• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    da sind eure jungs in ihrer entwicklung wohl wirklich manchmal in teenager-situationen hängen geblieben!?

    meiner eigentlich nicht...aber dort,wo andere Menschen ein Gedächtnis haben,befindet sich bei ihm ein riesiges Sieb:=o

    Zitat

    und anonyme... wenn du ihm das heute sagen würdest, dann würde er behaupten, das hätte er soooo nie gesagt!

    naja,das war ja erst gestern...

    Zitat

    naja,das war ja erst gestern...

    da muss ich jetzt leider auf deine aussage verweisen - kicher...

    Zitat

    dort, wo andere Menschen ein Gedächtnis haben, befindet sich bei ihm ein riesiges Sieb

    ;-D


    und jetzt sause ich heim zu meinem kerl, der sich bestimmt gerne daran erinnert mich 1. heiraten zu wollen und 2. mich heute mit lecker essen verwöhnen zu wollen ;-)

    Zitat

    da muss ich jetzt leider auf deine aussage verweisen - kicher...

    egal...ich habs schriftlich,also SOLLTE er sich daran nicht mehr erinnern können,werde ich ihm einfach schwarz auf weiß vorlegen,dass er angeblich niemals keine Kinder wollte,seit er sich mit dem Thema beschäftigt hat]:D

    Mein Freund meinte zu mir, wenn er mich fragt, dann persönlich und romantisch. Aber er findet es toll zu wissen, dass ich ihn heiraten möchte. %-|


    Ich habe ihm jetzt gesagt, dass sich dieses Thema für mich in nächster Zeit erledigt hat. Vorerst braucht er das gar nicht mehr anzuschneiden. Ich will erstmal nix mehr davon wissen. Ich hab nämlich keine Lust, mich erst zu freuen und mir dann wie der hinterletzte Depp vorzukommen.


    Er war daraufhin ziemlich betreten und hat sich entschuldigt.

    @ Fenta

    Zitat

    Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet.

    :-o:-X

    @ Anialel

    Zitat

    Ja, f***ing Wochenende ist schon wieder vorbei.

    :-o:-X

    @ corazon

    Zitat

    So weit im Zyklus bin ich doch gar nicht, dass ich schon wieder nur an Schweinkram denk! ;-D

    :-o:-X

    @ Die Seherin

    Zitat

    der schmutzbuckel!!!

    :-o:-X

    @ YuccaPalme

    Zitat

    Das ist ja eine sch??scheiß-kack-mist?? Situation.

    :-o:-X

    @ Sturm

    haha, ja so sind wir ]:D

    @ corazon

    zu meiner Ehrenrettung: Ich hab die Sternchen gelesen. Ich bin ein leidenschaftlicher Sternchen-Macher und demzufolge auch Sternchen-Leser! ;-D

    @ all

    morgen ist der letzte TAHAG! wollte heute meine Wohnung kündigen, aber mein Vermieter ist nicht da. Ich hoffe mal, dass er wenigstens morgen früh daheim ist, sonst schmeiß ich das Teil eben in den Briefkasten und gebs nicht persönlich ab...

    Corazon


    Hm... also ein Online-Antrag zählt nicht, insofern steht der 10. Antrag ja noch aus ;-)


    Bist Du Dir denn wirklich sicher? So auch ganz ohne rosa Brillchen? Stört Dich denn wirklich nur die Art des Antrags? Und wohnt ihr schon zusammen? Mein letzter Kenntnisstand war der, dass er zu Dir ziehen wollte. Also wenn man sich nach einem Jahr zusammenwohnen nicht an die Gurgeln gegangen ist, dann kann man auch heiraten ;-)


    So, ich muss weg. Wenn Du magst, mehr per PN.


    *:)@:):)*

    Ach, siehste! Fast vergessen. (Hier fehlt ein Smilie, der sich an den Kopf klatscht.) Für alle Neuzugänge hier. Ich bin jetzt mit meiner italienischen Furie]:D 8 Jahre zusammen. (Nicht verheiratet) Man darf ihr nicht dumm kommen. Ein falsches Wort, eine blöde Bemerkung und bei den Sturm's bricht ein Orkan aus. Sie geht keinem Streit aus dem Weg. Sie kontert mit Händen und Füßen. Oder sollte ich besser sagen: Mit Fäusten? ;-D Ganz egal wie schwach die Argumente auch sein mögen. Sie weiß was sie will. Einfach herrlich. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Wir haben eine kleine Tochter von drei Jahren. :-@x:)