@ Anialel

Zitat

OH MEIN GOTT! Was ist denn das bitte für eine geile Seite. Das Mädchen in mir macht Luftsprünge und quietscht :)= :)= :)= ;-D Kann man sich da ganz Outfits bestellen? EIN TRAUM!!!

Ja so kann man ziemlich gut kominieren usw :)z

Manchmal gar nicht schlecht, hehe.

@ Fenta

Was hälst du von einer Schwiegermuttercreme ;-D, allerdings kaufe ich die immer, die besteht aus Schafskäse zerkrümmelt, knobi, Oliven, getrockneten Tomaten, vielen Kräutern, ein Tick Ajavarwer's mag,... und die ist so lecker.

Bekommt man beim Türken ]:D

Na, Fenta, haben die Schneckchen geklappt?! ;-D

Ich hatte grad einen Moment des puren Glücks: In meiner Zeitung stand ein Artikel, dass

Busse fahren werden zu einem Fest, das im August
    - und ich dachte mir nur so: scheiß doch auf den Bus! Ich WOHNE dann da! x:) Ach, ist das herrlich...ich freu mich so! :-D

na ihr alle? freut ihr euch schon aufs wochenende?

vorgestern haben wir noch über schuhe geredet und heute sagt meiner am frühstückstisch tu mir (ja!!!!!!!! er hat gesprochen!!!!!): morgen gehe ich mit dir schuhe kaufen... du brauchst dringend 2-3- paar neue!

ich vergöttere diesen mann x:)

Oh ob man so eine Wohnung findet ;-D

Also die Kleider waren nix, kamen ja gestern und die sehen so bescheidend aus und zwar alle 3:°(, werde morgen wohl auch in der Stadt zu finden sein um was zu finden.

Mein Freund freut sich schon auf seine Fußballschuhe und meinte deine sachen werden wir auch finden. Weiß ja jetzt gar nimmer nach was ich suchen soll, nachdem jetzt alles nix war.:°(

Da wo wir hinziehen haben irgendwie fast alle Altbauten wenigstens nen falschen Kamin... und vor sowas macht sich ein Fell ja auch gut ;-D;-D;-D Aber mal schauen... Heute Abend ist erstmal 90er Party angesagt! :)=:)=:)= Es fehlt ein Tanzesmiley.. ;-) So, ciao, ich hau ab. Muss noch was für meinen Kater morgen früh tun! %:| ]:D

Zitat

Sie hat gesagt, es käme häufig vor, bei Verbindungen, die von den Familien nicht erwünscht seien, dass die Eltern anrufen, um rauszufinden, ob Söhnlein oder Töchterchen vor hat, den ungeliebten Partner zu heiraten.

Echt? ;-D Das Thema sollte ich mir mal merken! ;-D Oh man, gestern bei meiner Feier wurden mein Freund und ich dauernd ausgefragt, zum Termin und wie und wann und wo... mir war das richtig unangenehm, zumal meine Eltern ein paar Räume weiter waren... :-/ und die sollen das ja noch nicht wissen. Zu mal ich mit denen erst vor ein paar Tagen trouble hatte, weil sie nun auf einmal nicht wollen, dass ich ausziehe. :-o Ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe...":/

Ach, die Eltern. Beschützerinstinkt, das arme Mädchen und so %-| Du bist alt genug und hast ja auch schon ne ganze Weile mal nicht bei ihnen gewohnt... Ich glaube, sie merken jetzt einfach nur, dass du dieses Mal eben nicht mehr zurückkommst ;-) Ach, der kleine Vamp wird erwachsen! :-)

Fairytale, ich bin sogar "schon" mit 19 zuhause ausgezogen, zum Studium (mein jüngerer Bruder ein Jahr später mit 17) und habe 3 Jahre in einem anderne Bundesland gelebt. Ich bin dann letztes Jahr wieder bei ihnen eingezogen, weil ich in meiner Heimatstadt ein Praktikum angefangen hatte, wo 1. das Geld never für ne Wohnung gereicht hätte und ich nicht sofort nach ner Fernbeziehung bei meinem Freund einziehen wollte. Es war aber von beiden Seiten immer nur als Übergangslösung gedacht.

Aber nach Ansicht meiner Eltern hat sich jetzt ja was geändert, weil ich zusätzlich zum Job noch das Studium mache und meine Mutter meint, dann würde ich es ja zeitlich nicht schaffen, einen Haushalt zu führen. :-o Und insgesamt kamen von ihnen sowie von meinem Bruder vielfältige Argumente, die mE letzten Endes alle Schwachsinn und widerlegbar sind. Ich begreife das nicht. :|N Jetzt kommt außerdem dazu, dass meine Mutter eine Etage höher ziehen will, das heißt ich würde dann Wand an Wand mit ihr wohnen. :-o Und das geht nun wirklich nicht. Ich habe auch erst das Ausziehen angesprochen, als von ihr dieses Thema kam. Nun ja, ich halte jetzt stillschweigend meine Klappe, solange bis ich nen Job habe (vorher gehts ja eh nicht, weil die Kohle fehlt) und dann ziehe ich definitiv aus. Habe noch lange mit meinem Freund drüber geredet, aber die Entscheidung steht fest. Ich bin 23 fühle mich bei meinen Eltern wohnend einfach nicht mehr wohl, ich empfinde es nicht als richtig. Hingegen lebt die Beziehung zu meinem Freund gerade neu auf (hat verschiedenste Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte), dass wir im Dezember heiraten wollen ist nun auch gefestigter ??das habe ich meinen Eltern aber nicht mehr gesagt, dann wären sie wohl ganz vom Glauben abgefallen?? und ich möchte ihm einfach nahe sein. Momentan telefonieren wir mehrmals täglich miteinander, würden uns aber lieber sehen. Und er fehlt mir ständig, ich ihm ebenfalls.