Super Anialel; be uns ist es zum Glück auch nimmer lange :)z , in 14Tagen habe ich endlich Urlaub und dann wird gestrichen und in 17Tagen ist der große Umzugstrupp da. Gestern ging die email an unsere Helfer raus.


    Gleich mit Einladung zur Einweihungsfeier

    Essen habe ich auch schon in Petto, Grillen und Kanbbereizeug (nur haben wir bisher noch keinen Grill :=o

    Da stehen ja ganz schön viele Umzüge an, in diesem Faden :-D


    Eine Einweihungsparty will ich auch gern machen: Das Datum steht schon fest, 11. Juli, Finale der Fußball-WM

    Das schreit ja geradezu nach kühlem Bier und Grillen :-D

    Anialel

    Wohin gehts denn in den Urlaub? Bei uns ist es auch schon bald so weit. Wir fliegen in dem Fall fast gleichzeitig in den Urlaub. ;-) Ich kann es kaum noch erwarten. 16 Tage mit meinem Schatz und 2 Wochen Bali. x:) :-D


    Wow, hier stehen ja wirklich einige Umzüge an. :)^


    Mein Schatz hat morgen Geburtstag und ich habe gestern endlich die passende Idee fürs Geschenk gefunden. :-D Dazu gibts dann noch eine selbstgemachte Torte. Eigenkreation Angel. 8-) Wird ne Art Schwarzwäldertorte nur mit Quark und Sahne und dazu noch Bananenscheiben mit drin. :-q

    @ all

    ich und aufgeregt? na logisch!!!!! aber eher im sinne von ich-kann-es-kaum-mehr-erwarten!!! und unsere kinder könnte man wohl foltern und die würden ihre klappe halten - die sind echt großartig ??ich bin gerade viel gefährdeter?? ;-)

    @ um- und zusammenzieherinnen

    mensch, das sind doch überschaubare countdowns :)z die zeit wird euch zum ende hin noch davon laufen!

    @ urlauberinnen

    drückt mir mal die daumen, dass mein kerl pfingsten aus seinem laden abhauen kann, damit wir unsere flitterwochen in südfrankreich machen können!

    Naja mein Urlaub besteht aus streichen, Schränke abschlagen und in die Garage tragen :-/ .


    Und den nächsten dann zu Prüfungslernen *grummel.


    Ja seherin, wenn du es nicht mehr aushälst dann schreibst du einfach hier bei uns wie sehr du dich freust. :)z Dann verplappperst du dich bestimmt net.

    kleene

    oh jaaa... ich brauche euch hier ganz dringend, sonst wäre ich schon lange geplatzt! gestern habe ich mit meinem kleinen bruder ewig geratscht und a bissl gesoffen |-o und da war ich schon kurz davor! und vorhin habe ich mit meinem "ältesten" freund einen kaffee getrunken und musste mich total zurückhalten...


    wenn ich euch nicht hätte @:)


    und die ganze renoviererei schaffst du auch... das ist aber noch die alte wohnung, oder?

    Naja die Alte Wohnung streicht mein Freund alleine, da er nach dem Auszug noch 4Tage frei hat.


    Wir müssen wenn meine Freundin aus der Wohnung raus ist, streichen bevor wir dort einziehen. Die haben nämlich ewig nix mehr gemacht %-| .


    Und wegen der Farbe im Wohnzimmer sind mein Freund und ich uns gerade uneinig er will grün und ich so leichtes gelb. ":/

    Wenn hier alle so von umziehen sprechen, dann kann ich es auch kaum noch erwarten und freue mich noch mehr drauf. :-D Bei meinem Schatz und mir wird es ja dann gegen ende des Jahres oder spätestens anfang nächsten Jahres auch so weit sein. :-D x:)


    Jetzt ist er gerade dabei seine Wohnung zu räumen und dann eine neue zu suchen. Ich werde dann auch wieder öffters bei ihm sein und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und darauf ihn wieder öffters zu sehen. x:) :-D

    Die Seherin

    Das glaube ich, dass du fast platzt und dich zurückhalten musst damit du dich nicht verplapperst. ;-) Wenn man glücklich ist und sich freut, dann möchte man das am liebsten allen erzählen. :-D Aber das schaffst du die paar Tage sicher auch noch. :)z

    Zitat

    Und wegen der Farbe im Wohnzimmer sind mein Freund und ich uns gerade uneinig er will grün und ich so leichtes gelb.

    farbpsychologie... da hilft nur noch, dass du ihm mit wissenschaftlichen argumenten kommst :)z


    Gelb als Sonnenfarbe wirkt heiter, geeignet für Optimisten (so neben bei: gelb unterstützt die Erotik)


    In Europa ist grün alltäglich, gewöhnlich, hat also nichts mit etwas Besonderem. Kann so auch negativ interpretiert werden.

    Naja mein hauptargument war, zu dem grün passt keines unsere Bilder ;-D und zudem wird der Raum kleiner.


    Vill gibt es einen Kompromiss und er darf im Arbeitszimmer kleine 4Ecke an die Wand malern in grün, hehe