OH schön....in die Sonne....es ist schon vier wochen her, dass ich mit meinem schatz im urlaub war...das war so toll und ich würd sofort wieder fliegen wollen...


    Freu mich für dich....und hoffe du bist glücklich...


    Ich habe mich zwar eben mal wieder über meinen schatz geärgert, aber das gehört wohl zu einer beziehung dazu :-)


    Alles liebe an alle *:)

    Ich bin momentan auch einfach totaaaal glücklich mit meinem Schatz =) Wir haben zwar eine ganz schön harte Zeit hinter uns aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin einfach nur froh, dass ich ihn hab x:)

    vom urlaub mal ein paar sonnenstrahlen hierlass (wenngleich ich mir die eher denken muss:-/) mein mann und ich haben uns sehr wenig gestritten - und wir haben uns erholt, trotz des nicht so guten wetters. aber gut, wer fährt schon an die nordsee und glaubt dort hitze anzutreffen;-D


    es war trotzdem bis jetzt sehr harmonisch und schön -


    freu mich aber auch wieder auf den ganz normalen alltag!!!


    bis demnächst mal wieder - hoffe dann wieder viel von euch allen zu lesen;-)

    @ :)

    Hey Siggim *:)@:)


    Schön dass du wieder da bist......und dich gut erholt hast und vorallem dich nicht mit deinem schatz gestritten hast.


    Bei mir ist die Stimmung heute eher betrübt...leider.....die tolle zeit in der wir uns häufig sehen konnten ist jetzt entgültig vorbei. Bei ihm geht der stress und der druck wieder los....


    Wir werden uns wohl in der nächsten Zeit sehr wenig sehen...


    Das schlimme ist, dass Tobias 6 Klausuren in diesem Semester schreiben muss und zusätzlich ja auch noch die Klausuren in der Berufsschule und ab Februar der Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung im Mai beginnt....


    Das heißt stress stress und noch mal stress und ganz wenig zeit für uns :°(


    Das gute ist, dass dann der stress etwas weniger wird....wie gesagt nur etwas....die FH und die lernerei fällt ja nicht weg.


    Aber die doppelbelastung ist dann weg.


    An sonsten bin ich trotzdem froh ihn zu haben x:) auch wenn ich ihn zwischendurch erschießen könnte >:(;-D


    Ach und morgen hab ich meinen ersten arbeitstag im neuen Kindergarten....ihr müsst mir die daumen drücken ich bin schrecklich nervös....


    Danke euch @:)

    grummel

    halloooooooooooooo alle zusammen!!!


    bin seit gestern wieder im lande. über meinen freund ärgere ich mich im auch ein wenig - die vier wochen, die ich weg war, hatten wir nur am anfang ganz doll guten kontakt, wo er mir lange emails geschrieben hat... - aber er ist beruflich genervt gewesen zu diesen zeit und dann ist er eben etwas redseliger. danach das alte: alle paar tage (manchmal 3 tage funkstille) eine sms, es gäb nix neues, oder: er hat so viel auf der arbeit zu tun, oder: heute muss er zu den 3000 terminen und morgen zu denen und am wochenende müsste er ja auch arbeiten und er arbeitet überhaupt so viel, oder: wann kommst du heim? (das hat er auch mehrmals gefragt, wobei ich mich da gefragt habe, wie gut er mir eigentlich zuhört?)


    wie auch immer, letztere frage habe ich dann einfach mal so interpretiert, dass er sich auf mich freut, auch wenn er kein wort davon hat verlauten lassen. ich hatte ihm vorgeschlagen, dass ich gestern abend noch zu ihm gefahren komme und heute (also montag) früh dann nochmal zu mir fahre, weil ich sonst erst nächstes wochende kommen kann. dazu hat er sich nicht geäußert, scheint ihm ja scheißegal zu sein, ob er mich vier oder fünf wochen nicht sieht (ja, bin ein bisschen genervt grad) - und daher bin ich auch nicht gefahren. ich sehe nicht ein, dass ich hier zweimal anbieten muss für ein paar stunden zweisamkeit 700 km zurückzulegen.. >:(


    auf meine sms gestern, dass ich gut gelandet bin und wies ihm geht, kam zurueck, es ginge ihm gut und dass seine eine neue aufgabe bei der arbeit spaß mache. er scheint mir also im moment nicht viel zu sagen zu haben.


    ich will da um himmels willen nichts hineininterpretieren, aber nach vier wochen, die wir uns nicht gesehen haben, hätte ich mir doch etwas mehr enthusiasmus gewünscht, wenn ihr versteht, was ich meine... naja, mal sehen, was er nächstes wochenende so zu erzählen hat...


    hoffe, euch gehts alles besser!! ;-D


    Melli, bei dir schau ich gleich mal in die Fäden rein!


