• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Hn wäre Heilbronn, wobei auch Mannheim und Heidelberg hier in der Gegend Kliniken und Papierbranche haben

    Das klingt ja nicht so uninteressant. :)^ Danke! :-D Wenn ich mir ein Bundesland aussuchen könnte, würde ich aber Bayern nehmen. ;-D Aber das denken sich sicher viele aus Ö, die in Grenznähe wohnen (ich ja nicht)... deswegen wird's da sicher schwerer als woanders.


    Für eure Wohnung drück ich auch die Daumen! :)^

    Mein Schwiegervater coacht auch... aber ich finde, er spinnt. Er stellt niemanden ein, der in seinem Arbeitszeugnis "kommunikativ" drin stehen hat, weil das bedeutet, dass derjenige ständig Kaffeepause gemacht hat? ":/ Finde ich sehr komisch, wo doch in vielen Stelleninseraten "offener Kommunikationsstil" verlangt wird.

    Das finde ich wirklich eine krasse Einstellung. :-/


    Kodierte Arbeitszeugnisse sind sowieso nicht mehr erlaubt. ;-) Ausserdem kann man alles mögliche Auffassen wie man will. Da kann man überall etwas hineininterpretieren. ;-)


    Wobei ich Arbeitszeugnisse schreiben eh etwas schwieriges finde und man sehr gut aufpassen muss, dass es eben richtig rüber kommt und andere Leute nichts hineininterpretieren das man eigentlich ganz anders meinte. :- Gibt da ganze Listen mit richtigen und falschen Ausdrücken. ;-D

    Hat jemand eine Idee was man gegen einen offenen Zahnhals tun kann? :-/ Sowas ist ja nicht so gut für den Zahn und ich hab grad keine Idee wie ich es schaffe, dass das Zahnfleisch wieder über den Zahnhals wächst? Meine Zahnärztin hat den Zahn mal behandelt und ihn etwas versiegelt sodass der Zahnhals nicht mehr frei lag. Aber jetzt ist das Zahnfleisch wieder ein Stück weiter zurückgegangen. :-( Ich pfege meine Zähne immer sehr gut und habe sonst keine Probleme. :-) Nur halt dieser eine Zahn macht immer wieder etwas Probleme mit dem offenen Zahnhals. :-(


    Deshalb jetzt extra zum Zahnarzt zu gehen finde ich auch doof. :-| Vorallem ist meine Zahnärztin immer so ausgebucht. Da muss man immer ewig lange auf einen Termin warten oder sie hat nur welche zu Zeiten in denen ich unmöglich gehen kann. :(v

    Wieso fies? ":/


    Ich sag mal so... wenn das Zahnfleisch zurückweicht ist es wichtig, jeglicher Entzündung vorzubeugen. Also brav putzen, Interndentalbürsten und unbedingt Zahnseide verwenden.


    Was man gegen den schmerzhaften Zahnhals tun kann, weiß ich nicht... ":/