• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    So und ich gehe in eine ander richtung und mach mir nen kalten Kaba und ess ein Muffin dazu :-q


    Ich habbis um fünf gut geschlafenund dann kam die Prüfungsangst durch.


    Naja heute mittag weiß ich ja dann wie es ausgegangen ist.

    so, jetzt werde ich schön langsam kommunikativ ;-)


    ich bin gestern friedlich im arm meines kerls weggepennt (auf dem sofa beim bayernspiel) und der schmutzbuckel hat mich dann nicht geweckt, als er ins bett gegangen ist (er wird mir natürlich erzählen, dass er mich total abgeschmust hat, mich aber nicht wach bekommen hat!) naja... auf alle fälle habe ich total mies geschlafen, mich hat gefroren und mist habe ich auch geträumt :-(


    ABER: dafür hat mir meine chefin gerade ein erdbeer-smoothie gebracht, damit ich noch mehr frühlingsgefühle habe, meine tochter hat angerufen und erzählt, dass sie ihren traumjob bekommen hat und deswegen geht es mir jetzt saugut :-D

    corazon81

    Was mir gestern noch in den Sinn kam: Hast du es eigentlich mal bei einer Stellenvermittlung versucht? Vielleicht findest du ja so was in der Schweiz? Gibt ja mittlerweile sehr viele kostenlose Stellenvermittlungsbüros. ;-) Wenn du dich demnächst sowieso für 2 Wochen bei deinem Freund einquartierst, dann hast du ja etwas Zeit dich umzuschauen und vielleicht mal bei 1-2 Stellenvermittlungsbüros vorbeizuschauen und deine Bewerbungsunterlagen zu deponieren?


    Ich kenne mich in dem Bereich zwar ganz gut aus, kann dir aber sonst leider auch nicht weiterhelfen da ich keine Beziehungen zu Firmen habe die Stellen in deinem Arbeitsbereich haben. :-( Aber mit Tipps und Ideen kann ich immer dienen. @:)

    Ich habe ziemlich gut geschlafen. :-)


    Kaffe mag ich aber auch nicht. :(v Ab und zu mal ein Schoko-Cappucino finde ich ganz lecker. Aber dann nur mit ganz viel Milch. ;-D Tee mag ich aber sehr gerne, habe unglaublich viele Sorten zu Hause und trinke den auch viel. :-)


    Nun hoffe ich auf einen Eisprung in den nächsten Tagen und dass mein nächster Zyklus dann auch so um die 30 Tage lang sein wird. Ich möchte nämlich meine Tage nicht im Bali-Urlaub haben. :(v Deshalb sollten dieser und der nächste Zyklus so um die 30 Tage sein. Dann würde es gut passen. :)^

    Fenta

    Oje, so ein langer Zyklus? :-/


    Ich verhüte jetzt seit 5 Monaten nicht mehr mit der Pille und hatte bisher ganz gute Zyklen. :)^ die ersten beiden waren 30 Tage lang und der 3. und 4. Zyklus war jeweils 36 Tage lang. :-) Nun bin ich im 5. und hoffe, dass dieser und der nächste auch so um die 30 Tage lang wird und ich einen

    Urlaub geniessen kann. ;-D Mit der Pille konnte ich es immer steuern. Das war ganz praktisch. :)^ Daher hatte ich bisher im Urlaub auch noch nie meine Tage. :-D Aber jetzt geht das ja nicht mehr und man kann nur hoffen, dass man sie dann nicht hat. :-|

    Zitat

    man kann ja nicht erwarten, dass nach der Pille alles gleich perfekt läuft

    doch doch doch!*stampf* >:( ;-D wobei...als ich die Pille mal für n knappes Jahr abgesetzt hatte,war eigentlich gleich alles wieder beim Alten...":/

    Ich hatte zwar viel Stress, da ja zuerst unser Wauzilein verstorben ist, und wir dann auch noch umgezogen sind... aber ich glaub, er wär auch ohne Stress nicht besser gelaufen... er hat schon mies angefangen...


    Aber so wie's aussieht, kann ich mich über einen Eisprung freuen. ;-D

    Zitat

    als ich die Pille mal für n knappes Jahr abgesetzt hatte,war eigentlich gleich alles wieder beim Alten...

    Ist doch gut! :)^ Es MUSS ja nicht schlecht laufen... aber man kann eben nicht erwarten gleich die perfekten Zyklusdinger hinzulegen.


    Aber falls es dich tröstet... ich hätte bereits an Tag 47 einen neuen Zyklus beginnen können... hab mich dann aber doch entschlossen beim alten zu bleiben....

    Zitat

    Aber so wie's aussieht, kann ich mich über einen Eisprung freuen.

    :)^

    Zitat

    Aber falls es dich tröstet... ich hätte bereits an Tag 47 einen neuen Zyklus beginnen können... hab mich dann aber doch entschlossen beim alten zu bleiben....

    öööh...":/ hör auf,mich zu verwirren;-D geh gleich mein Buch von der Post holen:-D

    Zitat

    Ist doch gut! :)^ Es MUSS ja nicht schlecht laufen... aber man kann eben nicht erwarten gleich die perfekten Zyklusdinger hinzulegen.

    doch doch,ich erwarte das einfach mal...und WEHE...]:D

    kleene

    ja, gell? und die sonne scheint auch und das leben ist überhaupt und allgemein einfach lebenswert :)z

    fenta

    also, als ich die pille damals abgesetzt habe, habe ich noch einmal schnell meine tage bekommen und dann 9 monate nicht mehr ;-) und anfangen konnte ich dann auch nicht mehr, weil gleich das nächste unterwegs war :-)


    und jetzt habe ich einen ziemlich klassischen 29-tages-rhytmus (den ich aber immer gnadenlos verseppel und immer wieder überrascht werde von meiner periode |-o) meist weiß mein kerl besser, wann es wieder so weit ist, weil ich 2 tage vorher immer eine sensible, kitschromanlesende heulsuse werde... da sagt er dann meist, dass ich mal besser wieder an ob denken soll ;-)