• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Schön, dass ich hier vermisst werde! ;-D


    Nur ganz kurz zum Thema Pille absetzen & Mütter: Meine Mutter fands gut, dass ich die Pille abgesetzt habe, aber das hatte ja eindeutig medizinisch notwendige Gründe und andere medizinische Gründe sprache gegen die Cerazette. Aber ich habe ja nun die Spirale und das war auch vollkommen in Ordnung. Was sie allerdings zum Thema NFP gesagt hätte... ich weiß es nicht! ;-D


    Aber was anderes, ich muss das einfach loswerden, habe deswegen meinen Freund heute schon ne halbe Stunde am Telefon zugequasselt. ;-D Ich hab mir heute sensationell geile Schuhe gekauft! :)=;-D;-D;-D;-D Hier der Link. Allerdings finde ich, dass sie so ohne an nem Fuß zu stecken gar nicht so geil aussehen... ;-) An mir sehen sie einfach nur heiß aus - meinte sogar meine Mutter! ;-D Und zwar zu //allem. Von der Röhrenjeans über den schwarzen Büro-Mini bis hin zum Sommerrock oder -kleid, sie sehen einfach nur toll aus! Röhrenhosen trage ich eigentlich gar nicht, hab auch nicht die Beine dafür und find sie generell doof, habe diese Jeans eigentlich nur, weil ich im Winter prima die Stiefel drüber ziehen kann. Aber durch diese Pumps wirkt selbst die Röhre an mir sexy! ;-D Einfach nur der Hammer! x:)

    Zitat

    Ich verzweifel ja immer schon bei der FÄ, wenns heißt

    Oh das kenn ich. *kicher* Hab ja bei der Pille auch keinen Zykluskalender geführt, weil die Periode eh immer die gleiche war und musste dann immer überlegen... Jetzt führe ich den ganz ordentlich, habe ihn immer in der Handtasche und werde ihn einfach das nächste mal zücken, wenn sie fragt. ;-)


    Hey, habe ich schon erwähnt, dass ich geile neue Schuhe habe? ]:D:-x

    Ja hast du :)z


    Ich hab mir letztens auch schöne Pumps gegönnt von tomaris |-o reines schwarz, aber die sehen so niedlich aus. Nur konnte ich die über Ostern nicht tragen, da ich ja das Bett hüten musste :°(.


    Aber im Juni gehe ich auf eine Hochzeit vill bekommen die da Ihren auftritt ;-D, nur was soll ich da anziehen.


    Darf man eigentlich eine weiße Hose bzw weißen Rock auf ner Hochzeit tragen???? Weil die Farbe ja eigentl tabu ist. Lt Trauzeugin weiß und creme":/

    Seherin

    Wünsch euch dann viel Spaß beim Heiraten mit euren Kindern! :-D

    Latente

    Cool, ich kenn das auch, wenn man Schuhe anzieht und auf einmal nur noch so guckt... :-o WOW. Brauch auch mal wieder welche... diese Saison gibt's ja wieder so geniale Modelle. Mein Schatz ist schon ganz scharf drauf, er schleppt mich in jeden Schuhladen rein und will, dass ich was anprobiere! ;-D

    Kleene

    Ich weiß nicht, wie das mit "weiß" ist... kannst du die Trauzeugin dazu befragen? Auf der Hochzeit meiner Schwägerin trug eine Freundin von ihr eine weiße Leinenhose, eine weiße Bluse und weiße Schuhe (vermutlich weil's an dem Tag so furchtbar heiß war)... ich nehm mal an, das fand niemand tragisch. Aber dazu hat ja jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen... ich würd fagen!

    Zitat

    Hey, habe ich schon erwähnt, dass ich geile neue Schuhe habe?

    ich hätte soooo gerne normalgroße füße, dann würde ich mir auch einen schuhtick zulegen!


    und vamp: du hast echt geile schuhe :)z

    Ne einen Schuhtick brauche ich nicht unbediengt :-o habe schon genug Ticks;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Mein Schatz ist schon ganz scharf drauf, er schleppt mich in jeden Schuhladen rein und will, dass ich was anprobiere!

    Echt, meiner ist froh wenn ich brav dran vorbei gehe, weil hinterher komme ich meistens zerknirscht wieder raus. und so vermeidet er das.:)z

    meiner würde das auch gerne und er hat auch nie geglaubt, dass ich mit meiner größe probleme haben könnte! seit er dann einmal - voll engagiert und die hosentaschen voller geld - mit mir unterwegs war, lässt er mich gar nicht mehr alleine los. das läuft jetzt so ab, dass er erst einmal eine vorschau macht, was es überhaupt in meiner größe gibt, mir alles anschleppt, was mir und ihm gefallen könnte und dahann... auch alles kauft, was passt und gefällt :-D

    Mit der Größe habe ich eigentlich keine Probleme, habe 39. Was nur witzig ist - ich bin eine so kleine Person (1,57 m) und so gut wie alle Freundinnen, die auch alle größer sind, haben eine kleinere Schuhgröße. Mir kamen meine Füße so nie unbedingt groß vor, aber wenn ich solche Schnabelschuhe anhabe, dann sieht das echt dämlich an mir aus. Deswegen finde ich es auch toll, dass diese Schuhe die Füße optisch kleiner machen! :)z

    Bei mir ist es genau umgekehrt... ich trage auch 39 (bei Heels sogar oft 38) und bin bekanntermaßen 1,80 und eigentlich alle Frauen in meiner Größe haben um einiges größere Füße. ;-D Ich finde aber auch nicht, dass meine Füße an mir klein aussehen....?

    Das ist auch nicht schlecht.


    Ich habe eher einen einkaufsmuffel. Da kaufe ich schuhe , pe mal daumen. Er probiert sie zuhause an und meistens ist dann schon gut. Da sie passen.


    Aber wenn ich für die Hochzeit ein Kleid kaufen gehen würde, wäre er sofort dabei. Da er ja eine "sexy" Freundin haben möchte.;-D Am besten in einem knalle roten Kleid. Naja da hab ich was gegen, es soll zu seinem Anzug passen, dass wir da nix mehr kaufen müssen.


    Und tatata wir haben unseren inofiziellen offiziellen Umzugstermin am 7. Mai :)^:)= freufreufreu ??die sind leider net schneller. Wenn se sich rangehalten hätten, wäre der umzug schon am 24.4??%:|:(v

    Ab 42 hört's bei Damen für gewöhnlich sowieso auf... mein Mann ist 1,95 und trägt 44-46... je nach Schnitt eben... ich finde das sind auch noch eher kleine Füße. Ich denke, aber sowohl seine als auch meine, sehen recht groß aus, weil sie so schmal und die daranhängenden Körper auch lang und dünn sind. ;-D