Heute hat mein Liebster Probe... er kommt also erst um Mitternacht nach Hause... dafür hatten wir gestern einen schönen Abend. Wir haben einen ewig langen Spaziergang gemacht und dem Hund die Frisbee geworfen. Dann haben wir lecker gegessen und geplaudert. Und |-o. ;-D

    Was für ein toller Faden:)z Sonst wird wirklich nur über Beziehungskrisen, Trennungen und Liebeskummer geschrieben.


    Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen. Als wir uns kennenlernten, waren wir schön in der Pubertät. Sind sozusagen zusammen erwachsen geworden;-D Ich liebe ihn immer noch sooooo... sehr und möchte nicht mehr ohne ihn sein.


    Wir ziehen bald in unsere gemeinsame Wohnung und ich freu mich schon sehr :)z


    Aber manchmal könnt ich ihn auch einfach "in die Tonne treten"]:D Er mich wohl aber auch:-D


    Das gehört zu einer Beziehung dazu, nech?!

    Oh ja, was wäre eine Beziehung ohne die Tonne? ;-D


    Bei mir ist es jetzt übrigens so weit -

    .


    , heute Nachmittag kommt dann meine Schwester zu Besuch....und dann hoffe ich einfach mal, dass das Wochenende nicht mehr lange auf sich warten lässt. :)_

    Hallöchen...


    ich möchte auch gern meinen "Senf" dazu geben...obwohl ich Senf net so mag ;-)


    Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und super glücklich...wir ergänzen uns prächtig und starten dieses Jahr viele neue Schritte für unsere Zukunft...


    Wir ziehen um und starten dann zum Ende des Jahres in die Familienplanung x:)


    Ich freu mich schon sehr darauf :)z:)z


    Liebe Grüße


    *:)@:)

    Zitat

    In die Tonne treten wollt ich meinen Liebsten noch nie... wir sind aber auch ganz besonders handzahm...

    Oh ich schon... In die Tonne treten, auf den Mond schießen.... Und dennoch komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass er der einzig Richtige für mich ist. Besonders in Momenten wie gestern, wo ich invalide rum lag und er mich gefüttert, gepflegt und bedient hat. |-o x:)

    Ja, die Tonne muss manchmal einfach sein;-D Aber die Versöhnung ist immer am schönsten |-o

    @ corazon81:

    Da hast du aber einen lieben Schatz, der dich pflegt und bedient. So soll es sein. Ein geben und nehmen :)z

    hmmm... wir fetzen uns zwar manchmal in diskussionen, aber streiten tun wir nie ":/


    was sind wir nur für ein langweiliges paar!


    fenta, was macht dein mann denn für musik? ich singe auch in einer band :)z

    Zitat

    Wir mussten uns noch nie versöhnen.... vielleicht sollt ich das mal ausprobieren ]:D

    Wenn ich recht drüber nachdenke: Wir haben uns natürlich schon das ein oder andere Mal versöhnt ??nach dem ständigen Schluss-mach-hin-und-her, wie die Alteingesessenen hier wissen lol?? - aber seitdem wir diesen Quatsch hinter uns gelassen haben, fetzen wir uns nicht mehr richtig. Ich würde das eher angeregt diskutieren nennen - solange ich am Ende recht habe hahaha ]:D