• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Anialel

    Oh Möbel kaufen und Wohnungen schauen ist toll. :)^ :-D Darauf freue ich mich auch schon sehr. :-D Einfach mit meinem Schatz die Wohnungseinrichtung aussuchen und schöne Wohnungen anschauen und sich dann für eine gemeinsame entscheiden. x:) :-D


    Ich drück dir die Daumen, dass es mit den Bewerbungen klappt und du bald was tolles findest. @:)

    Analiel

    Zitat

    Ich weiß nicht, wie du das aushalten kannst. Ich müsste sowas aller Welt erzählen, sonst müsste ich platzen!

    na frag mal, warum ich euch so dringend brauche ;-)


    und jetzt nur noch 14 mal schlafen!!!


    schon eine schöne phase in der beziehung, wenn man zusammenzieht. wohnung suchen, möbel kaufen, fetzen wegen unterschiedlicher vorstellungen, doch was gemeinsames finden, streichen, balkon zu einer oase gestalten... hach x:)


    kann man hier fotos mit anhängen???

    Fenta

    deutschland braucht dich ;-) komm nur!

    Naja wir haben das Problem, wir haben beide schon fast zuviel.


    Das einzige was wir benötigen wenn wir endlich umziehen

    ist ein Esstisch und Stühle dazu. Aber das muss warten :)z entweder bis das passende Angebot kommt oder wir im Urlaub waren zu erholen. ;-D und wieder Geld haben.


    Oh ja die Hochzeitsfotos will ich auch sehn darf ich :-D büdde

    Zitat

    Als was arbeitest du denn und wo wohnst du?


    Das ist natürlich schon blöd, wenn ihr schon bald wieder umziehen müsstet. :-( Wie sieht dein Mann denn das, kann er problemlos mitumziehen und dann schnell wieder einen neuen Job finden oder wie würdet ihr das regeln?

    Ich bin demnächst Ärztin und aus Ö. Mein Mann würde schon mitgehen, aber ob er problemlos einen Job bekommt, kann ich nicht vorhersagen... ":/

    Zitat

    Oh, Fenta hat Hochzeitsfotos verschickt? Bekomme ich da auch welche?

    Bin in der Biblio, deshalb hab ich keinen Zugriff. Bin auch ziemlich im Stress momentan, weil ich bis zum WE einen Teil meiner Arbeit abgeben will.

    @ Angel:

    Zitat

    Wann ist es denn so weit mit dem Umzug? Ziehst du dann zu deinem Freund oder sucht ihr euch gemeinsam eine neue Wohnung?

    Naja wir sind beide gerade quasi geld- und arbeitlos, der Umzug wird es stattfinden, wenn Jobs da sind. Aber bei mir hagelt es eine Absage nach der anderen. {:( :°( Ich bin vollkommen frustriert. Und eigentlich wollen wir uns gerne eine neue Wohnung nehmen, weil er nun mal nicht in der besten Gegend wohnt und da selbst weg will, aber das geht eben nur, wenn das Geld da ist. Und in unserer "Traumgegend" (Nachbardorf) sieht es mau aus mit Wohnungen. Alles irgendwie grad scheiße. {:(

    @ Fenta

    solltest du mal in richtung radiologie oder strahlenheilkunde gehen... mein vater ist im prüfungsgremium für die fachärzte ;-)

    @ all

    hey... ich habe heute nacht durch gemacht, habe um 6.20h schon an meinem schreibtisch gesessen und bin jetzt schon des sprechens mächtig :-o

    Zitat

    Also da gäbe es hier ein Paar Hersteller Brunnen bei HN und einer in Stgt

    Magst mir das übersetzen und erklären, wo das ist? ;-D Stgt = Stuttgart? (da weiß ich ja grad noch, wo das liegt ;-D )

    Zitat

    solltest du mal in richtung radiologie oder strahlenheilkunde gehen... mein vater ist im prüfungsgremium für die fachärzte

    ;-D Interventionelle Radiologie käme tatsächlich in Frage, kann da auch eine Famulatur vorweisen. ;-D Da ich eine kleine Handwerkerin bin, muss es ein Fach sein, bei dem man auch mit den Händen arbeiten kann. Und am besten eines, bei dem man im Nachtdienst nicht so einen mega Stress hat. ;-D zB Dermatologie (da neig ich momentan am meistens dazu, ich schreib auch meine Arbeit in dem Fach) oder Augenheilkunde. Mein Traumfach ist immer noch Unfallchirurgie, aber ich glaub, mir ist meine Familie und meine Freizeit mehr wert. Und beides käme um Längen zu kurz.

    Zitat

    Naja wir sind beide gerade quasi geld- und arbeitlos, der Umzug wird es stattfinden, wenn Jobs da sind. Aber bei mir hagelt es eine Absage nach der anderen. {:( :°( Ich bin vollkommen frustriert. Und eigentlich wollen wir uns gerne eine neue Wohnung nehmen, weil er nun mal nicht in der besten Gegend wohnt und da selbst weg will, aber das geht eben nur, wenn das Geld da ist. Und in unserer "Traumgegend" (Nachbardorf) sieht es mau aus mit Wohnungen. Alles irgendwie grad scheiße.

    Das ist ja mal totaler Mist! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr erstmal jobmäßig was ordentliches findet... danach hat man alle Zeit der Welt auf eine tolle Wohnung zu warten (da könntest du ja auch erstmal bei ihm einziehen).




    Ich sauniere mal wieder in der Biblio. Habe in 2 Wochen ein Bewerbungsseminar und in 3 Wochen einen Termin bei der Ärztekammer. Langsam wird's ernst! :-o

    @ Fenta

    Also Stgt ist tatsächlich Stuttgart


    Hn wäre Heilbronn, wobei auch Mannheim und Heidelberg hier in der Gegend Kliniken und Papierbranche haben ]:D


    Mit unsere Wohnung klappt es vill doch :)^ , meine Freundin fängt schon an Kartons zu packen. Das Parket ist zur Hälfte verlegt *hoffhoff. Schön die Daumen drücken. Vill wird es mit dem Termin in 3 Wochen doch noch was :-D

    Fenta

    Ach so, ich dachte, dass man sich da gegen ende des Studiums entscheiden muss in welche Richtung man geht. ;-)

    Vamp

    Das ist natürlich frustrierend, wenn man immer nur Absagen bekommt. :-( Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und du eine passende Stelle bekommst. @:) Und natürlich auch alles Gute bei der Wohnungssuche und dass das auch bald klappt. :)*