ääähh... das stimmt so nicht ganz! wenn du von der gitternetzmethode sprichst, dann hast du natürlich recht, aber wenn es um die ganz normale ausschabung (abrasio ist eine unterart der ablation) geht, dann kannst und darfst du jederzeit schwanger werden!

    Eine Abrasio bringt mir doch nichts? Ich blute ja nicht, weil mir irgendwas fehlt (Myome, Polypen, etc.), sondern weil meine Regel einfach immens stark ist... wenn ich kürettiert werde, ist vielleicht die nächste Blutung schwach oder nicht vorhanden, aber dann geht's doch genauso weiter? Kürettieren stoppt doch nur die momentane Blutung, und dann blute ich weiter, denn die Schleimhaut baut sich ja in jedem Zyklus wieder auf.


    Meine einzige Chance ist es (fast) gar keine Gebärmutterschleimhaut mehr zu haben. Und sogar nach eine Ablation kann mir keiner versprechen, dass ich dann GAR NICHT mehr blute.

    iiiieeeehhhhh na guten Morgen... Unterhaltet euch lieber mal weiter in Fremdwörtern - Ausschabung ist so bildlich. Das passt nicht zu meinem :)D:)D


    Und wer jetzt fragt, warum ich heute morgen schon so gesprächig bin ]:D .... er erwarte den Anruf des

    , dem ich ??meine sämtlichen Aktivitäten der letzten sieben Jahre?? erzählen soll. Das macht bestimmt Spaß und dauert vermutlich gar nicht lange. Prima! [kotze-smiley]


    Gestern bin ich auch erst

    heimgekommen -
    - man gönnt sich ja sonst nichts. :(v werde zusehen, dass ich heute früher abhauen kann - aber wie das immer so ist, vermutlich steht heute zusätzlich zu dem, was ich heute eh gestemmt kriegen muss, noch jede Menge anderer Kram an. Naja, was solls.


    Und dann sind es auch nur noch ca. 10 Stunden bis mein Schatz hier aufschlägt! x:)x:)x:)x:)x:)x:) Eeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Dann endlich :)_ und :-x und |-o und x:)


    ;-D;-D;-D

    Ich geselle mich mal mit meinem Tee dazu! *:) :)D


    Das klingt, als hättest du einen prall gefüllten und spaßigen Tag vor dir! :)* ??Ich hasse Gespräche mit dem Arbeitsamt, jedesmal, wenn ich mit denen telefoniert habe, wollte ich durch den Hörer springen!??


    Wenigstens hast du heute ein Licht am Ende des Tunnels. Konzentrier dich darauf und steh den Tag gut durch! :)*:)*:)*

    Ist erst mein zweites Gespräch

    heute - und ich hoffe einfach mal, dass derjenige, mit dem ich heute telefoniere genauso nett ist, wie die Frau am Mittwoch. Obwohl ich da auch meine Vorurteile habe ]:D Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


    was steht denn bei euch heute so an? Wochenend-Zeit ist ja bei den meisten von uns auch Schatzi-Zeit ;-D

    Guten Morgen *:)

    Mein Schatz hat total viel zu tun weil sie am Montag die Masterarbeit abgeben müssen... Dazu ist er noch seit Montag erkältet und fühlt sich nicht gut. :(v Er hat sich gestern Abend richtig krank angehört. :°_ Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er nicht noch ganz krank wird. Wenn ihm nichts mehr dazwischen kommt, dann kommt er am Sonntag zu mir. x:) :-D

    Anialel

    Dann hoffe ich, dass du heute einen ruhigeren Tag hast und dann auch früher Feierabend machen kannst. Lass dich nicht unterkriegen und freu dich aufs Wochenende mit deinem Schatz. @:)

    Fenta

    Mögt ihr Kinder denn allgemein nicht so gerne oder wollt ihr einfach keine eigenen haben?


    Hast du schon mal versucht mit pflanzlichen Mitteln etwas gegen die starken Blutungen zu tun?

    ich feier heut erstmal Geburtstag und alles andere kann mich am Arsch lecken;-D Erst geh ich jetzt mal schön zum Friseur,da Freund noch was arbeiten muss und später machen wir uns dann nen schönen Tag:-D morgen gehts dann gemeinsam in die Heimat,erstmal abends mit meiner besten Freundin und ihrem Freund lecker Cocktails schlürfen (wird das erste mal sein,dass Freund und beste Freundin sich begegnen,deswegen hab ich bei aller Vorfreude auch ein bisschen Bammel":/ ) und am Sonntag dann Family-Feier;-D

    Zitat

    Mögt ihr Kinder denn allgemein nicht so gerne oder wollt ihr einfach keine eigenen haben?

    Ich hab generell keinen Bock darauf mich mit Kindern zu umgeben (mein Neffe ist natürlich ausgenommen ;-D aber auch den ertrag ich nur eine gewisse Zeit lang). Mein Mann arbeitet ab und an auch mit Kindern auf Musikseminaren und das gefällt ihm auch... Babys und Kleinkinder gehen ihm sofort auf den Geist.

    Zitat

    Hast du schon mal versucht mit pflanzlichen Mitteln etwas gegen die starken Blutungen zu tun?

    Ich versuche es mit Hirtentäschelkraut. Im letzten Zyklus war ich da vermutlich nicht konsequent genug.


    Wenn ich Glück hab (denn heute ist die Temperaturauswertung meiner Kurve durch), dann hab ich in etwa 10 Tage die nächste Gelegenheit zum Testen.