Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne! ;-D

@ Anialel

Hui ein Date im schicken Restaurant! Da würd ich mich auch aufhübschen. :-D

??Übrigens: ich hasse Apfel-Produkte!?? Aber ich freu mich, wenn du dich freust!

Zitat
    Zitat

Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet.

:-o :-X

Der Fotograf war schuld. ]:D Nö, soviel ist das ja echt nicht... :-/ Wenn man die Flitterwochen (400 €), das Outfit meines Mannes (1.200 €), mein Outfit (200 €) und die Ringe (1.000 €) wegrechnet, bleiben ja eh nur noch 1.200 € für den Hochzeitstag selbst übrig. Und da war dann das Essen, der Fotograf und die Blumen drinnen. Ich finde, da gibt's Schlimmeres. 8-)

@ Sommersprossen

Ich hab auch viele und mein Mann liebt sie, vermutlich weil sein erstes erotisches Erlebnis als junger Bub mit einer sommersprossigen Frau zu tun hatte. ;-D

Zitat

??Übrigens: ich hasse Apfel-Produkte!?? Aber ich freu mich, wenn du dich freust!

Ja, ich freu mich! Ich steh auf seine knallige Farbe, seinen enormen Speicherplatz und er ist so leicht!!!! Schönes Wetter, Urlaub, Meer, Joggingschuhe, Frühling - ich komme! :-D

Zitat

sein erstes erotisches Erlebnis als junger Bub

":/???:-p

Zitat

Unsere Hochzeit hat ungefähr 4.000 € gekostet.

Ich finde das auch nicht soooo schrecklich viel! Bei manch einem kostet ja das Kleid schon Millionen Euro ;-D

und JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

mein letzter Tag ??in der Abteilung der Hölle??!;-D;-D;-D;-D;-D;-D Ich bin glücklich! (naja, also heute abend werde ich noch glücklicher sein, versteht sich!)

Hab ich euch übrigens schon erzählt, wies weitergeht? Ich habe nicht nachgefragt,

. Ich sage mir,
    . Ich werde
    . Wenn
    heute da ist, werde ich ihm ??mein Kündigungsschreiben?? geben und
    ziehen mein Schatz und ich dann endlich zusammen! Werde mich ab jetzt fleißig
    und hoffe einfach mal, dass
    , was rauskommt. Aber ich bin positiv eingestellt! :)^ (So viel zum Thema Sternchen, man will ja diskret sein... lol)

Soweit der Plan! x:) Ich bin froh, froh, froh! Heute kann mir nichts die Laune verderben :-D:-D:-D

Zitat

??Als er 12 war ist er mit einer Schwimmtrainerin (er ist ja im Verein geschwommen) plaudernd zu den Umkleiden gegangen ??Sie hat einfach weitergeredet und stand plötzlich oben ohne vor ihm - und sie hatte eben Sommersprossen?? ;-D

Ok, dann gibt's heut eine Fadenparty. ;-D Ich freu mich mit dir... bin schon gespannt, wie aufgeregt und zappelig du sein wirst, wenn ihr eine Wohnung gefunden habt. ;-D

Dann poste ich hier nur noch Beiträge in ** grünen fetten Buchstaben ;-D

Zwar erst 8.20 Uhr, aber ich muss mir mal ne Kopfschmerztablette inschmeißen. Mein Schädel dröhnt schrecklich... Verdammte Zeitumstellung macht mich total fertig. %:|

Vielleicht kommt ja was interessantes bei rum, who knows?

??nebensächlich vielleicht, aber dieses Erlebnis hat seine Vorliebe für sommersprossige Frauen verursacht ?? :=o

Mein Hund hat eine eitrige Augenentzündung und tut mir soooo leid. {:( Kommt sicher vom WE, da waren wir lange unterwegs und es hat recht heftig gewindet.

guten morgen ihr lieben :-D

ihr wart ja schon voll in plauderlaune -

(ha... jetzt kapier ich das auch endlich mit den sternchen!!!)

corazon

ich glaube, ich wäre nicht leicht angesäuert, sondern echt echt stinkig!

Anialel

ich freu mich für dich... und 3 monate sind eine lange zeit... da findet sich bestimmt was für dich :)z

@ all

ich hab zwar keine sommersprossen, aber totale frühlingsgefühle x:)

Juhu,

ich bin so happy das mein Freund so nette Kompromisse eingeht ;-D

Meine Oma zickt wegen Ostern rum und da dürfen keine Freunde bzw Freundin(von meinem ruder) bei sein.":/ Ist ihr zuviel. Naja also bleibt er zuhause bei meinen Eltern im Haus und bei den Hundis, packt weiter Kartons und ich werde mit meinem Bruder zur Oma düsen und kurz dort bleiben und wieder heim.

Und dann gehen wir zusammen zu meiner Großtante *freu

Ach ja Sommersprossen kann ich auch ein paar anbieten, dazu muss aber erstmal richtig die Sonne scheinen und ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht gehabt haben :=o

@ Fenta

warum hat dein Outfit 200.-Euro gekostet und das von deinem Schatz 1200.-Euro":/:-o???

Wieso nicht? Mein Mann hat im ??schottischen Kilt inkl Zubehör?? geheiratet... der hat nun mal seinen Preis. Mein Kleid hat er genäht, und der Stoff war nicht teuer. Meine Schuhe haben 20 € gekostet, meine Ohrringe 1 €, meine Halskette 10 €. Das einzig "teure" war noch mein Kopfputz, der hat ca. 40 € gekostet, war aber auch reine Handarbeit.

corazon

ich habe das gestern meinem kerl erzählt und seine antwort war: "wenn du das mit mir gemacht hättest, bräuchtest du mich nie mehr zu fragen!" (und als sturer steinbock meint der das richtig ernst!)

ich wäre wahrscheinlich nicht ganz so extrem, aber ich würde halt gar keinen antrag mehr ernst nehmen! hat der

denn kapiert, was er da mit dir macht?