Ich bin mächtig krank. Mein Mann soll sich Pflegeurlaub nehmen, aber ich denke, das geht nicht, weil er nächste Woche sowieso Urlaub hat. Ich bin total im Eimer und weiß nicht, wie ich mir was zu essen organisieren soll... wir haben quasi nichts mehr zu Hause... {:(

    Fenta

    stärkstärk... du arme! ich wünsche dir gute besserung!

    All

    ich habe gerade zwei karten fürs champions league spiel geschenkt bekommen :-o und jetzt weiß ich nicht, wen von meiner kinderschar ich beglücken soll ":/


    und ich muss nur noch 9 mal schlafen!!!!!!!!!!! :-D

    Zitat

    Gibts bei euch keinen Lieferservice?

    Dafür ist 1. kein Geld da und 2. will ich mir ja nicht unbedingt eine Pizza oder was vom Chinesen kommen lassen. Das ist ja nicht gerade das Essen, worauf man Lust hat, wenn man krank ist. Ich hätte lieber Naturjoghurt und Müsli, ein bisschen Gebäck... sowas in der Art.


    Ich hab eigentlich überhaupt keine ZEIT krank zu sein! >:(

    Das ist natürlich blöd... ":/


    Wir haben hier nen Thai, der liefert lecker Hühnersuppe, die kommt richtig gut, wenn man krank ist.


    Leider bin ich zu weit weg, sonst würd ich dir in meiner Mittagspause was vorbeibringen! :)*

    Fenta wir sieht es auch mit netten NAchbar, die einem eventl was vom Einkaufen mitbringen???

    @ Seherin,

    na wenn du zwei Kartzen hast nehme doch deinen Schatz mit ;-) anstatt der kinder. Sonst gibt es da vill Ärger, oder du schickst zwei deiner Kinderchen alleine hin.

    kleene

    einer von uns muss daheim sein, weil wir mittwochs immer die ganze familie zum futtern da haben... ich koche vor und gehe dann mit... tja... mal sehen!? und außerdem muss mein kerl dann den neuen beamer anschließen und die leinwand montieren ??jaja... männer werden nicht erwachsener, nur die spielzeuge werden teurer!??

    Fenta

    hauptsache, du verlierst deinen humor nicht :)z und fühl dich wenigstens mental-virtuell verhätschelt!

    Ich hab Chili on carne von letzter Woche eingefroren und wollte mir eh grad was aufwärmen. Soll ich dir was vorbeibringen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich dich vor deinem Mann erreichen ]:D Habt ihr keinen SUpermarkt in der Nähe, zu dem du dich kurz aufraffen könntest? :°_


    Ich komme grad ??von einem Vorstellungsgespräch bei einer Arbeitsvermittlung?? - das ist zwar ganz gut gelaufen, habe aber trotzdem ein komisches Gefühl. Naja, mal sehen, was dabei rumkommt. Ansonsten schau ich natürlich auch weiter. Habe zudem

    bekommen.... :-/ Aber das verbuche ich eben mal alles unter Erfahrung.


    Und, unglaubliche News: Ich habe

    . Ich hätte mal höchstens
    gerechnet... Das gibt :)^ :)^ :)^ Und am WE haben wir uns ein Bett, einen Schrank, ein Sofa und einen Tisch ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Wobei Sofa und Esstisch optional sind. Müssen mal schauen, wie die Kohle reicht. Aber das Bett ist super :-D Ist ja auch das wichtigste.... ]:D

    Zitat

    Habt ihr keinen SUpermarkt in der Nähe, zu dem du dich kurz aufraffen könntest?

    Der nächste Supermarkt ist eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt... das raff ich echt nicht. {:(


    Warum kann man eigentlich immer noch kein Essen übers Internet verschicken? :(v Ich liebe Chili con carne! ;-D


    Ich sag mal toi toi toi für die nächsten Bewerbungen...!