikums...vielleiiiiiiicht gibts da auch in der Firma ne Möglichkeit,aber das ist eben alles sehr,sehr vage...":/ dass mein Freund genauso planlos ist,macht die ganze Sache auch irgendwie nicht einfacher...

    Dann muss einer von euch den ersten Schritt machen und der andere Nachziehen.:)z


    So war es bei uns auch, daher jetzt der Umzug, da es so nicht merh weiterging für mich und jetzt hat mein Schatz Spaß daran gefunden gehabt nach Wohnungen gucken,.... und Umzug planen ganz wichtig für Ihn.:)z

    Ich seh's auch so... wenn du dein Praktikum machst und ev. einen Job findest, dann kann dein Freund schon konkreter werden mit dem, was er wo machen will! Das wird schon, Anonyme! :)_


    Mein Mann richtet sich ganz brav nach mir. ;-D Dabei hat er einen guten und auch recht sicheren Job...

    Zitat

    Dann muss einer von euch den ersten Schritt machen und der andere Nachziehen.

    ja...mir ist nur nicht so ganz wohl dabei,dass ICH das sein muss;-D hätt ich mir auch nicht träumen lassen,als wir zusammengekommen sind,dass ich mal VOR ihm mit dem Studium fertig bin:|N

    Zitat

    Ich seh's auch so... wenn du dein Praktikum machst und ev. einen Job findest, dann kann dein Freund schon konkreter werden mit dem, was er wo machen will! Das wird schon, Anonyme!

    dein Wort in Gottes Gehörgang;-D

    Wo bekomm ich den Hasen her ???.


    Irgendwie gibt es hier immer wieder Smilies die ich gar nicht kenne.


    Mein Freund kann manchmal richtig Kindisch sein und keine 5min später kommt er her und will mich nicht mehr los lassen.


    Aber diese Wohnungssache belastet ihn gerade wie wild.


    Wie war es bei euch Fenta?