• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    So, mein Spatzl hat heut frei. Könnt alles so schön sein, wenn nicht 1. jemand von meiner Arbeit um Hilfe geschrien hätte, weshalb ich mich darum kümmern musste und 2. nicht ein Kollege von ihm grad angerufen hätte, weil er dringend was mit ihm besprechen müsse. Oh menno... Ich brauch Urlaub in einer anderen Galaxie! :-(:(v

    Hach, Seherin, ist es ok wenn ich ein bisschen mithibbel? Ich find das alles soooo toll!!!


    Nach dem letzten Fake-Antrag meiner besseren Hälfte hab ich ja erstmal Abstand von der ganzen Sache genommen. Jetzt übt er, seinen Ring, den er immer rechts trägt, an der linken Hand zu tragen. Um sich umzugewöhnen, wie er sagt. Der Ehering käme ja dann an die rechte Hand... Ich finds ja irgendwie putzig, dass er mich auf diese Weise gnädig stimmen will...

    corazon

    Zitat

    Hach, Seherin, ist es ok wenn ich ein bisschen mithibbel? Ich find das alles soooo toll!!!

    ich bitte darum... ich bin doch selber total hibbelig :)z und mein kerl schön langsam auch - nur ab und zu fragt er mich, ob ich ihn auch ganz echt total wirklich heiraten will! isser nicht wundervoll!


    und unseren hund dürfen wir zum heiraten wahrscheinlich auch mitbringen!


    und du süße bist ein armes schwein und ich kenne das! wenn ich mein kerl nicht irgendwohin verschleppe im urlaub, dann kannst du aber gift drauf nehmen, dass er dringend gebraucht wird - und sei es nur mit 93284712 anrufen pro tag!

    fairytale

    schön... ich bin seit fast 20 jahren frisch verliebt x:)

    Mein Schtz hat eben angerufen |-o obwohl er weiß, dass ich das während der Arbeitszeit nicht brauchen kann und frägt mich ob ich schon ein Kleid gefunden habe :=o. Ok ich habe schon drei bestellt die ich gerne auf der Hochzeit anziehen würde. Die anderen 3 bestelle ich heute abend und dann geht er freiwillig shoppen. Aber er hatte da was anderes im Kopf nämlich neue Fußballschuhe *grummel. Naja er geht mit immerhin.


    Also ich kann euch mal mal den favouriten zeigen oder? Vill weiß eine von euch ob man sowas tragen kann????


    http://www.stylefruits.de/frei…isches-sommerdate/o346639 Das blaue Kleid ist ein Traum hoffe es passt und sieht gut an mir aus


    sonst alternativ


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-abendmode/o394647


    da weiß ich aber nicht ob es tabu Farben sind?


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-romantik/o364861


    und was ganz anderes ;-D

    das weiße ist ein absolutes tabu (außer die braut heiratet in rot)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und die anderen beiden finde ich total hübsch, wobei mein favorit nicht das mit den punkten ist (allerdings passen zu keinem der beiden fußballschuhe ;-))

    Naja, das Problem ist nicht das ich nix finde, sondern eher dass ich es später noch so anziehen möchte und ich denek da passt das violette ganz gut.


    die anderen beiden sind für Geburtatstage oder nette abende schon wieder too much.


    Naaja er bekommt ja die Fußballschuhe, den ich habe guten Respekt vor dem Ball. Ich mag nur den kleinen orangenen vom Hockey und Pucks aber da hab ich dann auch mehr an.


    Ginge Alternativ auch ein weißer Rock bzw Hose, mit knallig blauem Bandeau oder Bluse + Schwarzem Blaser? Manchmal denke ich da hab ich mit meinen 25Jahren doch zu wenig erfahrung":/

    Kleene

    also, ich mag die kombination mit weiß unten und dunkler oben nicht ganz so gerne!? das violett fand ich hinreißend und toll auch noch für danach! im grunde kannst du das weiße auch anziehen, müsstest es dann aber mit einem roten (oder so) bolerojäckchen kombinieren!


    stell dir einfach mal vor, was du dir als braut wünschen würdest... die leute sollen sich hübsch machen für deinen großen tag, aber du willst eindeutig die einzige weiße braut bleiben @:)

    Dann kein weiß ]:D ist ja logisch, wenn würde ich eh eine vorgabe machen und zwar möglichst farbig hehe.


    Ich war nämlich mal auf einer Hochzeit und dort wurde zu 60% schwarz/weiß/grau getragen und es gab dort keinen Todesfall in der Familie vorher. Das fand ich total dämlich:|N

    @ alle

    Darf ich hier mal eine ganz andere frage stellen ist es bei euch aufgeteilt, dass einer den Haushalt macht, oder je nach dem wer zeit hat macht was oder sind da klare Regeln verteilt und wenn ja wie.


    Und ist es normal als Frau, wenn einem der Kerl die meiste Hausarbeit macht, dass es euch mit der zeit auf die Nerven geht?

    ich heirate in jeans und irgendwas und wahrscheinlich chucks und mein kerl wird anziehen, was er immer anzieht - jeans mit einem außergewöhnlichen hemd - und die kinder könnne treiben, was sie wollen :)z


    hauptsache du fühlst dich als gast gut angezogen, besonders aufgehübscht, aber nicht braut-mäßig!

    haushalt

    bei uns hat sich das irgendwie ergeben! meine bedingung fürs zusammen ziehen war, dass ich nie merh bügeln oder fensterputzen muss! nachdem ich samstags frei habe und er in seinen laden muss, mache ich wahrscheinlich ein bisschen mehr, dafür ist er der koch von uns beiden... und großputz oder grundreinigung machen wir gemeinsam!


    und mich nervt er nur, wenn ich gerade kuscheln wollte, er aber beschließt, dass jetzt der zeitpunkt für die fenster gekommen ist ]:D

    Zitat

    Darf ich hier mal eine ganz andere frage stellen ist es bei euch aufgeteilt, dass einer den Haushalt macht, oder je nach dem wer zeit hat macht was oder sind da klare Regeln verteilt und wenn ja wie.


    Und ist es normal als Frau, wenn einem der Kerl die meiste Hausarbeit macht, dass es euch mit der zeit auf die Nerven geht?

    Wir teilen uns das auf. Wenn er spült, koche ich und umgekehrt. Wäsche waschen und putzen tun wir gemeinsam @:) (wohnen aber noch nicht zusammen, haben allerdings schon "Probegewohnt" ;-D).