Ach, ich merk schon, ich bleib lieber bei der Pille. Diese Rechnerei wäre nichts für mich. Ich verzweifel ja immer schon bei der FÄ, wenns heißt

    Auch wenn ich weiß, dass ich diese Frage gestellt bekomme, ist die erste Redaktion meist "äääähhhhh?!" ;-D


    So, ich hüpfe mal unter die Dusche und hau zur Arbeit ab.

    Guten morgen @:)


    ich lag das ganze We flach und bin jetzt immer noch net ganz fit aber fleisig am Arbeiten.


    Aber mein Schatz hat mich super gepflegt hätte ich gar nicht gedacht. Und er hat auch Osterlämmer und Häschen gebacken wenn auch die ersten 2 nix wurden ??Lammform war leer dafür das Backblech voller Teig??


    Und warum zicken Eltern immer wieder mal rum ??? Die können einem wenn man eh angeschlagen ist noch das lange WE versauen. Und auch den Kontakt wieder reduzieren.

    die süßen haben sich riesig gefreut, dass wir endlich "anständige stiefgeschwister" aus ihnen machen ;-) und unsere jungs wollen gefälligst trauzeugen sein! und klar werden sie niemandem etwas verraten!!!

    finde ich auch :)z und wenn jetzt endlich noch meine blöde geburtsurkunde da ist, dann bin ich spätestens in 3 wochen verheiratet!!


    (von euch arbeitet nicht zu fällig eine in einem standesamt in berlin :=o)

    Schön, dass ich hier vermisst werde! ;-D


    Nur ganz kurz zum Thema Pille absetzen & Mütter: Meine Mutter fands gut, dass ich die Pille abgesetzt habe, aber das hatte ja eindeutig medizinisch notwendige Gründe und andere medizinische Gründe sprache gegen die Cerazette. Aber ich habe ja nun die Spirale und das war auch vollkommen in Ordnung. Was sie allerdings zum Thema NFP gesagt hätte... ich weiß es nicht! ;-D


    Aber was anderes, ich muss das einfach loswerden, habe deswegen meinen Freund heute schon ne halbe Stunde am Telefon zugequasselt. ;-D Ich hab mir heute sensationell geile Schuhe gekauft! :)=;-D;-D;-D;-D Hier der Link. Allerdings finde ich, dass sie so ohne an nem Fuß zu stecken gar nicht so geil aussehen... ;-) An mir sehen sie einfach nur heiß aus - meinte sogar meine Mutter! ;-D Und zwar zu //allem. Von der Röhrenjeans über den schwarzen Büro-Mini bis hin zum Sommerrock oder -kleid, sie sehen einfach nur toll aus! Röhrenhosen trage ich eigentlich gar nicht, hab auch nicht die Beine dafür und find sie generell doof, habe diese Jeans eigentlich nur, weil ich im Winter prima die Stiefel drüber ziehen kann. Aber durch diese Pumps wirkt selbst die Röhre an mir sexy! ;-D Einfach nur der Hammer! x:)

    Zitat

    Ich verzweifel ja immer schon bei der FÄ, wenns heißt

    Oh das kenn ich. *kicher* Hab ja bei der Pille auch keinen Zykluskalender geführt, weil die Periode eh immer die gleiche war und musste dann immer überlegen... Jetzt führe ich den ganz ordentlich, habe ihn immer in der Handtasche und werde ihn einfach das nächste mal zücken, wenn sie fragt. ;-)


    Hey, habe ich schon erwähnt, dass ich geile neue Schuhe habe? ]:D:-x

    Ja hast du :)z


    Ich hab mir letztens auch schöne Pumps gegönnt von tomaris |-o reines schwarz, aber die sehen so niedlich aus. Nur konnte ich die über Ostern nicht tragen, da ich ja das Bett hüten musste :°(.


    Aber im Juni gehe ich auf eine Hochzeit vill bekommen die da Ihren auftritt ;-D, nur was soll ich da anziehen.


    Darf man eigentlich eine weiße Hose bzw weißen Rock auf ner Hochzeit tragen???? Weil die Farbe ja eigentl tabu ist. Lt Trauzeugin weiß und creme":/

    Seherin

    Wünsch euch dann viel Spaß beim Heiraten mit euren Kindern! :-D

    Latente

    Cool, ich kenn das auch, wenn man Schuhe anzieht und auf einmal nur noch so guckt... :-o WOW. Brauch auch mal wieder welche... diese Saison gibt's ja wieder so geniale Modelle. Mein Schatz ist schon ganz scharf drauf, er schleppt mich in jeden Schuhladen rein und will, dass ich was anprobiere! ;-D

    Kleene

    Ich weiß nicht, wie das mit "weiß" ist... kannst du die Trauzeugin dazu befragen? Auf der Hochzeit meiner Schwägerin trug eine Freundin von ihr eine weiße Leinenhose, eine weiße Bluse und weiße Schuhe (vermutlich weil's an dem Tag so furchtbar heiß war)... ich nehm mal an, das fand niemand tragisch. Aber dazu hat ja jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen... ich würd fagen!