Zitat

solange ich am Ende recht habe hahaha ]:D

das wollen wir beide immer und dann wir einander solange ignoriert bis einer Nachgibt.

Aber das schöne ist wir geben beide nach, was ja auf eine ausgeglichenheit schließen lässt:)z

Mein Schatz und ich haben uns auch noch nie so wirklich gestritten. ;-) Es gab ab und zu mal kleinere Auseinandersetzungen. Aber Streit kann man sowas nicht wirklich nennen. ;-D Bei uns ist es auch so, dass wir bei Auseinandersetzungen auch gleich darüber sprechen, das ganze klären und dann schauen, dass wir uns wieder vertragen. Wir würden nie in so einer Stimmung auseinandergehen wollen. :-)

Wir waren noch gar nie so richtig stinkig aufeinander? ":/ Es hat auch noch nie wer die Stimme erhoben... unsere Meinungsverschiedenheiten, die es ab und an mal gibt, sind extreme Kleinigkeiten, die im Maximalfall den Titel "Diskussion" verdienen.

Klingt todlangweilig. ;-D

corazon81

??kanton.schwyz.ist.aber.auch.ein.stück.von.deutschland.entfernt?? :-/

Wie oft seht ihr euch denn? Wohnst du gleich an der Grenze zur Schweiz oder noch etwas weiter weg?

Das ist ja blöd, dass du es schon so lange mit den Bewerbungen probierst und es nie klappt. :(v Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald mal klappt. @:)

Im Kanton Zug gibt es übrigens sehr viele Firmen. Vielleicht findest du da ja was?

;-)

Fenta

Kommt mir alles sehr bekannt vor. ;-) Ist bei uns genau so. :-)

Ich finds aber total schön so und gar nicht langweilig. x:) :-D Ich mag Sreit sowieso nicht und wenn ich daran denke wie oft ich mich mit meinem Ex so richtig schlimm gestritten habe, dann bin ich einfach nur froh, dass ich mit meinem Schatz noch nie wirklich Streit hatte und wir uns einfach total gut verstehen und gut zusammen harmonieren. x:) Wir haben uns noch nie angeschrieben oder uns böse Sachen gesagt und das schätze ich schon sehr. x:)

Vielleicht hörst du das auch einfach nur von Leuten die neidisch sind? ":/

Zitat

Ich fühl mich einfach in einer super harmonischen Beziehung am wohlsten...

Ja, geht mir auch so. :)z Und meinem Schatz wohl auch. x:) Er ist auch nicht der Typ der gerne streitet und mag es auch gerne gemütlich und harmonisch. :-x

*ihn.vermisse* x:) :°(

hier sind ja lauter Nichtstreiter versammelt;-D wir streiten uns eigentlich auch sehr,sehr selten...es gab eigentlich nur 1 Streit,bei dem ich so richtig,richtig sauer auf ihn war und ihn ne Dreiviertelstunde am Telefon rund gemacht hab:-X:=o dann noch eine "schlimme" Situation,in der ich aber viel mehr verletzt als wütend war

...das wars eigentlich schon mit unseren Streitereien,wenn ich nicht was Elementares vergessen hab;-D Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten und kleine "Harmoniestörungen" gibts aber öfter mal...":/

Zitat

Er ist auch nicht der Typ der gerne streitet und mag es auch gerne gemütlich und harmonisch

Das kenne ich auch irgendwoher? Naja bei uns wir eigentlich nur dann gezankt, wenn einer unter Extremenstreß steht (meistens bin es ich, da ich Prüfungsangst habe und dann unberechenbar werde%-|:=o)

Aber dann wenn es darum geht einen gemütlichen Abend zu haben ist er der Reinste Kuschelbär.

Ich durfte mir sogar schon von seinen Kumpela anhören, dass er richtig brav und artig geworden ist":/, naja ich habe ihm eigentlich nichts verboten. Das macht er von sich aus:-)

Und wenn er lieber bei mir ist, als durch die gegend zu ziehen dann soll er das tun.

@ White_Angel1

??Ich wohne in München. Da fahr ich dann so ca. 4h, bis ich bei ihm bin.??

Normalerweise deichseln wir das schon so, dass wir uns 1x die Woche sehen. Da er aber blöderweise in der Gastronomie arbeitet, hat er frei, wenn ich arbeiten muss und umgekehrt. :-/

??Danke für den Tip mit Kanton Zug, da schau ich mal dort verstärkt nach.?? :)_

So richtig gestritten haben wir uns auch bis jetzt erst einmal. Das war aber eine Extremsituation. Es war einen Tag vor Silvester, jemand ist uns ins Auto gefahren, wir waren in D und am nächsten Abend sollte mein Freund schon wieder hinter der Bar stehen. Nun komm mal kurz vorm Jahreswechsel mit nem kaputten Auto aus Deutschland weg... Irgendwie fingen wir dann an uns zu fetzen, ein Wort ergab das nächste und zum Schluss brüllten wir uns gegenseitig an. Heute lachen wir drüber. ;-)

Ich finde harmonisch auch am besten, aber man muss sich eben auch die Meinung sagen können. Wenn das klappt, dann :)^:)^ Da ich es von zu Hause aus nicht kannte

, hab ich das erst lernen müssen, dass man sich offen die Meinung sagen kann, ohne es gleich persönlich zu meinen. Und nun, da ich das kann, mache ich dann und wann auch gerne davon Gebrauch ;-D

Wir sagen auch alles gleich... ich denk, da kann ich mich auch gar nicht zurückhalten... was raus muss, muss raus... ;-D

Und dann kommen so Sachen raus wie:

Er: "Musst du das Geschirrtuch immer auf den Mülleimer legen? Dafür gibt's doch den Haken!"

Ich: "Auf dem Mülleimer liegt es wenigstens direkt neben der Spüle! Du verknüllst das Tuch immer irgendwo in der hintersten Ecke oder im Wohnzimmer und dann muss ich mit tropfenden Händen durch die Gegend laufen!"

Er: ;-D

Ich: ;-D

;-D

Zitat

Ich fühl mich einfach in einer super harmonischen Beziehung am wohlsten...

oh ja... mein kerl und ich sind auch die totalen harmonie-süchtlinge! wir sind eines dieser horror-paare, die du nur im paket bekommst, die fast immer "wir" sagen, die sich ständig anfassen müssen, die sich verliebte blicke zuwerfen... ;-)

und fenta...

wir machen auch beide gemeinsam musik (guter alter kerniger cover-rock)

Wir können auch immer gleich über alles offen miteinander reden. Ich kann mich da auch schlecht zurückhalten und muss immer gleich sagen wenn mich was stört. ;-D Wobei er auch sehr feinfühlig ist und immer gleich merkt wenn meine Stimmung etwas in den Keller sinkt. x:) ;-D Aber wir reden dann einfach normal drüber, jeder sagt was er denkt, man sucht Lösungen und alles ist wieder gut. :-) Streit gibts deshalb eigentlich nie. Wenn dann vielleicht mal eine kleine Diskussion, mehr aber auch nicht. :-D