• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo ihr Lieblichen...


    Melde mich auch mal wieder. Ja, bei mir war viel los, weswegen ich keine Zeit für med1 habe und auch denke ich nicht unbedingt in der nächsten Zeit haben werde. Aber ihr fehlt mir! :)_


    Ich wollte auch jedenfalls schöne Feiertage wünschen & ein frohes Osterfest mit euren Liebsten. Ich hoffe, bei euch ist alles im Reinen (habe hier auch leider gar nix verfolgt...). Macht es gut,


    eure Vampi! @:)

    Zitat

    Aber ihr fehlt mir!

    Du fehlst uns auch! :)_ Wünsch dir ebenfalls frohe Ostern und geruhsame Feiertage! *:)




    Mein Schatz ist soooo lustig. Sein Gehirn kann Dinge aus der Vergangenheit nicht so gut sortieren, deshalb kommt öfters was durcheinander. ;-D Er erzählt mir dann "Ich war einmal/hab einmal....." und ich sag dann "Weiß ich eh, ich war dabei". ;-D Heute morgen beim Kaffetrinken, erzählt er mir irgendwas über die tollen Sicherheitsschuhe, die er mal hatte (kenn die Story schon ;-D) und dann meinte er, die hätte er bekommen, als er damals Ferialjob in der Firma, in der er die Lehre gemacht hat und jetzt auch arbeitet hatte... ich so: "Ja, ich weiß, ich war da dabei..." Er: :-o "Da waren wir schon zusammen?? Das ist doch sooooo lange her!!!" Ich: "Klar, ich hab damals das GTA San Andreas gekauft und während du Nachtschicht hattest, immer Bandenkriege angezettelt! ;-D" Er: "Ach ja, genau... wir sind ja auch schon bald 6 Jahre zusammen... aber ich hab halt immer so ein Frisch-verliebt-Gefühl...."


    x:) Er ist so ein niedlicher Scheißer... x:)

    Guten Morgen. *:) Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag. *:) @:) :)*

    Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D


    Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstücks-Oster-Eier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

    Lecker, das Frühstück! :p>:-q

    Zitat

    Mein Schatz ist soooo lustig. Sein Gehirn kann Dinge aus der Vergangenheit nicht so gut sortieren, deshalb kommt öfters was durcheinander. ;-D Er erzählt mir dann "Ich war einmal/hab einmal....." und ich sag dann "Weiß ich eh, ich war dabei". ;-D Heute morgen beim Kaffetrinken, erzählt er mir irgendwas über die tollen Sicherheitsschuhe, die er mal hatte (kenn die Story schon ;-D) und dann meinte er, die hätte er bekommen, als er damals Ferialjob in der Firma, in der er die Lehre gemacht hat und jetzt auch arbeitet hatte... ich so: "Ja, ich weiß, ich war da dabei..." Er: :-o "Da waren wir schon zusammen?? Das ist doch sooooo lange her!!!" Ich: "Klar, ich hab damals das GTA San Andreas gekauft und während du Nachtschicht hattest, immer Bandenkriege angezettelt! ;-D" Er: "Ach ja, genau... wir sind ja auch schon bald 6 Jahre zusammen... aber ich hab halt immer so ein Frisch-verliebt-Gefühl...."


    x:) Er ist so ein niedlicher Scheißer... x:)

    ]:D]:D]:D]:D

    menno,schon wieder ertappt|-o;-D ne,noch nicht wirklich...hatte noch nicht die Muße dazu und auch nicht die Gelegenheit,mit meinem Freund nochmal drüber zu reden":/ bisschen stressig alles momentan...morgen fängt mein Praktikum an...


    als ich meiner Mum von meinen NFP-Plänen erzählt hab,hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen:-/ nicht sehr ermutigend...

    Zitat

    als ich meiner Mum von meinen NFP-Plänen erzählt hab,hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen nicht sehr ermutigend...

    War bei meiner Mutter nicht anders. Als die erfahren hat, dass ich die Pille abgesetzt habe, hat sie mich gefragt, ob ich noch ganz dicht bin... >:(

    Wieso tust du sowas auch? ;-D :)_ Die denken doch alle sofort an Kalendermethoden, Knaus-Ogino und so... die meisten wissen nicht mal, dass es eine symptothermale Methode gibt, bzw. was das bedeutet und wie sie sich von den ganzen unsicheren natürlichen Methoden unterscheidet. Ich hab es meiner Mom vor kurzem beiläufig erzählt. Sie hat nix dazu gesagt, sie weiß aber auch, dass ich nur sehr sichere Methoden anwenden würde. Sie kennt mich ja und meinen Nicht-Kinderwunsch. ;-D


    Ich hab gestern zum 1. Mal in meinem NFP-Leben freigegeben... das war soooo schön... x:)


    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Praktikum! Hoffentlich gefällt's dir! N & S läuft dir ja nicht weg... das kann man sich auch Kapitel für Kapitel abends bei einem Glas Wein reinziehen! ;-D Ganz ohne Stress! :)*