• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich konnte als 5jährige mal Skifahren. Seit dem stand ich da nimmer drauf :=o


    Mein Freund will mir versuchen Snowboarden beizubringen im winter, mal sehn.


    Was schön ist ist Catamaransegeln, da sieht man dann auch noch die Fische unter sich. Surfen ist anstengend und im Salzwasser hat man irgendwann keine Lust mehr weil man dann soviel leker Salzwasser probiert hat :-/

    Ich kann erstklassig skifahren... aber snowboarden nicht... da bin ich blutiger


    Anfänger. ;-D


    Schnorcheln lieben wir auch und wir wollen auch bald den gerätetauchschein machen. Einen Gletscherkurs möchten wir auch noch machen... wenn's geht noch 2010.

    Guten morgen @:)


    Oh das We hat mein Freund endlich sein neues Hobby entdeckt; Fußball ":/ , naja er hat sein Ding ich meines. :)z


    Und gestern abend ist er extra eher vom Fußballsiel zurück gekommen, dass wir beide noch die Sonne genießen können, da ich ja den ganzen Mittag am packen war.


    Und das war so schön und selbst er auf dem Rad hat sich meiner geschwindigkeit mit den Skates angepasst. Nur manchmal musste er das Kind in sich austoben lassen ??Bremsen bis man Streifen sieht und wehe Freundin sagt dann was, dass Sie das Rad in 3Wochen benötigt und da noch gerne Gripp auf den Reifen hätte?? ;-D

    Ich bin mächtig krank. Mein Mann soll sich Pflegeurlaub nehmen, aber ich denke, das geht nicht, weil er nächste Woche sowieso Urlaub hat. Ich bin total im Eimer und weiß nicht, wie ich mir was zu essen organisieren soll... wir haben quasi nichts mehr zu Hause... {:(

    Fenta

    stärkstärk... du arme! ich wünsche dir gute besserung!

    All

    ich habe gerade zwei karten fürs champions league spiel geschenkt bekommen :-o und jetzt weiß ich nicht, wen von meiner kinderschar ich beglücken soll ":/


    und ich muss nur noch 9 mal schlafen!!!!!!!!!!! :-D

    Zitat

    Gibts bei euch keinen Lieferservice?

    Dafür ist 1. kein Geld da und 2. will ich mir ja nicht unbedingt eine Pizza oder was vom Chinesen kommen lassen. Das ist ja nicht gerade das Essen, worauf man Lust hat, wenn man krank ist. Ich hätte lieber Naturjoghurt und Müsli, ein bisschen Gebäck... sowas in der Art.


    Ich hab eigentlich überhaupt keine ZEIT krank zu sein! >:(

    Das ist natürlich blöd... ":/


    Wir haben hier nen Thai, der liefert lecker Hühnersuppe, die kommt richtig gut, wenn man krank ist.


    Leider bin ich zu weit weg, sonst würd ich dir in meiner Mittagspause was vorbeibringen! :)*

    Fenta wir sieht es auch mit netten NAchbar, die einem eventl was vom Einkaufen mitbringen???

    @ Seherin,

    na wenn du zwei Kartzen hast nehme doch deinen Schatz mit ;-) anstatt der kinder. Sonst gibt es da vill Ärger, oder du schickst zwei deiner Kinderchen alleine hin.

    kleene

    einer von uns muss daheim sein, weil wir mittwochs immer die ganze familie zum futtern da haben... ich koche vor und gehe dann mit... tja... mal sehen!? und außerdem muss mein kerl dann den neuen beamer anschließen und die leinwand montieren ??jaja... männer werden nicht erwachsener, nur die spielzeuge werden teurer!??

    Fenta

    hauptsache, du verlierst deinen humor nicht :)z und fühl dich wenigstens mental-virtuell verhätschelt!