• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Latente

    Dein Kleid gefällt mir gut, schön, dass du so eine wunderbare Möglichkeit gefunden hast, den altehrwürdigen Stoff zu verwenden! :-D Und das mit dem Nicht-Ausziehen ist doch ein Witz, du bist ja wirklich alt genug, und ob und wie du einen Haushalt zu führen vermagst neben einer Vollzeitstelle, geht deine Mom ja eigentlich absolut gar nix an. ;-D

    Guten Tag die Damen und der Herr @:)


    oh man mein WE Chaos. So nun ist es raus meine Eltern helfen nicht beim Umzug, sondern werden sich eher dumm n den Weg stellen. Naja meine Sachen sind bis auf ein Paar Kleidungsstücke alle in Kartons verpackt, d.h. es dann nur noch ran Jungs und ab in den Laster. Eigentlich so war es geplant und dann noch Möbel abbauen.


    Aber!!!!!


    Die Wohnung in die wir ziehen wollen kommen, können wir in drei Wochen doch nicht beziehen,....??warum bekommen es manche nicht gebacken auszuziehen? So schwer ist das doch nicht Wände zu streichen, Handwerker kommen zu lassen und Kartoons packen?? :-o :°(


    Also nur Chaos :°( %:|


    Mein Freund macht sich gedanken, weil ich gestern so streitsüchtig war. Nachdem er mich zu wasgetrieben hat was ich nie hätte tun sollen und jetzt meine Konsequenzen daraus ziehen werde.


    Ich bin so froh wenn der ganze Streß rum ist. Das wichtigste ist, dass wir beide merken, wir kommen zwar an unsere Substanz aber wir halten einander den Kopf über Wasser. :)z

    Latente

    eltern werden wohl nie aufhören, sich für das lebensglück ihrer kinder verantwortlich zu fühlen ;-) aber das, was deine eltern für dich als richtig empfinden, muss sich für dich nicht unbedingt richtig anfühlen. ich muss da auch immer wieder ganz doll aufpassen, dass ich unseren kindern nur meine einschätzung sage, wenn ich gefragt werde... was sie gottseidank auch tun!

    ihr alle

    ich will gefälligst endlich frühling mit sonne und wärme haben ??und meine neuen bunten chucks anziehen können??


    und morgen haben wir unseren anmeldungstermin beim standesamt :)z

    Wie du hast neue Schuhe so richtig mit Frühlingsfarbe ;-) , bei uns regnet es :(v. Aber ich habe einen blauen Pulli an und denke ach wäre der Himmel doch nur so blau und die Sonne scheint.


    Dann würde es einem viel besser gehen. :)z

    Bei uns schneit es!!! Und es liegt auch gar nicht wenig Schnee, dafür, dass es erst in der Nacht angefangen hat zu schneien. Am Freitag war ich kurzärmelig mit dem Hund unterwegs!


    April ist grässlich. ;-D

    Zitat

    In welcher Farbe sind Sie denn

    oh gott... ja... da kommt jetzt die alles entscheidende frage ins spiel: welche soll ich anziehen??? rot, blau, weiß, grün, flieder? (weiß wäre ja ein zugeständnis an den anlass ;-) )

    morgen haben wir erst mal den anmelde-termin (ich freu mich schon so!!!) und dann weiß ich, ob mein bevorzugter 28.4. klappt... und dann habe ich ja noch ein paar tage zeit, mich 385720 umzuentscheiden ;-) ??hatte ich jemals behauptet, ich benähme mich nicht wie ein mädchen???

    Hey Ihr Lieben,


    kennt Ihr das: Ihr seid total verliebt, wahnsinnig glücklich- und habt plötzlich totale Verlustängste?? Ich bin mit meinem Schatz seit fast einem halben Jahr zusammen. Wir sind total verliebt, meine Gefühle für ihn werden jeden Tag stärker, wir haben viel Spaß zusammen, lachen viel zusammen, ??haben wahnsinnig tollen Sex |-o ?? schmieden schon erste zarte Zukunftspläne... und ich hab plötzlich totale Angst, dass das irgendwann einfach vorbei ist. Mein Leben ist im Moment einfach nur toll und er trägt ein großes Stück dazu bei. Ich bin bereits voll in seinen Freundeskreis involviert und seine Freunde sind schon beinahe meine geworden. Es ist alles so perfekt! x:) Aber ich habe so Angst, dass das alles ganz plötzlich vorbei sein könnte. Ich merke jetzt erst, was mir alles in meiner 2jährigen Singlezeit gefehlt hat. Als Single war ich zufrieden, gerade, weil meine vorherige Beziehung echt schlimm war. Aber jetzt plötzlich wieder Single sein?! :|N Das will ich mir einfach gar nicht vorstellen.