Wein in Kaffeenäpfen! Yeah! ;-D Auf dich, Anialel!


    Mein Mann hat mir gestern wieder Angst eingejagt... plötzlich meinte er, dass man ja ohne Kinder "in Alter ganz alleine sei". ??? Ich dann so, dass ich bestimmt keine Kinder kriege um eine Alterversorgung zu haben. Dann war er beleidigt und meinte, ich müsse ja nicht immer alles so negativ sehen. ??? Spinnt der? ;-D Ich bin dann umgehend eingeschlafen, um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen. ;-D

    ich glaub, er meinte das nicht in punkto altersversorgung, sondern mehr so gesellschaftsmäßig. wenn man so alt und tatterig ist und sich nicht mehr selbst das gebiss einsetzen kann und so ??für den kommentar komme ich in die hölle?? ;-D


    ich komm grad heim von ner freundin, haben greys anatomy geguckt. ich blicke ja nur die hälfte, weil ich das nicht so verfolge, aber naja... mir solls recht sein. war schön. haben bierchen zusammen getrunken und auf das ende der qual angestoßen. fein :-D


    irgendwie hab ich das gefühl, in deinem mann steckt doch ein vatertier, kann das sein? :=o ]:D

    Ich weiß schon wie er das gemeint hat, aber ich krieg doch keine Kinder nur damit ich dann jemanden habe, der für mich einkauft und mir den Hintern abwischt? Und da war ja wohl ER derjenige der alles negativ sieht und nicht ich. ;-D Aber ab morgen erzählt er mir wieder, dass wir das Thema Kinder "auslassen" und wie froh er drüber ist, dass ich keine will. Den soll mal einer verstehen. Ist ja aber auch egal, denn bei mir beißt er eh auf Granit. ;-D


    Vielleicht nervt's ihn auch, dass ich so zu 100 % ablehnend bin und er nur zu 99 %.

    Das kann ja sein. Aber DAS wäre ja wohl total egoistisch >:(>:(>:( Pfui! ;-D Nee, mal ernsthaft, kann ja sein. Ich mag mir das auch nicht vorstellen...


    Und nun das Drama des Morgens: Die Milch in meinem Kühlschrank hat nur für EINEN Kaffee gereicht. Ich trinke aber immer zwei Tassen. Es ist furchtbar, furchtbar... :°(


    Fenta, was bist du denn eigentlich schon so früh wach?

    Früh? ":/ Ich steh immer um die Zeit auf... ;-D Um 10 vor 6 geht der Wecker zum 1. Mal... dann steht irgendwann mein Schatz auf und geht ins Bad... währenddessen messe ich meine Basaltemperatur ;-D Dann kommt er zurück und wir kuscheln noch bis halb 7. Dann stehen wir endgültig auf. ;-D

    Zitat

    Und nun das Drama des Morgens: Die Milch in meinem Kühlschrank hat nur für EINEN Kaffee gereicht. Ich trinke aber immer zwei Tassen. Es ist furchtbar, furchtbar...

    :°_ Wir haben öfters am WE keine Milch und müssen dann den Kaffe schwarz trinken... bäh! {:( Mag ich überhaupt nicht. Früher hatten wir wenigstens den Supermarkt gleich nebenan... da konnte samstags mein Liebster schnell rüberspringen und das milchige Lebenselixier besorgen... aber jetzt geht man eine halbe Stunde bis zum nächsten Supermarkt... :=o


    Ich trink gerade einen Hirtentäscheltee! :)^

    Hat der auch Koffeein? Dann lass mal rüberwachsen... Naja, ich bin mal tapfer und strecke den schwarzen Kaffee mit etwas Wasser... börks :-X Und dann steht ne kleine Putzorgie auf dem Plan!!


    Und heute Abend bin ich auf dem Konzert der Band von zwei Kollegen - und morgen gehts ab zum SCHATZ x:)

    Nö, er hat kein Koffein... ich trinke ihn schon vorsorglich für meine Mens (Blutungsstopp). Ich geb jetzt meinem Hund lecker grünen Pansen ({:() und dann fahr ich zu Mama und borg mir deren Auto aus (und lass meines als Pfand da ;-D). Dann fahren Wuffi und ich in meine Studienstadt und ich hock mich in die Bibliothek... dann muss ich für meinen Liebsten noch ein Ostergeschenk besorgen und dann hol ich ihn von der Arbeit ab und wir fahren zur Bandprobe. Um Mitternacht sind wir dann wieder zu Hause. ;-D

    Wie bei euch gibt es Ostergeschenke??


    Sowas gibt es bei uns nicht, da mein Freund eh nie weiß was er schenken soll. Weder am Geb noch an Weihachten":/ finde ich gar nicht so schwierig.


    Zum Thema Kaffe schicke ich euch meinen Schatz vorbei

    dafür habe ich lieber
    :-q

    Zitat

    Ich geb jetzt meinem Hund lecker grünen Pansen

    uaaahhh... bin ich froh, dass mein hund sein trockenfutter liebt! wenn ich mir vorstelle, ich müsste schon morgens pansen.... würg!


    ha, das kinderthema bei fenta könnte dieses jahr sehr spannend werden ;-)


    und analiel glückwunsch zu deinem ersten tag des neuen lebens

    @:)