Hi siggim,


    bei uns hat die wirkung des urlaubs nicht so lange angehalten wie ich mir erhofft hatte.


    Aber naja ein aller heilmittel ist so ein urlaub ja auch nicht.


    Im mom geht es jetzt wieder, aber irgendwie muss ich daran arbeiten, dass ich sein verhalten nicht immer auf mich beziehe.


    Ich hoffe dass dir die paar tage gut tun und dann bei euch wieder bessere zeiten eintreten.


    Sowas tut ja oft gut.


    Wir fahren am 10.8 noch mal für 5 tage nach holland, das wird uns denke ich auch gut tun.


    Alles liebe


    Melli

    tja- melli, man lernt wohl nie aus. diese höhen und tiefen machen mich manchmal ganz fertig:-/ aber so ist beziehung - mal so - mal so. es menschelt überall und jeder hat sein päckchen zu tragen...manchmal kann man es gemeinsam tragen - manchmal muss es jeder für sich alleine tun - und trotzdem sich dabei nicht aus den augen verlieren;-)


    alles liebe dir und euch auch wieder einen tollen urlaub!!!

    Ja du hast recht, eine Beziehung die immer eitler Sonnenschein ist gibt es wohl nicht.


    Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser in deiner Beziehung.


    Ja du sagst es das Päckchen tragen-aber sich nicht aus den Augen verlieren....


    Danke sind ja noch knapp zwei wochen bis wir fahren. Aber ich freu mich schon..

    @ all:

    ein kollektives danke für die geburtstagsgrüße!!! ;-)

    @ siggim:

    ach liebe siggim, nicht den kopf hängen lassen! blätter hier mal ein paar seiten zurück wie dolle verliebt du in deinen schatz bist! du sagst es ja selbst, es gibt nicht nur sonnenschein. und was eine liebe besonders macht, ist, dass sie auch bei regen sagt "scheiß drauf" und den schirm aufspannt... ;-D


    mir gehts dieser tage gaaaaaaaanz so: x:) x:) x:) ich verbringe so viel zeit wie nie mit meinem schatz und das tut uns beiden gut, glaub ich. morgen fahre ich zu ihm und dann gehts für ein paar tage nach paris! kann es kaum erwarten.


    unerwartet hat sich allerdings gestern morgen seine ex bei ihm gemeldet, die sich zwei jahre nicht gemeldet hat und heute treffen sie sich (laaaaaaaaaaaaaange geschichte) und das bereitet mir etwas bauchschmerzen, weil ich diese alte einfach nicht ausstehen kann. eifersucht lässt grüßen. ;-D aber muss sie sich auch ausgerechnet dann melden, wenn ich am wochenende für vier wochen wieder weg bin??? naja, was solls... bin jedenfalls gespannt, was er mir über dieses treffen erzählt. :-/


    aber abgesehen davon bin ich x:) x:) x:) x:) x:) und da wollen wir doch mal über diesen kleinen zwischenfall hinwegsehen!!! ;-D


    *:)

    anialein, danke dir:)*


    hab mich schon wieder etwas beruhigt. hab muskelkater - hab mir meinen frust heute "weggeschwommen";-)


    jetzt fall ich todmüde ins bett.abstand tut bei uns ab und an gut. eigentlich ist es immer der typische alltagszoff. kids und der totale alltägliche wahnsinn eben;-D das macht manchmal etwas traurig - aber wir haben schon so viel geschafft...da haut uns so ne little-krise bestimmt nicht um:)^


    jou anilein, da musst du jetzt wohl durch mit der ex;-D ich würd irgendwie auch doof gucken:-o und wenn ich die frau dann nicht leiden könnte, wär es mir erst recht nicht recht (toller satz;-D)


    aber ich bin eh nicht so ein "frauenliebhaber" - ich find die meisten frauen sind irgendwie zicken;-D ich zähl mich da nur ab und an dazu:=o


    also - ganz paris träumt von der liebe .... dann darfst du ja jetzt schon anfangen und es bald live erleben:)^


    liebe grüße

    juchuuu paris, ich komme. in zwei stunden fahr ich zu meinem hasen. x:)


    er hat seine ex übrigens gestern nicht getroffen, nur kurz mit ihr telefoniert und mir dann sofort bericht erstattet. SEHR LÖBLICH ;-D

    Zitat

    und wenn ich die frau dann nicht leiden könnte

    naja, ich kenn sie ja noch nichtmals. aber einfach die tatsache, dass sie die einzige exe ist, von der ich jemals was gehört hab, bedeutet ja wohl, dass es eine wichtige frau in seinem leben war (was ich auch weiß)... und DESHALB mag ich sie nicht... da bin ich typisch frau und steht dazu...!! ;-D


    so, mädels, melde mich, wenn ich aus paris zurück bin - und am samstag gehts übrigens für vier wochen nach LONDON!!!!!!!!! :-D


    *:)

    *:) huhu Siggim


    Na wie geht es dir heute? Ich hoffe bei euch ist nicht mehr so dicke luft...


    Bei uns ist auch wieder alles im lot, ich hoffe diesmal hält es was länger an ;-)


    Fahre nachher zu ihm....hoffe dass wir bei dem schönen wetter mal ein eis essen gehen oder so....doof ist - dass mir grade das "H" auf meiner laptoptastatur kaputt gegangen ist - habs aber schon wieder repariert - das passiert regelmäßig - aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes sagen....doof ist, dass bei meinem freund immer so gegen 19 uhr gegessen wird. Also warm und dann kann ich nicht gegen 17 uhr ein dickes eis essen. Das passt nicht in meinen bauch.....


    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch...morgen soll das wetter ja wieder schlechter sein..


    Liebe Grüße


    Eure Melli

    melli@:) danke der nachfrage! morgen früh fahr ich für vier tage mit ner freundin weg:-D ein bißchen abstand tut gut:)^die dicke luft ist eigentlich weg - gott sei dank - aber der alltag macht manchmal mürb. mein sohn hatte eine sepsis, am wochenende davor war meine tochter schwer krank:°( das alles hat etwas an mir gezehrt. zudem ist meine omi mit 92 jahren zu uns gezogen (eigene wohnung) und ich hab ihr jeden morgen beim auspacken und einräumen geholfen. war alles etwas viel. mein mann hingegen hatte beruflich ein erfolgserlebnis nacheinander. da treffen zwei fronten aufeinander:-( das tat irgendwie nicht so gut! naja - wir haben uns aber wieder berappelt - wie immer. wir lieben uns jax:) und vor allem wissen wir mittlerweile ganz gut mit so krisen umzugehen. wir gehen uns eher aus dem weg - reden nur das nötigste. denn sonst streitet man sich wegen lauter kleinigkeiten und macht nur stimmungen kaputt - wir freuen uns dann wieder aufeinander, wenn wir uns eine weile aus dem weg gegangen sind:-D


    liebe grüße zurück@:):)*

    Das hört sich doch gut an....morgen früh gehts schon los.


    Dann genieße mal die paar tage abstand. Danach wird sicher alles einfacher...


    Das wetter ist ja wieder mal schrecklich und nicht zum aushalten...grrrr


    Ich seh meinen schatz schon morgen wieder, freu mich total....Samstag geht er mit einem Freund klettern und Abends gehen wir ins Kino :-)


    Ich denke Sonntag wird er was lernen müssen....die zeit fängt jetzt wieder an :-( aber ich nehme mir ein buch mit und dann haben wir wenigstens noch den abend für uns.


    Ich wünsche dir ein paar ganz tolle tage, genieß sie und erhol dich gut.


    Alles liebe


    Melli