• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    nicht mit sahnebaiser-kleid

    ich musste eben so lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe;-D

    @ Corazon

    Zitat

    Ich bin ziemlich vielseitig, ich glaube, das ist auch das Problem. Ich kann nicht konkret sagen, was ich jetzt genau machen will

    Gibt es den Bereiche die dir nicht gefallen, dann nimmst du so, dass Ausschlußverfahren von Hinten nach vorne

    kleene

    Zitat

    ich musste eben so lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe ;-D

    eben drum... ich muss nämlich auch immer lachen, wenn ich mich mir sekber in so einem teil vorstelle! ich bin 1,87 cm groß und habe eine ganz normale figur und sähe wahrscheinlich aus wie... wie eine sahnetorte, oder so ;-)

    Zitat

    Gibt es den Bereiche die dir nicht gefallen, dann nimmst du so, dass Ausschlußverfahren von Hinten nach vorne

    Auf gar keinen Fall will ich in den Vertrieb. Ich bin kein Verkäufer und aus mir wird auch nie einer werden. Blöderweise werden mir in letzer Zeit ständig Vertriebspositionen angeboten. Ich mags nicht, anderen Leuten was anzudrehen, ist einfach nicht mein Ding...

    corazon81

    In welchem Kanton wohnt dein Freund denn?


    Grundsätzlich gibt es im kaufmännischen Bereich ja sehr viele Möglichkeiten. Ich arbeite auch in diesem Bereich. ;-) Wenn du dir vorstellen kannst in die Schweiz zu ziehen, dann schau dich doch einfach mal im Internet um was es so für Stellen hat. Vielleicht ist ja was dabei das dich interessiert? Probieren kann man es ja immer. :)z Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine Stelle bei einer Firma in der Schweiz. @:)

    Heute hat mein Liebster Probe... er kommt also erst um Mitternacht nach Hause... dafür hatten wir gestern einen schönen Abend. Wir haben einen ewig langen Spaziergang gemacht und dem Hund die Frisbee geworfen. Dann haben wir lecker gegessen und geplaudert. Und |-o. ;-D

    Was für ein toller Faden:)z Sonst wird wirklich nur über Beziehungskrisen, Trennungen und Liebeskummer geschrieben.


    Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen. Als wir uns kennenlernten, waren wir schön in der Pubertät. Sind sozusagen zusammen erwachsen geworden;-D Ich liebe ihn immer noch sooooo... sehr und möchte nicht mehr ohne ihn sein.


    Wir ziehen bald in unsere gemeinsame Wohnung und ich freu mich schon sehr :)z


    Aber manchmal könnt ich ihn auch einfach "in die Tonne treten"]:D Er mich wohl aber auch:-D


    Das gehört zu einer Beziehung dazu, nech?!

    Oh ja, was wäre eine Beziehung ohne die Tonne? ;-D


    Bei mir ist es jetzt übrigens so weit -

    .


    , heute Nachmittag kommt dann meine Schwester zu Besuch....und dann hoffe ich einfach mal, dass das Wochenende nicht mehr lange auf sich warten lässt. :)_

    Hallöchen...


    ich möchte auch gern meinen "Senf" dazu geben...obwohl ich Senf net so mag ;-)


    Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und super glücklich...wir ergänzen uns prächtig und starten dieses Jahr viele neue Schritte für unsere Zukunft...


    Wir ziehen um und starten dann zum Ende des Jahres in die Familienplanung x:)


    Ich freu mich schon sehr darauf :)z:)z


    Liebe Grüße


    *:)@:)

    Zitat

    In die Tonne treten wollt ich meinen Liebsten noch nie... wir sind aber auch ganz besonders handzahm...

    Oh ich schon... In die Tonne treten, auf den Mond schießen.... Und dennoch komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass er der einzig Richtige für mich ist. Besonders in Momenten wie gestern, wo ich invalide rum lag und er mich gefüttert, gepflegt und bedient hat. |-o x:)

    Ja, die Tonne muss manchmal einfach sein;-D Aber die Versöhnung ist immer am schönsten |-o

    @ corazon81:

    Da hast du aber einen lieben Schatz, der dich pflegt und bedient. So soll es sein. Ein geben und nehmen :)z