Hallo Ladys!*:) Da bin ich wieder!@:)

    Wie ich sehe, gibt's hier ein paar Neuzugänge. Hallo corazon81@:), YuccaPalme@:), Kleene_85@:) Die Seherin@:) und White_Angel1@:) White Angel kenne ich schon ein wenig aus ihrem Plauderfaden.:)z Darf ich mich vortsellen: Ich bin das kleine Stürmchen und glücklicherweise der einzige Kerl hier. Kein anderer hat es hier so lange ausgehalten wie ich.;-D Und daß will was heißen. Sich in diesem Faden wacker zu halten, da müsste eigentlich ein Nobelpreis drin sein.

    Ach, siehste: Fast vergessen! Herzlichen Glückwunsch liebe Anonyme zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Kraft, Glück und vor allem Gesundheit.*:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Hallo Christoph! @:)


    Danke für die liebe Begrüßung.


    So ich geh jetzt auf den Federnball und wünsche euch allen eine gute Nacht. Muss morgen früh raus, die Hunde warten. Schlaft gut und träumt schön! *:)

    Zitat

    Sich in diesem Faden wacker zu halten, da müsste eigentlich ein Nobelpreis drin sein.

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Was soll das denn heißen?!??!?!? ]:D


    Anonyme, nachträglich alles gute zum Geburtstag, habs grad erst gelesen! Was hat dir dein Liebster denn schönes geschenkt?


    Kleene: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


    Rest: Es ist WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D Schatzi schläft noch so vor sich hin...werde mal gleich in den Supermarkt düsen und was leckeres zum Frühstück kaufen. Croissants, Brötchen und so nen Kram... :-q


    Bis später!

    Danke für die Glückwünsche@:)


    Glückwunsch auch an Kleene zur bestandenen Prüfung@:)


    War schön gestern:-D erst war ich wie angekündigt beim Friseur,danach hab ich ne SMS von meinem Liebsten gekriegt,dass er wohl doch bis 16/17h arbeiten muss>:( woraufhin meine Laune erstmal kurzzeitig in den Keller verschwunden ist...dann kam aber um kurz nach 1 der Anruf,er sei jetzt fertig und wir könnten los;-D Sind dann in die nächste große Stadt gefahren,waren dort essen,in der Stadt bummeln,mein Geschenk kaufen (musste/durfte ich dann selbst aussuchen...und mich für ein schönes Armband entschieden) und abends noch im Kino:-D war abgesehen vom Wetter ein sehr schöner Tag:)z

    Zitat

    Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann

    :)z genau deswegen hab ich mich für ein Armband entschieden...er dachte eher an was klamottenmäßiges;-D aber das fand ich irgendwie doof...hat ja doch immer ne begrenzte Haltbarkeitszeit irgendwie...was zum anziehen wünsch ich mir vielleicht von meiner Mum oder so,aber nich vom Freund;-D

    Zitat

    Schön! Solche Sachen mag ich auch gern, die ich dann tragen und an ihn denken kann

    So gehts mir auch. Die Kette, die mein Schatz mir zu unserem ersten Weihnachten geschenkt hat, trage ich jeden Tag. x:)