Zitat

Hey, habe ich schon erwähnt, dass ich geile neue Schuhe habe?

ich hätte soooo gerne normalgroße füße, dann würde ich mir auch einen schuhtick zulegen!

und vamp: du hast echt geile schuhe :)z

Ne einen Schuhtick brauche ich nicht unbediengt :-o habe schon genug Ticks;-D

@ Fenta

Zitat

Mein Schatz ist schon ganz scharf drauf, er schleppt mich in jeden Schuhladen rein und will, dass ich was anprobiere!

Echt, meiner ist froh wenn ich brav dran vorbei gehe, weil hinterher komme ich meistens zerknirscht wieder raus. und so vermeidet er das.:)z

meiner würde das auch gerne und er hat auch nie geglaubt, dass ich mit meiner größe probleme haben könnte! seit er dann einmal - voll engagiert und die hosentaschen voller geld - mit mir unterwegs war, lässt er mich gar nicht mehr alleine los. das läuft jetzt so ab, dass er erst einmal eine vorschau macht, was es überhaupt in meiner größe gibt, mir alles anschleppt, was mir und ihm gefallen könnte und dahann... auch alles kauft, was passt und gefällt :-D

Mit der Größe habe ich eigentlich keine Probleme, habe 39. Was nur witzig ist - ich bin eine so kleine Person (1,57 m) und so gut wie alle Freundinnen, die auch alle größer sind, haben eine kleinere Schuhgröße. Mir kamen meine Füße so nie unbedingt groß vor, aber wenn ich solche Schnabelschuhe anhabe, dann sieht das echt dämlich an mir aus. Deswegen finde ich es auch toll, dass diese Schuhe die Füße optisch kleiner machen! :)z

Bei mir ist es genau umgekehrt... ich trage auch 39 (bei Heels sogar oft 38) und bin bekanntermaßen 1,80 und eigentlich alle Frauen in meiner Größe haben um einiges größere Füße. ;-D Ich finde aber auch nicht, dass meine Füße an mir klein aussehen....?

Das ist auch nicht schlecht.

Ich habe eher einen einkaufsmuffel. Da kaufe ich schuhe , pe mal daumen. Er probiert sie zuhause an und meistens ist dann schon gut. Da sie passen.

Aber wenn ich für die Hochzeit ein Kleid kaufen gehen würde, wäre er sofort dabei. Da er ja eine "sexy" Freundin haben möchte.;-D Am besten in einem knalle roten Kleid. Naja da hab ich was gegen, es soll zu seinem Anzug passen, dass wir da nix mehr kaufen müssen.

Und tatata wir haben unseren inofiziellen offiziellen Umzugstermin am 7. Mai :)^:)= freufreufreu ??die sind leider net schneller. Wenn se sich rangehalten hätten, wäre der umzug schon am 24.4??%:|:(v

Ab 42 hört's bei Damen für gewöhnlich sowieso auf... mein Mann ist 1,95 und trägt 44-46... je nach Schnitt eben... ich finde das sind auch noch eher kleine Füße. Ich denke, aber sowohl seine als auch meine, sehen recht groß aus, weil sie so schmal und die daranhängenden Körper auch lang und dünn sind. ;-D

Ich gebe zu, Schuhe kaufen ist eine Sache, die ich absolut verabscheue. Obwohl ich mit meiner Schuhgröße (37) eigentlich alles tragen kann.

Mein Freund ist froh, dass ich für ein Mädchen so gar nicht mädchenmäßig bin! ;-D

Hallo zusammen *:)

Ich melde mich auch mal wieder. :-) Hatte in letzter Zeit total viel zu tun im Geschäft und war über Ostern mit einer Freundin in Prag. :-D War super schön, wir haben viel unternommen und hatten eine tolle Zeit. :-D x:) Am Sonntagabend hat mich mein Freund dann gleich vom Bahnhof abgeholt und war dann auch bis heute morgen bei mir. x:) Wir waren viel draussen und hatten eine total schöne Zeit zusammen. x:) War schon schön ihn mal wieder etwas länger zu sehen. :-D