Zitat

Das war der erste, der "beiläufig" kam, einfach so, komplett unvermittelt und ohne jeglichen Zusammenhang...

Genau dann würd ich den für voll nehmen... aber das seh ich vermutlich so, weil ich Anti-Theatralikerin (neues Wort erfunden) bin. ;-D

Ich würd mit ihm reden, wenn ihr euch wiederseht... aber der hat ja schon ganz schön Ausdauer, wenn er 10 Anträge macht. ;-D

Zitat

weil ich Anti-Theatralikerin (neues Wort erfunden) bin. ;-D

Ich eben auch. ;-D Ich kann mit diesem Kniefall-Rosen-Romantik-Quatsch nichts anfangen.

Zitat

Ich würd mit ihm reden, wenn ihr euch wiederseht... aber der hat ja schon ganz schön Ausdauer, wenn er 10 Anträge macht. ;-D

Wie gesagt, die 9 vorher hab ich nicht wirklich für voll genommen. ;-)

cooool... sternchentexte... was hier alles geht!?!?

ich habe auf meinen einen heiratsantrag gewartet und mit einem strahlenden JA geantwortet... niemals hätte ich sagen können, dass er das erst mal "üben" soll, bis mir einer davon gefällt ;-)

und ich musste auch nicht von ihm erwarten, dass er mich 10 mal fragt... nur um mir dann sicher zu sein, er will das wirklich!

hast du denn jetzt angst, dass es ein so nettes spielchen geworden ist und er nimmt das eh nicht mehr ernst?

Hier hab ich in diesem Faden meinen Antrag kundgetan. ;-D Ich schrieb zwar, ich hätte so eine Ahnung gehabt, dass er mich irgendwann fragen würde, aber ehrlich gesagt war das so ein abstrakter Gedanke, dass ich mir nicht so richtig vorstellen konnte, er würde das wirklich machen.

Ich hätte ja auch sehr gut ohne Ehe leben können... Heiraten war ja auch so etwas "Abstraktes". Mein Mann wusste übrigens sehr genau, dass die Möglichkeit bestand, dass ich "nein" sage, weil wir ja eigentlich Heiraten immer doof fanden, und das wäre für ihn auch ok gewesen. Aber es gibt ja dann doch ein paar praktische Gründe, es doch zu tun, und der Hochzeitstag an sich war ja auch ganz spaßig. ;-D (dass mein Schwiegerpapa von einer Hornisse gestochen wurde, und meine Mama Pfeffer anstatt Kakaopulver auf ihren Cappuccino bekam, war nur ein Teil davon ;-D)

Glaub mir, ich hätte lieber nur einen bekommen, aber dafür einen ernstgemeinten. Ich habe nie von ihm erwartet, dass er mich 10 mal fragt. Nur die 9 vorher waren schon mehr so ne Comedy-Nummer.

??Beim ersten hat er sich im Supermarkt vor meine Füße geworfen mit nem Topf Basilikum in der Hand und mich gefragt. Das war 3 Wochen nach unserem Kennenlernen.?? Sämtliche Anträge liefen so ähnlich ab. Das kann man doch nicht für voll nehmen. Ich jedenfalls nicht.

der brautstrauß würde mir auch gefallen ;-)

meiner hat mich auch in einem moment erwischt, in dem ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte (wir hatten wegen dem thema seiner scheidung und unserem heiraten kurz vorher einen kleinen streit).

und dann hat er mich auch spät nachts (es war schon mein geburtstag, ohne dass wir es gemerkt hatten) in der küche einfach in den arm genommen und mich gefragt... ohne ring, auf die knie fallen... gottseidank!

vor allem finde ich schön, dass er genau so gerne heimlich heiraten will wie ich!

Ich hoffe, das klappt mit eurer heimlichen Hochzeit und niemand verquatscht sich. Ich drück euch die Daumen! :)^

Und ich werd jetzt schauen, dass ich wieder nen halbwegs klaren Kopf kriege. Werd ihm am Donnerstag dann mal auf den Zahn fühlen...

nix von wegen:

Zitat

Werd ihm am Donnerstag dann mal auf den Zahn fühlen...

einfach sagen: hey, dann bestell mal deine abschrift aus dem geburtenregister und alle anderen papiere, damit wir einen termin beim standesamt ausmachen können ;-)