hallo meine mädels,


    wie gehts euch so?


    ich bin heute nachmittag aus paris heimgekommen. es war total schööön x:) der abschied viel umso schwerer. ich hab total rumgeheult... vier wochen :°( naja, habs mir ja selbst ausgesucht (@siggim... was kostet die welt? k ahnung.. london ist sozusagen umsonst, fahre zum arbeiten hin!!;-))


    es ist immer so schwer, sich zu verabschieden, wenn man sich so lange gesehen hat. die letzten drei wochen waren so schön. und er meinte eben zu mir, ich solle ihm jeden tag ein foto schicken ;-D mal sehen, ob ich da jeden abend an den computer kann...


    bin jedenfalls hundemüde. hab mich eben noch von meiner omi verabschiedet - die war ganz furchtbar traurig, dass ich fahre (es sind ferien und sonst ist keiner mehr da und nun ist sie ganz allein). das zehrt emotional alles sehr an mir. erst dieser abschied von meinem freund und dann noch von meiner omi...


    grad schreibt mein freund, er wünscht mir viel spaß und ich soll ihm doch noch eine sms schreiben, bevor ich abfliege und eine, wenn ich gut angekommen bin. :°(:°(:°( er fehlt mir jetzt schon. das blöde ist, und das weiß ich auch, sobald ich da bin, gehts wieder. nur jetzt diese abschiedsphase, das geht gar nicht.


    ach, wisst ihr was, ich geh einfach ins bett. geht die nacht schneller rum. geh eh auf dem zahnfleisch. hoffe, dass ich bald wieder schreiben kann - weiß wie gesagt nicht, wie ich ins internet kann.


    tschööööööö *:) und bis bald!


    eure im moment furchtbar traurige, aber auch furchtbar aufgeregte anielel :)*

    anialein@:) ich drück dich mal wieder:°_


    kleine grüße von meinem kurztrip mit meiner freundin!!! ab und vermisse ich sogar meine familie - hätt ich gar nicht erwartet;-D


    aber wir sehen uns ja bald wieder!! und mit meiner freundin ist alles sooo super:)^herrliches wetter und erholung purx:)


    liebe grüße an euch alle:)*

    Hallo Zusammen *:)


    Wie geht es euch?


    Siggim wie war dein Wochenende?


    Mein Wochenende bzw unser Wochenende war schön :-)


    Hatten seid langem (ausser natürlich unser Urlaub) kein so schönes We mehr x:)


    Und am Freitag fahren wir ja nach Holland bis Dienstag...da freu ich mich schon total drauf....


    Ich habe eben den Wetterbericht nachgeschaut, ab Donnerstag 26-29 grad....die vorhersage ging nur bis sonntag.


    Das heißt es wird total heiß sein in unserem Ferienhaus, wir werden braten :-(


    Wir haben da ja leider keine Klimaanlage....aber ich freu mich trotzdem auf die tage mit meinem schatz x:)


    Ich hoffe euch geht es allen so gut wie mir und seid auch glücklich


    Alles liebe


    Melli

    hi ihr lieben@:) mein wochenende war einfach nur schönx:) es lebte sich irgendwie sehr schick ohne mann und kids;-D


    und jetzt ist wieder gleich der alltag da:-/ naja - ende nächster woche geht es für uns alle auch in den urlaub. haben wir wohl bitter nötig;-)


    drei wochen am stück - ich freu mich sehr drauf! aber bis dahin ist noch einiges zu tun!


    allen hier liebe grüße@:)

    Freut mich dass du ein schönes we hattest, ja ich glaube dir dass es toll ist ohne mann und kids....aber dann freut man sicher auch wieder auf sie...


