Ich hab mir grad überlegt, dass ich meinen Schatz am Sonntag mal wieder so richtig verwöhnen könnte. x:) Er hat es ja wirklich grad total streng und freut sich sicher sehr, wenn er einfach mal entspannen kann und nichts tun muss. :-) Vorallem jetzt wo er noch so angeschlagen und fast krank ist. :-(

Werd ihm dann zur Stärkung und für den Vitamin-C-Haushalt einen frischgepressten O-Saft machen, dann kann er sich auf dem Sofa entspannen und ich koche uns was leckeres und mache dann zum Nachtisch noch ein feines Dessert. :-)

Danke schön *:)

@ White_Angel

Zitat

Das ist aber wirklich sehr rücksichtslos und lieblos von deinem Freund. :°_ Hast du ihm das dann auch gesagt, dass dich das verletzt hat und du es schön gefunden hättest, wenn er dir gratulliert hätt und ihr den Abend zusammen verbracht hättet?

Ne, weil bis er zurück kam lag ich schon im Bett und hab geschlafen.

Aber ich muss von ihm weg gerutscht sein und auch unruhig geschlafen haben":/ Naja ich weiß nur, dass ich heute früh mit zugeschwollenen Augen aufgestanden bin, so wie wenn man immer wieder weint.

Wir werden das heute abend erst besprechen können, weil heute früh hat der morgenmuffel ja nichtmal wahr genomen, dass ich aufgestanden bin%-|.

Naja ich sag mal Typisch mann.

ich gebe ja zu, dass auch mir manchmal ein pauschales männer rausseufzt ;-)

und das bekommst du schon hin heute abend... sonst musst du ihm einfach sagen: weißt du was mein schatz, ich lade dich heute zur feier meiner prüfung zum essen ein - wenn du das schon nicht machst!

(den unschuldig-lächelnden-teufelchen-blick wirst du ja wohl drauf haben, oder?) ;-)

Zitat

weißt du was mein schatz, ich lade dich heute zur feier meiner prüfung zum essen ein - wenn du das schon nicht machst!

Find ich super. :)^ Vermeidet vorallem einen Streit oder eine blöde Diskussion bei der dann einer beleidigt ist oder so. ;-) Ausserdem wird er (hoffentlich) spätestens bei dem Satz schlechtes Gewissen haben und dich dann schlussendlich sicher einladen. ;-)

ich versuche meist mit humor an kleine unstimmigkeiten ran zu gehen. tut mir besser, meinem mann und der situation auch. und wenn die spannung (vor allem bei mir) dann raus ist, kann ich auch leichter sagen: das habe ich vorhin schon auch ernst gemeint... da war ich gestern echt ein wenig enttäuscht... :)z

Boah, so große Stückchen bitte, die müssen schon drin sein. :-q

Nein mein Schatz hat sich überlegt mir eine Schokotorte als wiedergutmachung zu machen, die nehme ich doch gerne an ;-D

Den er hat schon ein schlechtes Gewissen, Klang zumindest am telefon so. Ich denke ich werde den abend über einen ganz lieben Schatz haben, der mir jeden Wunsch von den Augenablesen will. Was ja nicht heißen soll, dass er es sonst nicht macht (ok nur jeden 2ten ]:D)