Fenta

    Auch von mir gute Besserung. :)*


    Hast du denn wirklich gar nichts mehr da was du essen könntest? :-/ Vielleicht noch etwas Bouillon und Nudeln und irgendetwas Gemüse um dir ein Süppchen zu kochen.

    Anialel

    Gratulliere zu den 3 Kilos und viel Glück weiterhin bei der Stellensuche. @:)

    Ich hab mich entschieden eine Reissuppe zu machen... Suppenwürfel und Reis hab ich nämlich grad noch zu Hause. ;-D Das harte Brot wird ja vielleicht auch wieder genießbar, wenn ich es in die Suppe mach. Hach, jetzt freu ich mich auf meine Reissuppe... :-q

    Hmmm lecker Reissuppe... ":/ Aber gut, sei ein Süppchen ist ja schon was Feines, wenn es einem nicht so gut geht. Ich hoffe, es hilft! :)*


    Ich bin grad mit meinem tollen neuen Fenster-Abzieher die Fenster am putzen... streifenfrei kann ich da nur sagen!! :)=

    Ich bin sicher, dass mir jetzt alle sagen werden, dass es eh nicht hält, dass wir uns Illusionen machen und blabla; aber bevor ihr das postet, denkt daran:


    Es ist mir vollkommen egal, denn ich weiß es besser.


    Ich bin bald 17 Jahre alt, meine Freundin bald 16, wir leben in einer Fernbeziehung Köln-Freiburg über 450km und sehen uns 1x im Monat für ein Wochenende, wir sind seit bald 8 Monaten zusammen.


    Ich bin ihr erster Freund und ihre erste Liebe, und sie für mich meine erste Liebe, wenn auch leider nicht meine erste Freundin.


    Und nicht nur die erste Liebe, sondern auch die letzte.


    Und genauso geht es ihr. Ich bin ihre erste und letzte Liebe und ihr erster und letzter Freund.


    Wir lieben uns wirklich über alles...und wir wissen beide, dass es hält. Auch wenn so viele sagen mögen, dass wir uns Illusionen machen, und in unserem Alter kaum eine Beziehung hält, schon gar nicht über diese Distanz - es ist uns egal, wir wissen es besser.


    Wir glauben nicht nur daran, dass wir nur uns lieben können und uns immer lieben werden, wir wissen es.


    Und wir würden alles füreinander tun. Alles füreinander opfern.


    Und egal wie sehr wir uns auch vermissen: Wir sind unendlich glücklich.


    Und jetzt los, klatscht mir meinen Idealismus und meine Naivität um die Ohren, sagt mir wie dumm wir sind und sagt mir, dass ich das bald ganz anders sehen werde.


    Es schert mich nicht.


    Ich weiß -wir wissen- es besser.

    @ Skarfr

    Zitat

    Und jetzt los, klatscht mir meinen Idealismus und meine Naivität um die Ohren, sagt mir wie dumm wir sind und sagt mir, dass ich das bald ganz anders sehen werde.

    Och nö. Ich sag lieber, dass ich euch alles Gute wünsche. ;-)

    Fenta

    ich koche am dienstag für die, die das fußball nicht im stadion sehen können chili... und das lieben meine männer :)z

    Skarfr

    liebe ist unabhängig vom alter... hab keine angst vor spaßbremsen ;-)

    Zitat

    Ich bin sicher, dass mir jetzt alle sagen werden, dass es eh nicht hält, dass wir uns Illusionen machen und blabla

    Wer sowas sagt, hat keinen Respekt vor den Beziehungen anderer :)_


    Aber du hast Recht... sowas bekommt man oft zu hören %-| ich musste mir auch schon anhören, dass meine Fernbeziehung nicht halten wird und bin ein paar Jahre älter als ihr, das hört man nicht nur als Teenager. Grenzenlose Navität wurde mir auch schon vorgeworfen "wie kann man nur eine Fernbeziehung führen" immer mit dem Unterton, dass eine Fernbeziehung ja keine Beziehung ist %-|


    Wichtig ist, was IHR füreinander empfindet :)_ @:)

    Zitat

    Wieso postest du das dann, wenn du ohnehin alles besser weißt? ;-D

    Hab ich mir auch gedacht ]:D

    @ Kleene

    So einer mit Silikon! Funktioniert prima... aber leider hasse ich Fensterputzen, deswegen kommt er nicht so oft zum Einsatz, wie er sollte... |-o Hatte das Teil mal auf ner Messe gesehen und war total hin und weg. Und als ich ihn dann noch mal auf einem Markt gesehen habe, hab ich zugeschlagen. ]:D

    mann oh mann, nur noch 8mal schlafen - bist du schon aufgeregt, Seherin? Mich würde nichts mehr haltn!! Obwohl - normalerweise bin ich immer total cool, und im letzten Moment dreh ich dann vollkommen duuuuuurch ]:D ]:D ]:D ]:D


    Grad war ein eventueller Nachmieter meine Wohnung anschauen - wenn sie sie nimmt, übernimmt sogar fast alle Möbel, die ich loswerden will :)^ :)^ :)^ Irgendwie rückt mein Umzug jetzt doch schon immer näher. Mit heute sind es noch 72 Tage....und bis zum Urlaub nur noch 25 Tage. Juchuuuuuuuuuu x:) x:) x:)