• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    war nett dich hier getroffen zu haben... ein schönes leben noch

    Mich würde es dafür total nerven, wenn mein Liebster morgens nur rumgrummeln würde... o:) ;-D


    Bei uns ist übrigens ca. um Mitternacht Schluss mit lustig, dann müssen Fento und Fenta ins Bett. ;-D Es sei denn natürlich, wir gehen aus... dann halten wir auch länger durch... ;-D

    Zitat

    aber man kann keinen morgenmenschen zum nachtaktivisten machen und umgekehrt, was

    Das klappt nicht, aber ich liebe meinen Partner ja so wie er ist, indem ich weiß, er ist morgends knatschig und abends fit :)z und er mich ebenso. Ich mache Frühstück, dusche,.... und er leer Spät abends noch die Waschmaschine und hängt die Wäsche noch auf. Also reine Einspielungssache. Und im Bett findet man sich ja so oder so |-o

    fenta

    wahrscheinlich würde ich dich in den wahnsinn treiben und du mich, wenn wir uns vor 9.30h begegnen würden :=o


    na, ich bin froh, dass wir uns morgens nur kurz küssen, sich jeder in seine kaffee-lektüre vertiefen kann, keiner grummelt und spricht aber auch nicht... abends geht es dann bei uns dafür los mit dem gebabbel... und auch wir müssten manchmal früher ins bett gehen (ist schon blöd, dass man für geld arbeiten muss, was :-o), aber meist verratschen wir uns so, oder können dann doch wieder die hände nicht voneinander lassen...


    nur gut, dass wir uns auch da so gefunden haben!!

    also bei uns ist es auch so, dass ich eher der Morgenmensch bin und mein Freund die Nachteule. Aber knatschig ist er deswegen nach dem Aufstehen nicht. Er sagt halt nichts. Aber es stört ihn auch nicht, wenn ich ihn gleich zutexte ;-D Aber so ganz arg mach ich das auch nicht. Solang ich keinen Kaffee intus habe, sag ich eh kein Wort. :)D

    Guten Morgen, ihr lieben... *:)


    Habe unglaublich schlecht geschlafen! zzz


    Dafür freue ich mich schon auf meinen Schatz, der morgen zu mir kommt! x:) werde mich an ihn kuscheln und ihn das ganze WE nicht mehr loslassen! :-x

    Moin, moin! *:)


    Langsam wird mein Hals etwas besser, auch wenn einige Bewegungen immer noch ziemlich schmerzhaft sind. Aber ich will nicht zum Doc. Ich mag Ärzte nicht. Hab mir ein ABC-Pflaster in den Nacken gepappt, das wärmt jetzt schön und ich hab das Gefühl, es hilft ziemlich gut.


    Heute werd ich meinen Urlaub einreichen, der mir ja gestrichen wurde. Aber meine Kollegin ist jetzt wieder da, also mach ich mich dann demnächst vom Acker. Und dann quartier ich mich 2 Wochen bei meinem Schatzi ein. :-D

    @ Anialel

    ??Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Was dann kommt, steht in den Sternen.?? :)*

    Ich hab auch sch**** geschlafen, da mein Schatz nicht bei mir war:|N


    Dafür freue ich mich auf heute abend umso mehr (dann kommt er endlich nach Hause).


    So, jetzt brauch ich meinen leckeren Kaffee. Jaaa, ich bin eine, die Käffchen über alles liebt. Mein Freund hingegen mag Kaffee nicht, sondern am liebsten Tee.


    :)D Prost Kaffee;-D

    Ich hab auch schlecht geschlafen{:( erst konnt ich nicht einschlafen,musste dauernd aufs Klo,dann hab ich nen fiesen Krampf im Nacken gekriegt,von dem mir immer noch das Genick weh tut,dann hab ich komplett wirres Zeug geträumt...%-| Erstmal Kaffee!:)D