Zitat

Und ich seit 8 Jahren. :)_ x:)

Seit über 5 Jahren! :)z Und jetzt mehr denn je! x:)

Wir haben gestern Abend Kampf der Titanen in 3D im Kino angeschaut, es war so lustig! :-D Vor allem, als mein Freund sagte: "Wir dürfen das, wir sind frisch verliebt!" ;-D

Ich bin auch überglücklich verliebt und mittlerweile sogar schon seit einem dreiviertel Jahr verheiratet :-) Seit ca. 1,5 Jahren wohnen wir zusammen... das einzige, was unser Glück ein bisschen trübt, ist, dass ich fürs Referendariat von ihm wegziehen muss :-(

Hallo Latino! :-D *:) @:) Ich bin seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Kino gewesen. :-/ Gibt's die Filme eigentlich mittlerweile in Farbe? ":/

??Danke auch für deine PN?? :)_ ??Die med1 Pinwand ist meine ganz privte Fotowand. Da finden sich die skurilsten, verrücktesten und liebenswertesten med1 Nutzer auf 3 x 4 Meter??. :)z

Zitat

Ich bin seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Kino gewesen. :-/ Gibt's die Filme eigentlich mittlerweile in Farbe?

:)z Sogar in bunten 3D-Farben! ;-D

Zitat

??Die med1 Pinwand ist meine ganz privte Fotowand. Da finden sich die skurilsten, verrücktesten und liebenswertesten med1 Nutzer auf 3 x 4 Meter.??

Und in welche der drei Kategorien falle ich? ;-D

Latente

Dein Kleid gefällt mir gut, schön, dass du so eine wunderbare Möglichkeit gefunden hast, den altehrwürdigen Stoff zu verwenden! :-D Und das mit dem Nicht-Ausziehen ist doch ein Witz, du bist ja wirklich alt genug, und ob und wie du einen Haushalt zu führen vermagst neben einer Vollzeitstelle, geht deine Mom ja eigentlich absolut gar nix an. ;-D

Guten Tag die Damen und der Herr @:)

oh man mein WE Chaos. So nun ist es raus meine Eltern helfen nicht beim Umzug, sondern werden sich eher dumm n den Weg stellen. Naja meine Sachen sind bis auf ein Paar Kleidungsstücke alle in Kartons verpackt, d.h. es dann nur noch ran Jungs und ab in den Laster. Eigentlich so war es geplant und dann noch Möbel abbauen.

Aber!!!!!

Die Wohnung in die wir ziehen wollen kommen, können wir in drei Wochen doch nicht beziehen,....??warum bekommen es manche nicht gebacken auszuziehen? So schwer ist das doch nicht Wände zu streichen, Handwerker kommen zu lassen und Kartoons packen?? :-o :°(

Also nur Chaos :°( %:|

Mein Freund macht sich gedanken, weil ich gestern so streitsüchtig war. Nachdem er mich zu wasgetrieben hat was ich nie hätte tun sollen und jetzt meine Konsequenzen daraus ziehen werde.

Ich bin so froh wenn der ganze Streß rum ist. Das wichtigste ist, dass wir beide merken, wir kommen zwar an unsere Substanz aber wir halten einander den Kopf über Wasser. :)z

Latente

eltern werden wohl nie aufhören, sich für das lebensglück ihrer kinder verantwortlich zu fühlen ;-) aber das, was deine eltern für dich als richtig empfinden, muss sich für dich nicht unbedingt richtig anfühlen. ich muss da auch immer wieder ganz doll aufpassen, dass ich unseren kindern nur meine einschätzung sage, wenn ich gefragt werde... was sie gottseidank auch tun!

ihr alle

ich will gefälligst endlich frühling mit sonne und wärme haben ??und meine neuen bunten chucks anziehen können??

und morgen haben wir unseren anmeldungstermin beim standesamt :)z

Wie du hast neue Schuhe so richtig mit Frühlingsfarbe ;-) , bei uns regnet es :(v. Aber ich habe einen blauen Pulli an und denke ach wäre der Himmel doch nur so blau und die Sonne scheint.

Dann würde es einem viel besser gehen. :)z

Bei uns schneit es!!! Und es liegt auch gar nicht wenig Schnee, dafür, dass es erst in der Nacht angefangen hat zu schneien. Am Freitag war ich kurzärmelig mit dem Hund unterwegs!

April ist grässlich. ;-D