• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    oh melli - wir haben dieses jahr die nordsee im blick und hoffen auf ein paar sonnenstrahlen;-)


    wir gehen sonst immer ins ausland. eigentlich wollten wir dieses süße fachwerkhaus direkt an einem kleinen hafen pfingsten besuchen. da ging es aber nicht, große hochzeit stand an. da war es nicht möglich so viel kilometer noch dahin zu fahren.


    demnach ist dieses jahr also zum ersten mal sommerurlaub in deutschland geplant. mal sehen wie es wird. wir freuen uns aber alle total darauf:)^


    ähm - und du schreibst, man freut sich wieder auf die kids und mann - ähm|-o|-o|-o nein, ich hab mich nicht so richtig gefreut, es hätten gerne ein paar tage mehr sein können;-D


    aber jetzt hab ich sie wieder - und vor allem SIE HABEN MICH wieder...etwas anstrengend, aber doch schön so geliebt - vor allem GEBRAUCHT zu werden;-D

    @ :)

    Sommerurlaub in Deutschland ist sicher nicht der Traumurlaub...aber wenn das Wetter mitspielt - was ich euch auf jeden Fall wünsche - kann das ein sehr schöner Urlaub werden.


    Wo genau gehsts denn hin? Und so ein schönes Fachwerkhaus ist doch was tolles, auch für die kids....ich fand das als kind immer toll.


    Ok kann verstehen, dass die freude noch nicht soooo groß war, da genügt wohl ein wochenende nicht!!!


    Ich glaube dir dass es anstrengend ist und doch auch schön, gebraucht zu werden, aber manchmal wächst einem da sicher alles über den kopf weil man alles managen muss.


    Im Urlaub lässt du dich mal verwöhnen und die anderen machen....oder läuft dann nix?? ;-)

    melli@:) eigentlich sind wir ein sehr eingespieltes team;-) das klappt dann schon immer - zu viert sind wir stark:)^


    nö - wir freuen uns wirklich riesig auf unsere zeit - die haben wir uns alle auch mehr als verdient;-)


    *:)

    hallo alle! nur ein kurzes lebenszeichen, komme so gut wie gar nicht ins internet. aber mir gehts gut, der abschied von meinem freund war so schwer... vermisse ihn auch total... aber naja, da muss ich nun durch, habs ja nicht anders gewollt!! viele gruesse aus england, anialel

    sommerpause hier - bin jetzt drei wochen in urlaub!!


    wünsch euch viel liebex:) und ihr dürft gerne weiterhin hier schreiben;-)


    irgendeiner hält den faden schon schön oben...melli? anialein? anonyme? und alle anderen hier - einen schönen sommer noch:)*

    @ :)@:)@:)

    *siggim um den Urlaub beneide* ;-D


    meld mich auch mal wieder hier...bin zur Zeit allerdings ein bisschen betrübt darüber,dass mein Freund mal wieder so wenig Zeit hat...:-| ansonsten haben wir ein paar Problemchen...wenn's euch interessiert,könnt ihr gerne mal hier reinschauen:


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/334345/


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/334121/


    abgesehen davon läufts allerdings gut;-D und ich bin nach wie vor sehr froh darüber,dass wir uns gefunden habenx:) und inzwischen auch meine letzte Beziehung rein zeittechnisch überholt haben:=o

    Huhu Mädels *:)

    @Siggim

    Ich hoffe du genießt deinen Urlaub und erholst dich gut...


    Ja ja die Zeit Anonyme ;-) das wird uns bald auch wieder einholen.


    Bei meinem Schatz fängt das nächste Semester am 1.9 wieder an, dann ist schluss mit dem Luxusleben (viel sehen)...


    Glücklich bin ich (sind wir) trotzdem, auch wenn wir zwischenzeitig immer mal wieder ein paar Probleme haben, aber wer hat die nicht - Anonyme *:)

    @Anialel

    Ich hoffe dir geht es gut und du kommst bald heil zurück...


    Allen anderen wünsche ich gaaaaanz viel "glücklich sein"!!!

    OH schön....in die Sonne....es ist schon vier wochen her, dass ich mit meinem schatz im urlaub war...das war so toll und ich würd sofort wieder fliegen wollen...


    Freu mich für dich....und hoffe du bist glücklich...


