der schmutzbuckel!!!

    das ist ja echt ziemlich teenagermäßig! das ist wie in der parabel, wo der fuchs ständig aus spaß "hilfe" schreit und als er wirklich hilfe braucht, nimmt ihn keiner mehr ernst >:(

    :°_ ich find das auch blöd...ich mein,was soll denn das?Traut er sich in Wirklichkeit nicht und macht es deshalb nur in Form von solchen "spaßigen" Aktionen?":/ Ich finde,es gibt Dinge,mit denen treibt man keine Scherze...DAS gehört für mich dazu...


    mein Freund kann sich dafür manchmal angeblich nicht daran erinnern,manche Sachen jemals gesagt zu haben...Fenta,Anialel,wisst ihr noch,dass ich irgendwann mal geschrieben hatte,dass er wohl keine Kinder will bzw. nicht weiß,ob er welche will?(ich glaub zumindest,dass ich das hier geschrieben hab,weil es mich doch schon ziemlich beschäftigt hatte)...jetzt behauptet er,das hätte er ja niiiiiieee gesagt...%-|

    hmmm... da sind eure jungs in ihrer entwicklung wohl wirklich manchmal in teenager-situationen hängen geblieben!?


    und anonyme... wenn du ihm das heute sagen würdest, dann würde er behaupten, das hätte er soooo nie gesagt!

    Zitat

    da sind eure jungs in ihrer entwicklung wohl wirklich manchmal in teenager-situationen hängen geblieben!?

    meiner eigentlich nicht...aber dort,wo andere Menschen ein Gedächtnis haben,befindet sich bei ihm ein riesiges Sieb:=o

    Zitat

    und anonyme... wenn du ihm das heute sagen würdest, dann würde er behaupten, das hätte er soooo nie gesagt!

    naja,das war ja erst gestern...

    Zitat

    naja,das war ja erst gestern...

    da muss ich jetzt leider auf deine aussage verweisen - kicher...

    Zitat

    dort, wo andere Menschen ein Gedächtnis haben, befindet sich bei ihm ein riesiges Sieb

    ;-D


    und jetzt sause ich heim zu meinem kerl, der sich bestimmt gerne daran erinnert mich 1. heiraten zu wollen und 2. mich heute mit lecker essen verwöhnen zu wollen ;-)

    Zitat

    da muss ich jetzt leider auf deine aussage verweisen - kicher...

    egal...ich habs schriftlich,also SOLLTE er sich daran nicht mehr erinnern können,werde ich ihm einfach schwarz auf weiß vorlegen,dass er angeblich niemals keine Kinder wollte,seit er sich mit dem Thema beschäftigt hat]:D

    Mein Freund meinte zu mir, wenn er mich fragt, dann persönlich und romantisch. Aber er findet es toll zu wissen, dass ich ihn heiraten möchte. %-|


    Ich habe ihm jetzt gesagt, dass sich dieses Thema für mich in nächster Zeit erledigt hat. Vorerst braucht er das gar nicht mehr anzuschneiden. Ich will erstmal nix mehr davon wissen. Ich hab nämlich keine Lust, mich erst zu freuen und mir dann wie der hinterletzte Depp vorzukommen.


    Er war daraufhin ziemlich betreten und hat sich entschuldigt.