    3 Wochen am Stück.....alle zusammen...das ist ja toll.


    Ist ja auch nicht mehr lange bis es losgeht!!:-)


    Wo gehst denn hin?

    oh melli - wir haben dieses jahr die nordsee im blick und hoffen auf ein paar sonnenstrahlen;-)


    wir gehen sonst immer ins ausland. eigentlich wollten wir dieses süße fachwerkhaus direkt an einem kleinen hafen pfingsten besuchen. da ging es aber nicht, große hochzeit stand an. da war es nicht möglich so viel kilometer noch dahin zu fahren.


    demnach ist dieses jahr also zum ersten mal sommerurlaub in deutschland geplant. mal sehen wie es wird. wir freuen uns aber alle total darauf:)^


    ähm - und du schreibst, man freut sich wieder auf die kids und mann - ähm|-o|-o|-o nein, ich hab mich nicht so richtig gefreut, es hätten gerne ein paar tage mehr sein können;-D


    aber jetzt hab ich sie wieder - und vor allem SIE HABEN MICH wieder...etwas anstrengend, aber doch schön so geliebt - vor allem GEBRAUCHT zu werden;-D

    @ :)

    Sommerurlaub in Deutschland ist sicher nicht der Traumurlaub...aber wenn das Wetter mitspielt - was ich euch auf jeden Fall wünsche - kann das ein sehr schöner Urlaub werden.


    Wo genau gehsts denn hin? Und so ein schönes Fachwerkhaus ist doch was tolles, auch für die kids....ich fand das als kind immer toll.


    Ok kann verstehen, dass die freude noch nicht soooo groß war, da genügt wohl ein wochenende nicht!!!


    Ich glaube dir dass es anstrengend ist und doch auch schön, gebraucht zu werden, aber manchmal wächst einem da sicher alles über den kopf weil man alles managen muss.


    Im Urlaub lässt du dich mal verwöhnen und die anderen machen....oder läuft dann nix?? ;-)

    melli@:) eigentlich sind wir ein sehr eingespieltes team;-) das klappt dann schon immer - zu viert sind wir stark:)^


    nö - wir freuen uns wirklich riesig auf unsere zeit - die haben wir uns alle auch mehr als verdient;-)


    *:)

    hallo alle! nur ein kurzes lebenszeichen, komme so gut wie gar nicht ins internet. aber mir gehts gut, der abschied von meinem freund war so schwer... vermisse ihn auch total... aber naja, da muss ich nun durch, habs ja nicht anders gewollt!! viele gruesse aus england, anialel

    sommerpause hier - bin jetzt drei wochen in urlaub!!


    wünsch euch viel liebex:) und ihr dürft gerne weiterhin hier schreiben;-)


    irgendeiner hält den faden schon schön oben...melli? anialein? anonyme? und alle anderen hier - einen schönen sommer noch:)*

    @ :)@:)@:)

    *siggim um den Urlaub beneide* ;-D


    meld mich auch mal wieder hier...bin zur Zeit allerdings ein bisschen betrübt darüber,dass mein Freund mal wieder so wenig Zeit hat...:-| ansonsten haben wir ein paar Problemchen...wenn's euch interessiert,könnt ihr gerne mal hier reinschauen:


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/334345/


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/334121/


    abgesehen davon läufts allerdings gut;-D und ich bin nach wie vor sehr froh darüber,dass wir uns gefunden habenx:) und inzwischen auch meine letzte Beziehung rein zeittechnisch überholt haben:=o

    Huhu Mädels *:)

    @Siggim

    Ich hoffe du genießt deinen Urlaub und erholst dich gut...


    Ja ja die Zeit Anonyme ;-) das wird uns bald auch wieder einholen.


    Bei meinem Schatz fängt das nächste Semester am 1.9 wieder an, dann ist schluss mit dem Luxusleben (viel sehen)...


    Glücklich bin ich (sind wir) trotzdem, auch wenn wir zwischenzeitig immer mal wieder ein paar Probleme haben, aber wer hat die nicht - Anonyme *:)

    @Anialel

    Ich hoffe dir geht es gut und du kommst bald heil zurück...


    Allen anderen wünsche ich gaaaaanz viel "glücklich sein"!!!