    LG


    Anialel

    Anialel

    Herzlich willkommen zurück!@:)

    Zitat

    aber nach vier wochen, die wir uns nicht gesehen haben, hätte ich mir doch etwas mehr enthusiasmus gewünscht, wenn ihr versteht, was ich meine

    versteh ich sehr gut...würde mir nicht anders gehen...ich weiß auch nicht,warum Männer da so stoffelig sein müssen;-D


    mein Exemplar ärgert mich momentan auch etwas...:-/ ich hab das Gefühl,ihn ständig an meine Existenz erinnern zu müssen,damit ich nicht völlig unter den Tisch fall bei seiner ganzen Lernerei...:-|

    Zitat

    ANONYME, ich schaue in deine Fäden rein...

    :-D:)D

    Zitat

    ich weiß auch nicht, warum Männer da so stoffelig sein müssen

    ich würde da noch nichtmals so von männern im allgemeinen sprechen, aber mein exemplar ist halt der stoffel in person. in den vier wochen KEIN einziges wort, dass er mich vermisst (gut, krieg ich ja sonst auch nicht zu hören, aber irgendwie war für mich die situation total anders, weil ich viel weiter weg war als sonst und auch nicht nur annähernd die möglichkeit gehabt hätte, ihn zu sehen)....... hab ihm eben eine email geschickt mit meinen vorschlägen fürs nächste we.


    hab ihm gesagt, ich käme samstag abend und bleibe bis montag früh. wenn er mir jetzt sagt, dass er sonntags zur mami fahren will, weil er samstags arbeiten muss, krieg ich einen kleinen ausraster. dummerweise habe ich die frage hintenan geschoben, ob er was anderes geplant hatte... hätte ich mal lieber sein lassen sollen, denn er hat schlicht und einfach nichts anderes vorzuhaben, wenn wir uns fünf wochen nicht gesehen haben und ich diejenige bin, die zu ihm kommen will. *kreisch*

    Zitat

    ich würde da noch nichtmals so von männern im allgemeinen sprechen

    nein,ich auch nicht...ich wollt eigentlich erst schreiben "warum Männer IMMER"...das fand ich zu pauschal und dachte an "Männer MANCHMAL"...fand ich aber auch nicht passend...ich bin nun zu "MANCHE Männer IMMER" gekommen;-D bin halt auch noch nich ganz wach:=o

    Zitat

    denn er hat schlicht und einfach nichts anderes vorzuhaben, wenn wir uns fünf wochen nicht gesehen haben und ich diejenige bin, die zu ihm kommen will.

    da hast du meine volle Zustimmung!;-D

    so... gestern hab ich kurz mit ihm gesprochen. er wollte ich sich das ganze wochenende für mich frei halten (also freitag abend bis montag morgen) - aber dass ich erst am samstag abend kommen kann, wäre dann für ihn auch ok. hab am samstag den ganzen tag eine sportveranstaltung und könnte mir jetzt schon wieder in den hintern beißen... ich meine, ich weiß ja, ich soll mich nicht hinten an stellen und ich will ja auch auf diese veranstaltung, aber da hätte ich ihn nun schon mal so lange am stück.... ihr versteht, was ich meine... naja, mal sehen. heute abend sind wir zum telefonieren verabredet, freu mich schon drauf :)^ x:)

    @ Anialel

    Schön, dass du wieder zurück bist *:)


    Jaja da ärgert man sich schon des öffteres über seinen Mann. ich sag einfach mal....Willkommen im Club :-)


    Ist aber doch schön, dass er sich für dich das ganze we frei hälst....dann schaust du eben dass du sam so schnell wie möglich zu ihm kommst. Ist ja klar, dass du ihn gern sehen möchtest nach 5 wochen.....

    Hallo liebe Mädels!!


    Hatte euch gestern eine ganz enthusiastische Nachricht geschrieben, aber leider hat das Internet nicht mitgespielt und so muss ich es jetzt nochmal machen:


    Jedenfalls war sie ungefähr so: x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    ;-D


    Habe gestern Abend fast zwei Stunden mit meinem Freund gesprochen und es war so schön. Er sagte: er freut sich aufs Wochenende und ob ich danach noch länger bleiben könnte, wir hätten viel nachzuholen. Und ob ich einmal eine MMS von ihm gekriegt hätte als ich in England war? (Hatte ich nicht, was es denn wäre?) Nur so eine Kleinigkeit, die er mir an einem Abend geschickt hatte, an dem ich ihm besonders gefehlt habe.


    Wer ist das nur und was hat er mit meinem stoffeligen Freund gemacht??!


    x:)x:)x:) Ich kann nur sagen, ich bin dahingeschmolzen. x:)x:)x:)


    Viele Grüße von eure

    ganz, ganz glücklichen

    Anialel