• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann

    :)z genau deswegen hab ich mich für ein Armband entschieden...er dachte eher an was klamottenmäßiges;-D aber das fand ich irgendwie doof...hat ja doch immer ne begrenzte Haltbarkeitszeit irgendwie...was zum anziehen wünsch ich mir vielleicht von meiner Mum oder so,aber nich vom Freund;-D

    Zitat

    Schön! Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann

    So gehts mir auch. Die Kette, die mein Schatz mir zu unserem ersten Weihnachten geschenkt hat, trage ich jeden Tag. x:)

    Klingt ja nach einem wunderbaren Geburtstag, Anonyme! :-D


    Ich überlege noch, ob ich uns verhütungsmäßig freigeben soll... im NFP-Forum wurde mir Mut zugesprochen, aber ich glaub, ich wart noch bis morgen... wenn die Temp dann noch oben ist, vertrau ich dem ganzen. ;-D


    Bin aufgeregter als vorm 1. Mal! ;-D

    Zitat

    Klingt ja nach einem wunderbaren Geburtstag, Anonyme!

    ja,war wirklich schönx:) ich hoff,heut abend läufts auch so gut":/

    Zitat

    Bin aufgeregter als vorm 1. Mal!

    hihi;-D wird bei mir bestimmt auch nicht anders sein...wenns denn mal irgendwann so weit ist:=o

    Mein Schatz und ich haben heut lecker gekocht... Ma Po Tofu mit Reis... yummy. Jetzt hocken wir auf der Couch... mein Schatz zockt mit seinem Schwager

    und ich lese Unmengen an blöden, langweiligen Studien... manche Leute schreiben ja echt über jeden Furz, den sie abgelassen haben, eine Studie... {:( (und ich muss den Stinkefurz dann auch noch lesen %:|)

    @ Fenta

    Zitat

    manche Leute schreiben ja echt über jeden Furz, den sie abgelassen haben, eine Studie... {:( (und ich muss den Stinkefurz dann auch noch lesen %:|)

    Es gibt Leute, die sogar eine Doktorarbeit über Blähungen (Furz ?) geschrieben haben.;-D

    Guten Morgen *:)

    Ich war gestern mit meiner Mutter in Konstanz zum einkaufen. :-D Nun freue ich mich total auf meinen Schatz. x:) :-D Wir haben uns jetzt auch schon eine Woche nicht mehr gesehen und sehen uns nächste Woche leider auch nicht da ich am Mittwoch mit einer Freundin nach Prag fliege und wir uns dann erst am Montag wieder sehen. Werden dann somit auch wieder 8 Tage sein in denen wir uns nicht sehen. :-(

    Fenta

    Was ist denn "Ma Po Tofu"? Seit ihr auch Vegetarier oder esst ihr einfach ganz gerne ab und zu mal Tofu?