Tja, und über diesen Unsinn musste manch eine unter uns

    ... ]:D Darin kamen sogar Kühe vor. Aber gut. Lassen wir das ;-D


    Ja, f***ing Wochenende ist schon wieder vorbei. Immer wenn ich das schreibe, habe ich einen Flashback, weil ich es an jedem Sonntag so um die gleiche Zeit hier schreibe - vermutlich nur in 100 Variationen. %-| Werde bis Mittwoch allerdings ??die Kündigung für meine Wohnung abgeben??. Ich bin ganz schön aufgeregt deswegen... Das ist irgendwie so ein krasser Schritt. Immerhin gebe ich hier ja doch alles wieder auf, was ich mir in den letzten zwei Jahren aufgebaut habe.


    Ich freue mich natürlich total, dass ich mit meinem Schatz zusammenziehe - aber ich bin eben so ein Kontrollfreak, ich kanns nicht leiden, nicht zu wissen, was in drei Monaten ist - und da sind eben noch so viele Lücken, was

    und etc. betrifft. Und dann das alles noch
    . Auch wenns natürlich nur um die Ecke von hier ist.


    Dann habe ich noch so schizophrene Gedanken wie:

    ??Sind die letzten drei Monate dadurch irgendwie unangenhemer als sie sein müssten?? Aber gut, das sind natürlich totale Schwachsinnsfragen, aber all das schwirrt mir durch den Kopf.


    Mein WE war aber wunderschön: Mit ziemlich tollem |-o und - irgendwie komisch das zu schreiben - aber: ganz tollen Gesprächen. Haben viel gequatscht, über die Veränderungen, die uns ins Haus stehen und wie dieses und jenes ablaufen könnte... das war schön x:)


    Und nun muss ich also erst mal nur noch bis Mittwoch aushalten, dann ist die ??gröbste Scheiße?? rum ]:D Herrlich! ]:D]:D]:D

    Verfluchte Zeitumstellung! Dadurch geht der Sonntag doppelt so schnell vorbei wie üblich! {:( Wir haben gestern mit

    geskypt... war total cool und wir konnten ihnen so die gaaaanze Wohnung zeigen! ;-D Sie stehen gerade quasi unter ??Hausarrest - also sie dürfen nirgends herumfahren wegen der Drogenkriege??. Die Stadt, in der sie wohnen ist angeblich noch sicher, weil ??dort die Familien der ganzen Drogenbosse wohnen und es da gerüchteweise ein Abkommen wird, dass dort nicht rumgekämpft wird??. ;-D Dafür fliegen sie demnächst ??für 2 Wochen nach Cancun zum Urlaubmachen??. Bin neidisch. ;-D


    Und ich wage es immer noch nicht uns freizugeben... dabei ist die Hochlage echt ziemlich eindeutig... ;-D Bin so ein Schisser. ;-D


    Anialel, hau rein und halt durch! Dann gibt's eine Fadenparty am Mittwoch! ;-D

    Das mit dem Drogenkriegen finde ich jetzt weniger schön... :-/ Meine beste Freundin war mal

    und wohnte da auch eher in so einem Hochsicherheitstrakt, weils da wohl auch schweinegefährlich ist. Wie lang bleiben Schatzens Anverwandte denn nochmal da unten? Zwei Jahre?... Nun ja, man gewöhnt sich wohl an alles, nehm ich an.

    Zitat

    Und ich wage es immer noch nicht uns freizugeben

    Aber Fenta, du hast doch noch vor kurzem geschrieben, es ist alles ganz sicher, wenn man's richtig macht. Und du machst es doch richtig! Kann doch also nix schief gehen...!

    Zitat

    Anialel, hau rein und halt durch! Dann gibt's eine Fadenparty am Mittwoch! ;-D

    Jo, ich sags euch, dann werden hier Orgien gefeiert! ]:D


    Mein Schatz war gestern noch so süß: Ich hatte euch doch mal erzählt, dass ich eventuell

    , falls ich einen Platz kriegen kann ??(trinationaler Master in grenzüberschreitender Zusammenarbeit)?? - und eigentlich hatte ich die Idee verworfen, weil woher soll ich die Kohle kriegen, ich muss ja auch irgendwie finanzieren ??(außer natürlich Studienkredit)?? . Und mein Schatz meinte gestern so: Wenn du das gerne machen möchtest und du denkst, dass das was bringt, dann kriegen wir das mit dem Geld schon irgendwie hin.


    x:) Das ist so süß von ihm - aber gut, er verdient jetzt auch nicht prall die Kohle und hat sich grad erst selbstständig gemacht. Ich nehme diese Aussage also eher symbolisch, auch wenn er sie ernst gemeint hat.


    Und wo ich jetzt so anfange von meinem Schatz zu sprechen, vermisse ich ihn ganz doll. Und dann diese drei furchtbaren Tage vor mir. :-/ Nun gut - es sind nur noch drei. Nur noch drei. Nur noch drei. Tschaka.

    Zitat

    Wie lang bleiben Schatzens Anverwandte denn nochmal da unten? Zwei Jahre?

    Gedacht waren 2 Jahre, aber so sicher ist das noch nicht

    ??zuerst sollte er bei GM ein Projekt machen, jetzt doch bei BMW, das Team wurde zusammengekürzt, etc.??
    Ich glaub, die Sis bekommt da auch schon einen Lagerkoller... die Stadt ist nicht so wirklich interessant... sie hat zwar gut zu tun
    , aber irgendwo ist es halt doch was anderes, sich in einem fremden Land in einer langweiligen Stadt die Zeit zu vertreiben, dessen Sprache man noch nicht so gut spricht. Sie würden halt gerne am WE mehr rumfahren, sich was angucken, etc. Zu Zeit sind aufgrund der Drogengeschichten nämlich auch alle Flüge
    untersagt... also können sie nicht mal übers WE
    .

