• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich hab Chili on carne von letzter Woche eingefroren und wollte mir eh grad was aufwärmen. Soll ich dir was vorbeibringen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich dich vor deinem Mann erreichen ]:D Habt ihr keinen SUpermarkt in der Nähe, zu dem du dich kurz aufraffen könntest? :°_


    Ich komme grad ??von einem Vorstellungsgespräch bei einer Arbeitsvermittlung?? - das ist zwar ganz gut gelaufen, habe aber trotzdem ein komisches Gefühl. Naja, mal sehen, was dabei rumkommt. Ansonsten schau ich natürlich auch weiter. Habe zudem

    bekommen.... :-/ Aber das verbuche ich eben mal alles unter Erfahrung.


    Und, unglaubliche News: Ich habe

    . Ich hätte mal höchstens
    gerechnet... Das gibt :)^ :)^ :)^ Und am WE haben wir uns ein Bett, einen Schrank, ein Sofa und einen Tisch ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Wobei Sofa und Esstisch optional sind. Müssen mal schauen, wie die Kohle reicht. Aber das Bett ist super :-D Ist ja auch das wichtigste.... ]:D

    Zitat

    Habt ihr keinen SUpermarkt in der Nähe, zu dem du dich kurz aufraffen könntest?

    Der nächste Supermarkt ist eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt... das raff ich echt nicht. {:(


    Warum kann man eigentlich immer noch kein Essen übers Internet verschicken? :(v Ich liebe Chili con carne! ;-D


    Ich sag mal toi toi toi für die nächsten Bewerbungen...!

    Fenta

    Auch von mir gute Besserung. :)*


    Hast du denn wirklich gar nichts mehr da was du essen könntest? :-/ Vielleicht noch etwas Bouillon und Nudeln und irgendetwas Gemüse um dir ein Süppchen zu kochen.

    Anialel

    Gratulliere zu den 3 Kilos und viel Glück weiterhin bei der Stellensuche. @:)

    Ich hab mich entschieden eine Reissuppe zu machen... Suppenwürfel und Reis hab ich nämlich grad noch zu Hause. ;-D Das harte Brot wird ja vielleicht auch wieder genießbar, wenn ich es in die Suppe mach. Hach, jetzt freu ich mich auf meine Reissuppe... :-q

    Hmmm lecker Reissuppe... ":/ Aber gut, sei ein Süppchen ist ja schon was Feines, wenn es einem nicht so gut geht. Ich hoffe, es hilft! :)*


    Ich bin grad mit meinem tollen neuen Fenster-Abzieher die Fenster am putzen... streifenfrei kann ich da nur sagen!! :)=

    Ich bin sicher, dass mir jetzt alle sagen werden, dass es eh nicht hält, dass wir uns Illusionen machen und blabla; aber bevor ihr das postet, denkt daran:


    Es ist mir vollkommen egal, denn ich weiß es besser.


    Ich bin bald 17 Jahre alt, meine Freundin bald 16, wir leben in einer Fernbeziehung Köln-Freiburg über 450km und sehen uns 1x im Monat für ein Wochenende, wir sind seit bald 8 Monaten zusammen.


    Ich bin ihr erster Freund und ihre erste Liebe, und sie für mich meine erste Liebe, wenn auch leider nicht meine erste Freundin.


    Und nicht nur die erste Liebe, sondern auch die letzte.


    Und genauso geht es ihr. Ich bin ihre erste und letzte Liebe und ihr erster und letzter Freund.


    Wir lieben uns wirklich über alles...und wir wissen beide, dass es hält. Auch wenn so viele sagen mögen, dass wir uns Illusionen machen, und in unserem Alter kaum eine Beziehung hält, schon gar nicht über diese Distanz - es ist uns egal, wir wissen es besser.


    Wir glauben nicht nur daran, dass wir nur uns lieben können und uns immer lieben werden, wir wissen es.


    Und wir würden alles füreinander tun. Alles füreinander opfern.


    Und egal wie sehr wir uns auch vermissen: Wir sind unendlich glücklich.


    Und jetzt los, klatscht mir meinen Idealismus und meine Naivität um die Ohren, sagt mir wie dumm wir sind und sagt mir, dass ich das bald ganz anders sehen werde.


    Es schert mich nicht.


    Ich weiß -wir wissen- es besser.

    @ Skarfr

    Zitat

    Und jetzt los, klatscht mir meinen Idealismus und meine Naivität um die Ohren, sagt mir wie dumm wir sind und sagt mir, dass ich das bald ganz anders sehen werde.

    Och nö. Ich sag lieber, dass ich euch alles Gute wünsche. ;-)

    Fenta

    ich koche am dienstag für die, die das fußball nicht im stadion sehen können chili... und das lieben meine männer :)z

    Skarfr

    liebe ist unabhängig vom alter... hab keine angst vor spaßbremsen ;-)

    Zitat

    Ich bin sicher, dass mir jetzt alle sagen werden, dass es eh nicht hält, dass wir uns Illusionen machen und blabla

    Wer sowas sagt, hat keinen Respekt vor den Beziehungen anderer :)_


    Aber du hast Recht... sowas bekommt man oft zu hören %-| ich musste mir auch schon anhören, dass meine Fernbeziehung nicht halten wird und bin ein paar Jahre älter als ihr, das hört man nicht nur als Teenager. Grenzenlose Navität wurde mir auch schon vorgeworfen "wie kann man nur eine Fernbeziehung führen" immer mit dem Unterton, dass eine Fernbeziehung ja keine Beziehung ist %-|


    Wichtig ist, was IHR füreinander empfindet :)_ @:)