hab ich doch gar nich nötig]:D hihi...Quatsch;-D Joa,Spitzen schneiden und vor allem Augenbrauen zupfen;-D für nen "richtigen" Friseurbesuch so mit allem drum und dran fehlt mir grad das Geld...:=o

    @ Die Anonyme

    wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst @:)

    @ All

    ich muss heute bis mindesten 17.30h arbeiten weil ich meinen trägen hintern einfach nicht aus dem bett bekommen habe und dann unbedingt noch einen schweige-:)D mit meiner sahneschnitte trinken wollte!


    aber heute abend haben wir bandprobe und morgen werden wir einen koch-abend mit freunden machen (wie soll ich eigentlich meine 3 winter-kg wieder los werden???) und sonntag ist schlumpftag!

    Zitat

    Ich zupf mir die Augenbrauen immer selbst...

    hab ich früher auch gemacht...aber irgendwie hab ich das nich so drauf;-D vor allem nich so,dass beide Seiten gleich werden":/ aber ich muss mir mal wieder angewöhnen,sie einfach selbst nachzuzupfen,nachdem ich den Friseur das hab machen lassen;-D bin in der Hinsicht irgendwie faul geworden:=o

    Zitat

    Ich bin sicher, mit deiner Freundin heute wird alles bestens laufen... solange die Cocktails gut sind..

    morgen;-) ja,ich hoffs...mein Freund is in der Hinsicht ja leider nicht so ganz einfach":/


    danke auch euch beiden für die Glückwünsche*:)

    Augenbrauen

    legt euch töchter zu, wartet bis die erwachsen werden und lasst euch dann von denen die augenbrauen zupfen, eine tiefenreinigende gesichtbehandlung verpassen... ist seeehr günstig (meine raucht mir nur meine zigaretten weg und trinkt mir meinen besten wein leer ;-)) und macht total spaß!

    Ich hab mir vor Ewigkeiten die Augenbrauen auch mal beim Friseur zupfen lassen um eine schöne und gleichmässige Form zu haben. :)^ Seite dem mache ich es aber auch immer selber. :)z Einfach wenn wieder Härchen nachwachsen gleich nachupfen. So bleibt die Form auch schön und man spart sich viel Geld. ;-)

    Hm... ich krieg das super ohne "Friseur-Schablone" hin... liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sehr dichte und viele Haare da habe (ungezupft sähe ich innerhalb kürzester Zeit aus wie Theo Waigel)... da ist es vielleicht leichter sich die passende Form zurecht zu zupfen, weil man einfach die frei Auswahl hat, und sich nicht an die naturgegebene Form halten muss. ;-D

    @ Anonyme

    Herzlichen Glückwunsch! @:) @:)

    @ Corazon

    das uist eine gute Alternative:)z


    Ich würde gerne mal nix tun:)^, aber leider geht das nicht :(v. Fangen an Kartons zu füllen. Naja man kann nicht alles haben. Ich hoffe, dass ich wenigstens am Sonntag entspannen kann. weil ich brauche auch meine Pausen.


    Villeicht macht mir mein Schatz einen Kuchen bin ja mal gespannt, wäre ja als Entschuldigung angebracht ]:D.


    Weil gestern hat er als ich abend nach meinen Prüfungen heim kam, sich nicht mal dazu bewegen können vom Sofa aufzustehen oder seinen Blick vom TV abzuwenden %-|:°(und mir richtig zu gratulieren. Und dann um halb neun mit seinen Kumpels zum Billarden treffen. Er hätte wenigstens fragen können ob ich zur bestanden Prüfung mit will, oder?


    Und dazu hab ich dann beschiessen geschlafen weil es mir durch den Kopf ging wie lieblos er doch war.

    Kleene

    Das ist aber wirklich sehr rücksichtslos und lieblos von deinem Freund. :°_ Hast du ihm das dann auch gesagt, dass dich das verletzt hat und du es schön gefunden hättest, wenn er dir gratulliert hätt und ihr den Abend zusammen verbracht hättet?


    Wenn er es schon nicht tut, dann jetzt wenigstens von mir: Ich gratulliere dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. @:)