• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Na dann spucke mal aus, warum du in deiner Beziehung glücklich bist ;-D


    Mir hat dieser Faden schon geholfen :)^ und jetzt geht es bei uns langsam aufwärts, jipi.


    Die Seherin bist den du in dem Hochzeitsfaden aktiv??

    Zitat

    Die Seherin bist den du in dem Hochzeitsfaden aktiv??

    gott bewahre!!!


    mein kerl hat mich zwar endlich mal gefragt, aber wir wissen ganz genau, wie wir heiraten und brauchen nur noch den termin!


    ansonsten schwärme ich mal lieber nicht in jedem schwarm von meinem herzensschönen - wird sonst fast schon peinlich |-o

    Zitat

    gott bewahre!!!


    mein kerl hat mich zwar endlich mal gefragt, aber wir wissen ganz genau, wie wir heiraten und brauchen nur noch den termin!

    Das heißt doch nichts... ist ja nur ein Austausch. Wir wussten auch, was wir wollen... also abgucken mussten wir uns nichts... ;-D

    wir machen das total heimlich! nächste woche erzählen wir das unseren kindern - die wollen wir nämlich dabei haben - und die müssen dann ihre klappe halten! und ich schätze mal, dass wir dann in ca. 3-4 wochen heiraten (ganz entspannt in ganz alltäglichen klamotten), abends erfahren es dann die eltern bei einem abendessen (die kommen eh einmal die woche und deswegen müssen wir dazu nicht extra einladen)... und dann merken es die anderen schon, wenn ich mich mit meinem neuen namen melde ;-)

    So hat das auch eine Freundin gemacht Termin auf dem Standesamt und mit Jeans und und bzw Bluse hin. Nur waren dort Eltern und Geschwister eingeladen.


    Aber gar nix sagen, kenn ich bisher auch nicht. Finde ich cool.

    Zitat

    ansonsten schwärme ich mal lieber nicht in jedem schwarm von meinem herzensschönen - wird sonst fast schon peinlich

    warum sollte dir das den Peinlich sein?

    Zitat

    Aber gar nix sagen, kenn ich bisher auch nicht.

    Ich schon. Meine Cousine hat gar nichts gesagt... war auch besser so... weil beide Elternpaare geschieden sind und eins davon auch furchtbar zerstritten... warum sich den Hochzeitstag unnötigerweise vermasseln? Sie haben allein geheiratet, sind direkt in die Flitterwochen und während sie fort waren, haben alle die Karten mit "Wir haben geheiratet!" bekommen. ;-D

    @ White_Angel1

    Ich bin Diplomkauffrau mit Spezialisierung auf den Tourismusbereich. Momentan arbeite ich im Bereich Online-Marketing, war aber auch eine Zeit lang beim Fernsehen. Ich bin ziemlich vielseitig, ich glaube, das ist auch das Problem. Ich kann nicht konkret sagen, was ich jetzt genau machen will oder was für ne Position ich nun anstrebe.




    Ohje... heute bin ich voll bewegungsunfähig. Hab mir meinen Hals total verrenkt und kann den Kopf kaum drehen oder bewegen, ohne dass ich gleich erbärmliche Schmerzen habe. Gottseidank ist mein Schatzi da, der hat mich eingecremt, massiert, mir nen Schal umgebunden und hat mich sogar gefüttert. ??Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bescheuert ich mir vorkam.?? Mittlerweile ist es schon wieder besser geworden, ich habs immerhin geschafft, mir die Haare zu kämmen.

    Zitat

    die wollen wir nämlich dabei haben - und die müssen dann ihre klappe halten!

    naja... die sind alle zwischen 20 und 22 und ich denke mal, die verstehen, dass uns das wichtig ist. und wir hoffen, dass die vier auch unsere trauzeugen sein wollen. :-D


    außerdem werden wir natürlich mit dem entzug der elterlichen liebe, zuneigung, finanzieller unterstüztung und so drohen ;-)


    wir wollen das standesamt für uns ganz alleine machen und im herbst kommt noch eine - ganz unaufgeregte - kirchliche feier (aber nicht mit sahnebaiser-kleid oder hochzeitsmarsch-kram) und auf die trauung vertrösten wir dann die mütter!

    Ok, ich wollte grad sagen, dass die Mamis bestimmt nicht begeistert sein werden. Meine Mama ist fern von Kitsch und so Zeugs, aber sie wär bestimmt gekränkt gewesen, wenn sie bei der Hochzeit nicht dabei sein hätte dürfen.


    Wir haben aber auch nur standesamtlich geheiratet.

    oh, meine mutter wird tödlich beleidigt sein, weil ich beim ersten mal "so einen idioten" geheiratet habe und sie nicht die ganze hochzeit organisieren durfte und jetzt heirate ich den traum-schwiegersohn und sie darf nicht mal dabei sein :-o


    aber weißt du was? des is mir soooo wurscht ;-D


    wir wollen heiraten, wie wir wollen und punkt.