    Zitat

    Aber Fenta, du hast doch noch vor kurzem geschrieben, es ist alles ganz sicher, wenn man's richtig macht. Und du machst es doch richtig! Kann doch also nix schief gehen...!

    Das Problem ist halt, dass der Zyklus blöd gelaufen ist. Erst das anovulatorische Gerümpel, und dann krieg ich zwar eine Hochlage hin, aber der Schleim passt nicht... und da ich Paranoiker durch und durch bin, verunsichert das halt irgendwo. Vermutlich bräuchte ich für die 1. Freigabe einen PERFEKTEN Zyklus, um mir sicher zu sein...

    Zitat

    Und mein Schatz meinte gestern so: Wenn du das gerne machen möchtest und du denkst, dass das was bringt, dann kriegen wir das mit dem Geld schon irgendwie hin.

    Süß! Ich weiß, wie gut sich das anfühlt! ;-D

    So in Richtung Zweitstudium hab ich auch mal überlegt.

    Ginge bei mir dann auch nur berufsbegleitend und natürlich für teuer Geld. ??Hab immer heimlich davon geträumt, irgendwann meinen Doktor zu machen.??|-o So ganz lässt mich die Idee nicht los, aber woher die Kohle nehmen? Bildungskredit krieg ich nicht. Mein Schatzi meinte, wenn die Autos abbezahlt sind, könnte ich das doch machen. ??Problem ist nur, wie ich mich kenn, setz ich mich dann unter Druck wie verrückt, weil ja dann jeder von mir erwartet, dass ich das alles schaffe.?? ??Gerade, wenn das Ganze mit finanziellen Einbußen einhergeht.?? :-/??Ist sowieso doof, wenn man als Intelligenz-Bolzen verschrien ist und jeder es für selbstverständlich hält, dass man alles hinkriegt und weiß.?? Och menno... :-|

    Zitat

    da ich Paranoiker durch und durch bin

    ICH! Kann das SO GUT! nachvollziehen ]:D]:D]:D]:D]:D


    corazon: ja kostet

    nochmal zu studieren...


    so, ich hüpfe mal unter die Dusche und geh dann arbeiten und versuche, mich nicht verrückt zu machen.

    Juhu, mein WE war viel zu schnell vorbei :-/


    Haben am Samstag angefangen ei mir zu packen, wobei es mir doch wehmütig wurde. Und mein freund meinte, den Rückzugsort brauche ich doch gar nicht mehr.


    Ich weiß ja das er recht hat, aber weh tut es schon irgendwo.


    Und dann Samstag abend habe ich lecker Torte gegessen :-q und ein Sektlein bekommen.


    Und gestern war viel zu schnell rum, ein bisl lernen, Verkaufsoffener Sonntag und rum war der Tag.???

    @ Kleene:

    Zieht ihr in die gemeinsame Wohnung?? Ich bin neu hier und hab noch nicht so viel mitbekommen;-D


    Ich ziehe mit meinem Freund auch bald zusammen (wenn wir endlich mal eine passende Wohnung gefunden haben]:D).

    guten morgen @:)

    mein schatz hat mir gestern den frühling geschenkt!!! er hat den balkon so wunderschön gemacht, dass ich am liebsten heute schon dort gefrühstückt hätte... aber leider spielt das wetter noch nicht mit!


    und ich finde die sommerzeitumstellung auch doooof!

    :)_


    heute ist der geburstag von der frau meines freundes... ( sie starb mit 25 an leukämie ) und anstatt das er dasitz und traurig ist ( was normal wäre.. oder zumindest irgendwie nachhängend ) macht er mir frühstück mit brötchen und saft usw. und sagt wie glücklich er ist mich zu haben, und das er mir dankbar wäre das ich später mit auf den friedhof komme mit seinem ehemaligen schwiegerpapa und der oma von ihr...


    dabei ist das alles so selbstverständlich meinerseits... ach er ist toll x:)

    @ Seherin,

    das wird bei uns Schwierig, werde den Balkon als letzte dann an der neuen Wohnung gestallten. Den meine Eltern haben einen Garten und solange ich mich da bedienen darf ;-)

    @ YuccaPalme

    Ich bin im Dez zu meinem Freund dazu gezogen. Und jetzt wollen wir mitte April wenn es klappt unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen :)z nur ist das die einer Freundin von mir.


    Und die haben eine in einem Neubau, wo viel Baupfusch geleistet wurde und letzten Do der Gutachter da war, hilfe bieten wir Ihnen ständig an, aber die nehmen sie nicht an, da wir zackig vorwärts arbeiten. Und die haben das Motto: porbieres mal mit gemütlichkeit, mit ruhe.... und wir wollen halt aus der Wohnung von meinem Freund raus. Die schimmelt im Bad und die Deckenleisten kommen runter und der Zigarettenrauch von der Wohnung darunter drint immer mehr zu uns hoch. So dass wir die Fenster offenlassen müssen,...%-|%:|


    Tja alles irgendwie kacke. Aber gepackt haben wir schon 8 Kartons und die bisher 1. Und die müssen halt erst raus, damit wir kurz drüberstreichen und einziehn können.":/

    Na da darfst du gerne wieder raus kommen, manchmal ist es gut zu warten. :)z


    Wir wollten letztes Jahr im Mai zusammenziehen, dann im Sep/Okt. Und nun klappt es endlich entweder jetzt im April oder dann im Mai.


    Also im endeffekt hat es auch 1Jar länger gedauert als gedacht.:-D