so, liebe mädels,


    in einer stunde fahre ich zu meinem turnier und sobald das rum ist, fahre ich zu meinem schatz. ich kanns kaum erwarten. und, ihr werdets nicht glauben, das, worauf ich mich am meisten freue, ist: schlafen. ich hab einfach sowas von schlecht bzw. gar nicht in den letzten tagen geschlafen, dass ich einfach nur noch heute abend herbeisehne, wo ich mich an meinen schatz kuscheln und schlafen kann... wärs doch nur schon so weit! :-)


    schönes wochenende euch allen!


    x:) Anialel

    na - ihr habt ja fleißig geschrieben hier...da muss ich mir mal richtig zeit nehmen alles durchzulesen. anialein, freut mich total;-)


    ich hatte wirklich tolle drei wochen mit meinem mannx:) und natürlich auch meinen kindern. es war alles sehr harmonisch - die anfänglichen turbulenzen waren schnell beseitigt. bei uns war ja alles krank vor dem urlaub und es war wirklich stressig. jetzt sind wir alle erholt:)^ leider ist meine kleine tochter heute wieder krank. die kleine muss sich ständig erbrechen:°( mein mann ist morgen gott sei dank noch zuhause! wollen wir mal hoffen, dass der spuk gleich wieder vorbei ist;-) und wir weiterhin von unseren erinnerungen zehren können!


    liebe grüße@:)

    das hört sich schön an @ siggim!!! bis auf die kranke kleine versteht sich... ich hoffe, ihr gehts bald besser. meine mama hat uns da früher immer stixis und cola gegeben.. soll ja angeblich bei übelkeit helfen.


    mein wiedersehen mit meinem schatz war schön. es war irgendwie, als sei ich gar nicht weg gewesen... x:)

    hallo leute... bin heute früh bei meinem schatzi weggefahren und nun furchtbar müde und zu allem übel würde ich mich auch noch am liebsten an ihn kuscheln... x:) gott sei dank sehen wir uns schon am sonntag oder spätestens nächste woche wieder... wird teuer, aber seis drum. ich fühl mich so wohl bei ihm wie noch nie. es ist einfach so schön, wenn er mich im arm hält... x:)x:)

    das hat sich ja wirklich total schön entwickelt bei euch...hast du mal in diesem faden gestöbert??? liest sich richtig toll:)^


    ähm - wo ist eigentlich melli???


    bei uns hat der alltag wieder eingeschlagen:-/ aber das wochenende steht ja schon bevor;-)


    liebe grüße@:)

    tja, wo ist die melli? ;-D wir haben gestern/heute mal ge-PN-t und ihr scheints gut zu gehen. ;-)


    und auf dein anraten, siggim, hab ich nun wirklich mal noch mal im faden gestöbert: es entwickelt sich anscheinend tatsächlich gut bei uns x:)

    *hier hier hier*


    Hab den Faden eben erst entdeckt und mag mich einreihen in die Reihe, die glücklich in ihrer Beziehung sind.


    Bin zwar erst knapp zwei Monate mit ihm zusammen, aber in dieser kurzen Zeit hat er mir schon so viel gegeben, er sagt mir auch, wenn er mich vermisst ;-D :-D und hach ja, bin einfach nur verliebt und glücklich x:)x:)x:)x:)x:)

    rack@:)@:)@:) hzl willkommen hier!!!


    ähm - kurze frage, warum sind männer, wenn sie im stress sind eigentlich so unausstehlich:-/ schade, schade...die harmonie vom urlaub ist schon fast wieder futsch:-( dieser alltag macht mich wahnsinnig. hab mich entschlossern mit ihm jetzt unter der woche gar nicht mehr zu reden - nur am wochenende;-D

    @ :) melli*:) schööön,

    dass es dich hier noch gibt! wie isses???

    siggim

    Zitat

    ähm - kurze frage, warum sind männer, wenn sie im stress sind eigentlich so unausstehlich

    gute frage, nächste frage. ;-D müsstest du das nicht eigentlich besser wissen als wir alle zusammen? die antwort muss (glaube ich) lauten, dass männer mit stress einfach schlechter umgehen, als wir frauen. wenn wir gestresst sind, haben wir entweder einen kurzen ausrasten oder schauen eine seifenoper oder kaufen uns ein paar schuhe/handtasche/frauenzeitschrift mit praktischen selbsthilfetipps... tja und männer: die fressen alles in sich rein, wenn man nachfragt, dann "IST NIX!!!" und wenn man nochmal nachfragt, ob wirklich nix ist, dann macht man das immer, nie haben sie ihre ruhe, sie müssen nachdenken und wollen nicht reden, bitte.


    tjoa... ;-D so sindse die männer... deine taktik mit dem nicht reden ist das beste, glaub ich. wenn er reden möchte, dann kommt er schon an. und tut dann, als sei nichts gewesen. ;-D nicht wahr?

    genau - so ist es. er fragt ab und an "warum ich nix sage?" - %-|


    ich antworte "weil ich keine lust auf streit hab heute abend" - das versteht er dann wiederum nicht. er hätte doch gar nix:-/ eigenbild - selbstbild - das ist hier die frage;-D


    jetzt kommt ja das wochenende und heut abend hau ich erstmal ab wenn er daheim ist - darf er die kids übernehmen und ich mach mir nen netten abend:)^


    euch alles liebe und ein tolles wochenende@:)

    Zitat

    ähm - kurze frage, warum sind männer, wenn sie im stress sind eigentlich so unausstehlich

    bei uns is das umgekehrt;-D mit meinem Freund ist zwar nicht viel anzufangen,wenn er im Stress is,weil er dann abends einfach fertig is...aber ich werd so richtig biestig und unausstehlich,wenn ich Stress hab:=o


    Ich vermiss meinen Liebsten grad mal wieder ziemlich (bin mal wieder auf "heimaturlaub";-D )...aber immerhin haben wir vorgestern sehr nett geschrieben und heute hat er sich ganz von alleine gemeldet:-Dx:)

    ich möchte auch...

    Vor wenigen Wochen habe ich einen wirklich tollen Typen kennen gelernt |-o und wir sind total verliebt. Hach ist das schön x:)x:)x:) Leider trennen uns ein paar hundert Kilometer, aber das kriegen wir auch irgendwie hin x:)x:)x:)

    hzl willkommen auch starling@:) hach ist das schön so frischverliebte hier zu haben:)^


    schön, dass ihr euch alle zu wort meldet:)^


    anonyme@:) kann ich auch verstehen;-) aber ich kann das besser "verpacken" als mein schatz;-)


    schlaft schööööööööööön zzz