• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Mögt ihr Kinder denn allgemein nicht so gerne oder wollt ihr einfach keine eigenen haben?

    Ich hab generell keinen Bock darauf mich mit Kindern zu umgeben (mein Neffe ist natürlich ausgenommen ;-D aber auch den ertrag ich nur eine gewisse Zeit lang). Mein Mann arbeitet ab und an auch mit Kindern auf Musikseminaren und das gefällt ihm auch... Babys und Kleinkinder gehen ihm sofort auf den Geist.

    Zitat

    Hast du schon mal versucht mit pflanzlichen Mitteln etwas gegen die starken Blutungen zu tun?

    Ich versuche es mit Hirtentäschelkraut. Im letzten Zyklus war ich da vermutlich nicht konsequent genug.


    Wenn ich Glück hab (denn heute ist die Temperaturauswertung meiner Kurve durch), dann hab ich in etwa 10 Tage die nächste Gelegenheit zum Testen.

    hab ich doch gar nich nötig]:D hihi...Quatsch;-D Joa,Spitzen schneiden und vor allem Augenbrauen zupfen;-D für nen "richtigen" Friseurbesuch so mit allem drum und dran fehlt mir grad das Geld...:=o

    @ Die Anonyme

    wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst @:)

    @ All

    ich muss heute bis mindesten 17.30h arbeiten weil ich meinen trägen hintern einfach nicht aus dem bett bekommen habe und dann unbedingt noch einen schweige-:)D mit meiner sahneschnitte trinken wollte!


    aber heute abend haben wir bandprobe und morgen werden wir einen koch-abend mit freunden machen (wie soll ich eigentlich meine 3 winter-kg wieder los werden???) und sonntag ist schlumpftag!

    Zitat

    Ich zupf mir die Augenbrauen immer selbst...

    hab ich früher auch gemacht...aber irgendwie hab ich das nich so drauf;-D vor allem nich so,dass beide Seiten gleich werden":/ aber ich muss mir mal wieder angewöhnen,sie einfach selbst nachzuzupfen,nachdem ich den Friseur das hab machen lassen;-D bin in der Hinsicht irgendwie faul geworden:=o

    Zitat

    Ich bin sicher, mit deiner Freundin heute wird alles bestens laufen... solange die Cocktails gut sind..

    morgen;-) ja,ich hoffs...mein Freund is in der Hinsicht ja leider nicht so ganz einfach":/


    danke auch euch beiden für die Glückwünsche*:)

    Augenbrauen

    legt euch töchter zu, wartet bis die erwachsen werden und lasst euch dann von denen die augenbrauen zupfen, eine tiefenreinigende gesichtbehandlung verpassen... ist seeehr günstig (meine raucht mir nur meine zigaretten weg und trinkt mir meinen besten wein leer ;-)) und macht total spaß!