@ Anialel

    Zitat

    oh mein Gott, ich habe heute

    bekommen! er ist so schön und toll und... hach! ]:D ich hab ja so lange hin und her überlegt, ob ich mir einen gönnen soll und nun ist er endlich da!

    Kannst Du schon einen Erfahrungsbericht abliefern? Wollte mir nämlich auch so ein Ding zulegen.":/

    @ Fenta

    Zitat

    Mein Mann sagt immer "Weib! Hol mir Bier!"

    Meine Freundin sagt, nein, sie herrscht mich regelrecht an: [..........] Was hier stand wurde von der Moderation für absolut genial empfunden. ;-D Leider nicht Jugendfrei.;-D:-p

    @ die Seherin

    Zitat

    also mein hund bekommt neben trockenfutter (welches zu 30% aus fleisch besteht) noch käse und rohkost...dieser seltsame kerl mag das :)z

    Unser Waldkauz frißt seit geraumer Zeit nur noch eine bestimmte Art von Mäusen.:-/ Und zwar solche, die über ein bräunliches Fell verfügen. Früher fraß er alle Arten von Mäusen. :-/ Woran kann daß liegen?

    Sturm: Ja, das kann ich: Suhuhuper. Hatte vorher einen Ipod shuffle, der super zum joggen ist, aber keinen großen speicherplatz hat. nun hab ich nen nano mit 16 gb, super leicht, es gibt arm-dinger zum joggen, aber kollegen haben mir gesagt, dass er genauso gut in ner tasche sein kann oder sie ihn in der hand halten. von letzterem halte ich nichts, weil das teil dann ja vollgeschwitzt wird und dafür wars zu teuer.


    und ihr schweinischen frauen: ja! ostereier! ich kann nur sagen, ich habe mir vor zwei jahren zu weihnachten solch tolle schokolade gekauft im reagenzglas mit pinsel... ]:D das gab ne schweinerei...! aber sehr schmackhaft! ]:D]:D]:D]:D


    in diesem sinne! gute nacht zzz


    ;-D

    Mein Schatz hat übers Oster-WE Dienst... :(v Und heute sowieso langen Dienst... so ein Mist. Das wird total stressig.


    Muss nachher noch was einkaufen und hab überhaupt keine Lust rauszugehen. ;-D Gestern war es erst soooo strahlendblau und von der Probe heimgefahren sind wir dann im dichtesten Schneetreiben! {:( Verdammtes Aprilwetter! >:(

    Ja, der Freitag darauf ist dann immer frei. ;-D Es ist nur eigentlich blöde, dass er überhaupt in die Firma muss (

    ), weil er das auch alles von zu Hause aus erledigen könnte. Und jetzt, wo wir umgezogen sind, geht halt auch einiges an Fahrtzeit drauf... aber naja... gibt viel Kohle durch den Ostermontag. ;-D


    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Schatz!

    Hallo ihr Lieblichen...


    Melde mich auch mal wieder. Ja, bei mir war viel los, weswegen ich keine Zeit für med1 habe und auch denke ich nicht unbedingt in der nächsten Zeit haben werde. Aber ihr fehlt mir! :)_


    Ich wollte auch jedenfalls schöne Feiertage wünschen & ein frohes Osterfest mit euren Liebsten. Ich hoffe, bei euch ist alles im Reinen (habe hier auch leider gar nix verfolgt...). Macht es gut,


    eure Vampi! @:)

    Zitat

    Aber ihr fehlt mir!

    Du fehlst uns auch! :)_ Wünsch dir ebenfalls frohe Ostern und geruhsame Feiertage! *:)




    Mein Schatz ist soooo lustig. Sein Gehirn kann Dinge aus der Vergangenheit nicht so gut sortieren, deshalb kommt öfters was durcheinander. ;-D Er erzählt mir dann "Ich war einmal/hab einmal....." und ich sag dann "Weiß ich eh, ich war dabei". ;-D Heute morgen beim Kaffetrinken, erzählt er mir irgendwas über die tollen Sicherheitsschuhe, die er mal hatte (kenn die Story schon ;-D) und dann meinte er, die hätte er bekommen, als er damals Ferialjob in der Firma, in der er die Lehre gemacht hat und jetzt auch arbeitet hatte... ich so: "Ja, ich weiß, ich war da dabei..." Er: :-o "Da waren wir schon zusammen?? Das ist doch sooooo lange her!!!" Ich: "Klar, ich hab damals das GTA San Andreas gekauft und während du Nachtschicht hattest, immer Bandenkriege angezettelt! ;-D" Er: "Ach ja, genau... wir sind ja auch schon bald 6 Jahre zusammen... aber ich hab halt immer so ein Frisch-verliebt-Gefühl...."


    x:) Er ist so ein niedlicher Scheißer... x:)

    Guten Morgen. *:) Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag. *:) @:) :)*

    Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D


    Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstücks-Oster-Eier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

    Lecker, das Frühstück! :p>:-q

    Zitat

    Mein Schatz ist soooo lustig. Sein Gehirn kann Dinge aus der Vergangenheit nicht so gut sortieren, deshalb kommt öfters was durcheinander. ;-D Er erzählt mir dann "Ich war einmal/hab einmal....." und ich sag dann "Weiß ich eh, ich war dabei". ;-D Heute morgen beim Kaffetrinken, erzählt er mir irgendwas über die tollen Sicherheitsschuhe, die er mal hatte (kenn die Story schon ;-D) und dann meinte er, die hätte er bekommen, als er damals Ferialjob in der Firma, in der er die Lehre gemacht hat und jetzt auch arbeitet hatte... ich so: "Ja, ich weiß, ich war da dabei..." Er: :-o "Da waren wir schon zusammen?? Das ist doch sooooo lange her!!!" Ich: "Klar, ich hab damals das GTA San Andreas gekauft und während du Nachtschicht hattest, immer Bandenkriege angezettelt! ;-D" Er: "Ach ja, genau... wir sind ja auch schon bald 6 Jahre zusammen... aber ich hab halt immer so ein Frisch-verliebt-Gefühl...."


    x:) Er ist so ein niedlicher Scheißer... x:)

    ]:D]:D]:D]:D