Ich bin seit 5:51 wach.... ;-D Meine Brille ist in Reparatur... ich brauch sie so grundsätzlich nicht, aber die letzten 2 Tage saß ich 8 Stunden durchgehend vorm Computer und hab Literaturrecherche gemacht. Ich hab dann schon angefangen doppelt zu sehen, weil meine Augen so überanstrengt waren... hätte ich meine Brille gehabt, wär das nicht passiert! Ich kann auch heut kaum gerade aus gucken. zzz

    :-D Ja, bin auch sehr froh. Ich glaub, es ist die generelle Aufbruchstimmung, die mir endlich die Motivation gibt. Jetzt muss ich nur noch meinen Hintern hoch kriegen und endlich wieder regelmäßig joggen gehen. Ich hab mal den nächsten Dienstag angepielt... :)^


    Null Bock.. :=o

    Naja Joggen tue ich nur um fit zu werden. Aber sonstestehe ich gerne auf dem Eis und den Skates in meiner Ausrüstung ]:D .


    Aber es gibt Sportakrten wie Fußball damit kann ich nix anfangen. %-| 11Mann 1Ball und die Hälfte steht öfter mal, nene.


    Boxen fände ich cool.

    Fußball hab ich in der Schule mal gespielt. Aber eigentlich ist das nichts für mich... viel zu langweilig... da ist Handball viel Actiongeladener. Basketball hab ich früher im Verein gespielt.


    Boxen find ich uncool. Macht hässlich und blöd. ;-D


    Schade, dass ich im Winter so wenig zum Snowboarden gekommen bin... jetzt hab ich langsam den Dreh raus... da will man dann natürlich gleich weitermachen...

    Im Winter fahre ich auch sehr gerne Snowboard und habe dieses Jahr das Ski fahren wieder entdeckt. :-D


    Ansonsten gehe ich im Sommer sehr gerne im See schwimmen, dann fahre ich gerne Inlineskates, gehe gerne mal in einen Seilpark, fahre gerne Fahrrad, spiele sehr gerne draussen etwas Badminton und gehe auch mal mit meinem Freund etwas in den Bergen wandern. :-)


    Dann haben wir dieses Jahr auch das Schneeschuhlaufen entdeckt und uns da Schneeschuhe gekauft. Das werden wir dann nächsten Winter auch wieder öffters machen.


    Ansonsten fände ich Riverclimbing mal ganz interessant, möchte dieses Jahr endlich mal Gleitschirmfliegen gehen (mein Freund macht es schon lange und liebt es) und Kidesurfen würde mich auch mal interessieren. :-D

    Ich konnte als 5jährige mal Skifahren. Seit dem stand ich da nimmer drauf :=o


    Mein Freund will mir versuchen Snowboarden beizubringen im winter, mal sehn.


    Was schön ist ist Catamaransegeln, da sieht man dann auch noch die Fische unter sich. Surfen ist anstengend und im Salzwasser hat man irgendwann keine Lust mehr weil man dann soviel leker Salzwasser probiert hat :-/

    Ich kann erstklassig skifahren... aber snowboarden nicht... da bin ich blutiger


    Anfänger. ;-D


    Schnorcheln lieben wir auch und wir wollen auch bald den gerätetauchschein machen. Einen Gletscherkurs möchten wir auch noch machen... wenn's geht noch 2010.

    Guten morgen @:)


    Oh das We hat mein Freund endlich sein neues Hobby entdeckt; Fußball ":/ , naja er hat sein Ding ich meines. :)z


    Und gestern abend ist er extra eher vom Fußballsiel zurück gekommen, dass wir beide noch die Sonne genießen können, da ich ja den ganzen Mittag am packen war.


    Und das war so schön und selbst er auf dem Rad hat sich meiner geschwindigkeit mit den Skates angepasst. Nur manchmal musste er das Kind in sich austoben lassen ??Bremsen bis man Streifen sieht und wehe Freundin sagt dann was, dass Sie das Rad in 3Wochen benötigt und da noch gerne Gripp auf den Reifen hätte?? ;-D