• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Wieso postest du das dann, wenn du ohnehin alles besser weißt? ;-D

    Hab ich mir auch gedacht ]:D

    @ Kleene

    So einer mit Silikon! Funktioniert prima... aber leider hasse ich Fensterputzen, deswegen kommt er nicht so oft zum Einsatz, wie er sollte... |-o Hatte das Teil mal auf ner Messe gesehen und war total hin und weg. Und als ich ihn dann noch mal auf einem Markt gesehen habe, hab ich zugeschlagen. ]:D

    mann oh mann, nur noch 8mal schlafen - bist du schon aufgeregt, Seherin? Mich würde nichts mehr haltn!! Obwohl - normalerweise bin ich immer total cool, und im letzten Moment dreh ich dann vollkommen duuuuuurch ]:D ]:D ]:D ]:D


    Grad war ein eventueller Nachmieter meine Wohnung anschauen - wenn sie sie nimmt, übernimmt sogar fast alle Möbel, die ich loswerden will :)^ :)^ :)^ Irgendwie rückt mein Umzug jetzt doch schon immer näher. Mit heute sind es noch 72 Tage....und bis zum Urlaub nur noch 25 Tage. Juchuuuuuuuuuu x:) x:) x:)

    Super Anialel; be uns ist es zum Glück auch nimmer lange :)z , in 14Tagen habe ich endlich Urlaub und dann wird gestrichen und in 17Tagen ist der große Umzugstrupp da. Gestern ging die email an unsere Helfer raus.


    Gleich mit Einladung zur Einweihungsfeier

    Essen habe ich auch schon in Petto, Grillen und Kanbbereizeug (nur haben wir bisher noch keinen Grill :=o

    Da stehen ja ganz schön viele Umzüge an, in diesem Faden :-D


    Eine Einweihungsparty will ich auch gern machen: Das Datum steht schon fest, 11. Juli, Finale der Fußball-WM

    Das schreit ja geradezu nach kühlem Bier und Grillen :-D

    Anialel

    Wohin gehts denn in den Urlaub? Bei uns ist es auch schon bald so weit. Wir fliegen in dem Fall fast gleichzeitig in den Urlaub. ;-) Ich kann es kaum noch erwarten. 16 Tage mit meinem Schatz und 2 Wochen Bali. x:) :-D


    Wow, hier stehen ja wirklich einige Umzüge an. :)^


    Mein Schatz hat morgen Geburtstag und ich habe gestern endlich die passende Idee fürs Geschenk gefunden. :-D Dazu gibts dann noch eine selbstgemachte Torte. Eigenkreation Angel. 8-) Wird ne Art Schwarzwäldertorte nur mit Quark und Sahne und dazu noch Bananenscheiben mit drin. :-q

    @ all

    ich und aufgeregt? na logisch!!!!! aber eher im sinne von ich-kann-es-kaum-mehr-erwarten!!! und unsere kinder könnte man wohl foltern und die würden ihre klappe halten - die sind echt großartig ??ich bin gerade viel gefährdeter?? ;-)

    @ um- und zusammenzieherinnen

    mensch, das sind doch überschaubare countdowns :)z die zeit wird euch zum ende hin noch davon laufen!

    @ urlauberinnen

    drückt mir mal die daumen, dass mein kerl pfingsten aus seinem laden abhauen kann, damit wir unsere flitterwochen in südfrankreich machen können!

    Naja mein Urlaub besteht aus streichen, Schränke abschlagen und in die Garage tragen :-/ .


    Und den nächsten dann zu Prüfungslernen *grummel.


    Ja seherin, wenn du es nicht mehr aushälst dann schreibst du einfach hier bei uns wie sehr du dich freust. :)z Dann verplappperst du dich bestimmt net.

    kleene

    oh jaaa... ich brauche euch hier ganz dringend, sonst wäre ich schon lange geplatzt! gestern habe ich mit meinem kleinen bruder ewig geratscht und a bissl gesoffen |-o und da war ich schon kurz davor! und vorhin habe ich mit meinem "ältesten" freund einen kaffee getrunken und musste mich total zurückhalten...


    wenn ich euch nicht hätte @:)


    und die ganze renoviererei schaffst du auch... das ist aber noch die alte wohnung, oder?