Zitat

gott bewahre!!!

mein kerl hat mich zwar endlich mal gefragt, aber wir wissen ganz genau, wie wir heiraten und brauchen nur noch den termin!

Das heißt doch nichts... ist ja nur ein Austausch. Wir wussten auch, was wir wollen... also abgucken mussten wir uns nichts... ;-D

wir machen das total heimlich! nächste woche erzählen wir das unseren kindern - die wollen wir nämlich dabei haben - und die müssen dann ihre klappe halten! und ich schätze mal, dass wir dann in ca. 3-4 wochen heiraten (ganz entspannt in ganz alltäglichen klamotten), abends erfahren es dann die eltern bei einem abendessen (die kommen eh einmal die woche und deswegen müssen wir dazu nicht extra einladen)... und dann merken es die anderen schon, wenn ich mich mit meinem neuen namen melde ;-)

So hat das auch eine Freundin gemacht Termin auf dem Standesamt und mit Jeans und und bzw Bluse hin. Nur waren dort Eltern und Geschwister eingeladen.

Aber gar nix sagen, kenn ich bisher auch nicht. Finde ich cool.

Zitat

ansonsten schwärme ich mal lieber nicht in jedem schwarm von meinem herzensschönen - wird sonst fast schon peinlich

warum sollte dir das den Peinlich sein?

Zitat

Aber gar nix sagen, kenn ich bisher auch nicht.

Ich schon. Meine Cousine hat gar nichts gesagt... war auch besser so... weil beide Elternpaare geschieden sind und eins davon auch furchtbar zerstritten... warum sich den Hochzeitstag unnötigerweise vermasseln? Sie haben allein geheiratet, sind direkt in die Flitterwochen und während sie fort waren, haben alle die Karten mit "Wir haben geheiratet!" bekommen. ;-D

@ White_Angel1

Ich bin Diplomkauffrau mit Spezialisierung auf den Tourismusbereich. Momentan arbeite ich im Bereich Online-Marketing, war aber auch eine Zeit lang beim Fernsehen. Ich bin ziemlich vielseitig, ich glaube, das ist auch das Problem. Ich kann nicht konkret sagen, was ich jetzt genau machen will oder was für ne Position ich nun anstrebe.

Ohje... heute bin ich voll bewegungsunfähig. Hab mir meinen Hals total verrenkt und kann den Kopf kaum drehen oder bewegen, ohne dass ich gleich erbärmliche Schmerzen habe. Gottseidank ist mein Schatzi da, der hat mich eingecremt, massiert, mir nen Schal umgebunden und hat mich sogar gefüttert. ??Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bescheuert ich mir vorkam.?? Mittlerweile ist es schon wieder besser geworden, ich habs immerhin geschafft, mir die Haare zu kämmen.

Zitat

die wollen wir nämlich dabei haben - und die müssen dann ihre klappe halten!

naja... die sind alle zwischen 20 und 22 und ich denke mal, die verstehen, dass uns das wichtig ist. und wir hoffen, dass die vier auch unsere trauzeugen sein wollen. :-D

außerdem werden wir natürlich mit dem entzug der elterlichen liebe, zuneigung, finanzieller unterstüztung und so drohen ;-)

wir wollen das standesamt für uns ganz alleine machen und im herbst kommt noch eine - ganz unaufgeregte - kirchliche feier (aber nicht mit sahnebaiser-kleid oder hochzeitsmarsch-kram) und auf die trauung vertrösten wir dann die mütter!

Ok, ich wollte grad sagen, dass die Mamis bestimmt nicht begeistert sein werden. Meine Mama ist fern von Kitsch und so Zeugs, aber sie wär bestimmt gekränkt gewesen, wenn sie bei der Hochzeit nicht dabei sein hätte dürfen.

Wir haben aber auch nur standesamtlich geheiratet.

oh, meine mutter wird tödlich beleidigt sein, weil ich beim ersten mal "so einen idioten" geheiratet habe und sie nicht die ganze hochzeit organisieren durfte und jetzt heirate ich den traum-schwiegersohn und sie darf nicht mal dabei sein :-o

aber weißt du was? des is mir soooo wurscht ;-D

wir wollen heiraten, wie wir wollen und punkt.

Zitat

nicht mit sahnebaiser-kleid

ich musste eben so lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe;-D

@ Corazon

Zitat

Ich bin ziemlich vielseitig, ich glaube, das ist auch das Problem. Ich kann nicht konkret sagen, was ich jetzt genau machen will

Gibt es den Bereiche die dir nicht gefallen, dann nimmst du so, dass Ausschlußverfahren von Hinten nach vorne

kleene

Zitat

ich musste eben so lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe ;-D

eben drum... ich muss nämlich auch immer lachen, wenn ich mich mir sekber in so einem teil vorstelle! ich bin 1,87 cm groß und habe eine ganz normale figur und sähe wahrscheinlich aus wie... wie eine sahnetorte, oder so ;-)

Zitat

Gibt es den Bereiche die dir nicht gefallen, dann nimmst du so, dass Ausschlußverfahren von Hinten nach vorne

Auf gar keinen Fall will ich in den Vertrieb. Ich bin kein Verkäufer und aus mir wird auch nie einer werden. Blöderweise werden mir in letzer Zeit ständig Vertriebspositionen angeboten. Ich mags nicht, anderen Leuten was anzudrehen, ist einfach nicht mein Ding...

corazon81

In welchem Kanton wohnt dein Freund denn?

Grundsätzlich gibt es im kaufmännischen Bereich ja sehr viele Möglichkeiten. Ich arbeite auch in diesem Bereich. ;-) Wenn du dir vorstellen kannst in die Schweiz zu ziehen, dann schau dich doch einfach mal im Internet um was es so für Stellen hat. Vielleicht ist ja was dabei das dich interessiert? Probieren kann man es ja immer. :)z Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine Stelle bei einer Firma in der Schweiz. @:)