Guten Morgen, ihr lieben... *:)


    Habe unglaublich schlecht geschlafen! zzz


    Dafür freue ich mich schon auf meinen Schatz, der morgen zu mir kommt! x:) werde mich an ihn kuscheln und ihn das ganze WE nicht mehr loslassen! :-x

    Moin, moin! *:)


    Langsam wird mein Hals etwas besser, auch wenn einige Bewegungen immer noch ziemlich schmerzhaft sind. Aber ich will nicht zum Doc. Ich mag Ärzte nicht. Hab mir ein ABC-Pflaster in den Nacken gepappt, das wärmt jetzt schön und ich hab das Gefühl, es hilft ziemlich gut.


    Heute werd ich meinen Urlaub einreichen, der mir ja gestrichen wurde. Aber meine Kollegin ist jetzt wieder da, also mach ich mich dann demnächst vom Acker. Und dann quartier ich mich 2 Wochen bei meinem Schatzi ein. :-D

    @ Anialel

    ??Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Was dann kommt, steht in den Sternen.?? :)*

    Ich hab auch sch**** geschlafen, da mein Schatz nicht bei mir war:|N


    Dafür freue ich mich auf heute abend umso mehr (dann kommt er endlich nach Hause).


    So, jetzt brauch ich meinen leckeren Kaffee. Jaaa, ich bin eine, die Käffchen über alles liebt. Mein Freund hingegen mag Kaffee nicht, sondern am liebsten Tee.


    :)D Prost Kaffee;-D

    Ich hab auch schlecht geschlafen{:( erst konnt ich nicht einschlafen,musste dauernd aufs Klo,dann hab ich nen fiesen Krampf im Nacken gekriegt,von dem mir immer noch das Genick weh tut,dann hab ich komplett wirres Zeug geträumt...%-| Erstmal Kaffee!:)D

    So und ich gehe in eine ander richtung und mach mir nen kalten Kaba und ess ein Muffin dazu :-q


    Ich habbis um fünf gut geschlafenund dann kam die Prüfungsangst durch.


    Naja heute mittag weiß ich ja dann wie es ausgegangen ist.

    so, jetzt werde ich schön langsam kommunikativ ;-)


    ich bin gestern friedlich im arm meines kerls weggepennt (auf dem sofa beim bayernspiel) und der schmutzbuckel hat mich dann nicht geweckt, als er ins bett gegangen ist (er wird mir natürlich erzählen, dass er mich total abgeschmust hat, mich aber nicht wach bekommen hat!) naja... auf alle fälle habe ich total mies geschlafen, mich hat gefroren und mist habe ich auch geträumt :-(


    ABER: dafür hat mir meine chefin gerade ein erdbeer-smoothie gebracht, damit ich noch mehr frühlingsgefühle habe, meine tochter hat angerufen und erzählt, dass sie ihren traumjob bekommen hat und deswegen geht es mir jetzt saugut :-D

    corazon81

    Was mir gestern noch in den Sinn kam: Hast du es eigentlich mal bei einer Stellenvermittlung versucht? Vielleicht findest du ja so was in der Schweiz? Gibt ja mittlerweile sehr viele kostenlose Stellenvermittlungsbüros. ;-) Wenn du dich demnächst sowieso für 2 Wochen bei deinem Freund einquartierst, dann hast du ja etwas Zeit dich umzuschauen und vielleicht mal bei 1-2 Stellenvermittlungsbüros vorbeizuschauen und deine Bewerbungsunterlagen zu deponieren?


    Ich kenne mich in dem Bereich zwar ganz gut aus, kann dir aber sonst leider auch nicht weiterhelfen da ich keine Beziehungen zu Firmen habe die Stellen in deinem Arbeitsbereich haben. :-( Aber mit Tipps und Ideen kann ich immer dienen. @:)