    Ich habe mich zwar eben mal wieder über meinen schatz geärgert, aber das gehört wohl zu einer beziehung dazu :-)


    Alles liebe an alle *:)

    Ich bin momentan auch einfach totaaaal glücklich mit meinem Schatz =) Wir haben zwar eine ganz schön harte Zeit hinter uns aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin einfach nur froh, dass ich ihn hab x:)

    vom urlaub mal ein paar sonnenstrahlen hierlass (wenngleich ich mir die eher denken muss:-/) mein mann und ich haben uns sehr wenig gestritten - und wir haben uns erholt, trotz des nicht so guten wetters. aber gut, wer fährt schon an die nordsee und glaubt dort hitze anzutreffen;-D


    es war trotzdem bis jetzt sehr harmonisch und schön -


    freu mich aber auch wieder auf den ganz normalen alltag!!!


    bis demnächst mal wieder - hoffe dann wieder viel von euch allen zu lesen;-)

    @ :)

    Hey Siggim *:)@:)


    Schön dass du wieder da bist......und dich gut erholt hast und vorallem dich nicht mit deinem schatz gestritten hast.


    Bei mir ist die Stimmung heute eher betrübt...leider.....die tolle zeit in der wir uns häufig sehen konnten ist jetzt entgültig vorbei. Bei ihm geht der stress und der druck wieder los....


    Wir werden uns wohl in der nächsten Zeit sehr wenig sehen...


    Das schlimme ist, dass Tobias 6 Klausuren in diesem Semester schreiben muss und zusätzlich ja auch noch die Klausuren in der Berufsschule und ab Februar der Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung im Mai beginnt....


    Das heißt stress stress und noch mal stress und ganz wenig zeit für uns :°(


    Das gute ist, dass dann der stress etwas weniger wird....wie gesagt nur etwas....die FH und die lernerei fällt ja nicht weg.


    Aber die doppelbelastung ist dann weg.


    An sonsten bin ich trotzdem froh ihn zu haben x:) auch wenn ich ihn zwischendurch erschießen könnte >:(;-D


    Ach und morgen hab ich meinen ersten arbeitstag im neuen Kindergarten....ihr müsst mir die daumen drücken ich bin schrecklich nervös....


    Danke euch @:)

    grummel

    halloooooooooooooo alle zusammen!!!


    bin seit gestern wieder im lande. über meinen freund ärgere ich mich im auch ein wenig - die vier wochen, die ich weg war, hatten wir nur am anfang ganz doll guten kontakt, wo er mir lange emails geschrieben hat... - aber er ist beruflich genervt gewesen zu diesen zeit und dann ist er eben etwas redseliger. danach das alte: alle paar tage (manchmal 3 tage funkstille) eine sms, es gäb nix neues, oder: er hat so viel auf der arbeit zu tun, oder: heute muss er zu den 3000 terminen und morgen zu denen und am wochenende müsste er ja auch arbeiten und er arbeitet überhaupt so viel, oder: wann kommst du heim? (das hat er auch mehrmals gefragt, wobei ich mich da gefragt habe, wie gut er mir eigentlich zuhört?)


    wie auch immer, letztere frage habe ich dann einfach mal so interpretiert, dass er sich auf mich freut, auch wenn er kein wort davon hat verlauten lassen. ich hatte ihm vorgeschlagen, dass ich gestern abend noch zu ihm gefahren komme und heute (also montag) früh dann nochmal zu mir fahre, weil ich sonst erst nächstes wochende kommen kann. dazu hat er sich nicht geäußert, scheint ihm ja scheißegal zu sein, ob er mich vier oder fünf wochen nicht sieht (ja, bin ein bisschen genervt grad) - und daher bin ich auch nicht gefahren. ich sehe nicht ein, dass ich hier zweimal anbieten muss für ein paar stunden zweisamkeit 700 km zurückzulegen.. >:(


    auf meine sms gestern, dass ich gut gelandet bin und wies ihm geht, kam zurueck, es ginge ihm gut und dass seine eine neue aufgabe bei der arbeit spaß mache. er scheint mir also im moment nicht viel zu sagen zu haben.


    ich will da um himmels willen nichts hineininterpretieren, aber nach vier wochen, die wir uns nicht gesehen haben, hätte ich mir doch etwas mehr enthusiasmus gewünscht, wenn ihr versteht, was ich meine... naja, mal sehen, was er nächstes wochenende so zu erzählen hat...


    hoffe, euch gehts alles besser!! ;-D


    Melli, bei dir schau ich gleich mal in die Fäden rein!


    LG


    Anialel