Das ist aber nett Fenta :)z

Hier gibt es wieder ein neues Smilie :[] warst du da schon?

Oh man der Lkw (7,5t) mit dem wir gerechnet haben wir von dem Kumpel seinem Geschäft zum 30.4. angemeldet ":/ naja er versucht jetzt den anderen LKW (18t) zu bekommen.

Wahnsinn, wie soll man den da durch Spielstraßen kommen,..... mir stehen jetzt schon die Haare zu berge, sonst müssen wir uns einen Mieten und ich glaube die sind nicht billig oder?

Och Mensch, das ist so ätzend.

Aber sechs Helferlein haben schon zugesagt :)^ . Aber einer nur weil es Frühstück (Hefezopf + Kaffee)gibt, sonst wäre er erst später aufgetaucht. Zum Mittagessen nämlich, tztz ??der weiß, dass es da was leckeres gibt, entweder Fleischkäse mit Brötchen, oder wenn se schnell genug sind und ich die Backbleche finde Pizza selbst gemacht, mit verschiedenen Belägen??. Naja aber wenn ich denen schon 1Tag klaue, will ich auch dass sie versorgt sind.

Zitat

warst du da schon?

Hm... nein. ":/ Wegen sowas geh ich eigentlich nicht zum Arzt.

Zitat

sonst müssen wir uns einen Mieten und ich glaube die sind nicht billig oder?

Keine Ahnung, aber ich glaube auch, dass das nicht ganz billig wird.

Zitat

flitterwochen in südfrankreich

hey, wer weiß, seherin, vielleicht laufen wir uns über den weg ;-) da geht auch mein Urlaub hin!

@ kleene

Trefft euch doch in der Mitte: Ich habe mein Wohnzimmer in einem gelb-grüb gestrichen - das macht den Raum überhaupt nicht kleiner. Und meine rote Couch passt hier hervorragend rein! :[] :[] :[] :[] oh wow, ein neuer Arztsmiley: extra für Fenta ;-D gehts besser?

Zitat

extra für Fenta

Ja, das ist mein Smiley.... *meinmeinmeinmeinsmeins* ;-D Ja, es geht schon.... irgendwie komm ich schon über den Tag bis mein Gatte ( ;-D findet ihr das Wort auch so scheußlich? Klingt nach begatten ;-D ) endlich wieder da ist.

Gerade plagen mich Kopfschmerzen. {:(

Zitat

da geht auch mein Urlaub hin!

Ach schöööön.... x:) da war ich noch nie - und mein Französischunterricht ist auch schon lange lange her. ;-D

Naja, begatten an sich ist ja nichts schlimmes... ]:D

Ja, Gatte ist irgendwie so altbacken. Und kannst du keine Kopfschmerztablette nehmen. Ich finde, es gibt kaum was schlimmeres als schlimme Kopfschmerzen :-/

Naja wir haben uns gestern zusammengesetzt und mal Farben angesehen. :-D

Also er meinte ja er streicht jetzt erstmal alles weiß :-o und ich meinte nur 2 Wände in gelb und dann haben wir so über die Farbtabellen gesehen und 2Schöne Farben gefunden indenen wir das Wohnzimmer streichen. :)^

Aber wir lassen uns jetzt erstmal überraschen wie es dann wird, wenn die anderen draußen sind.

Zitat

Naja, begatten an sich ist ja nichts schlimmes...

Nö, aber es klingt irgendwie peinlich. ;-D Gestern sollte mein Schatz mir morgens nur den Popo kraulen... aber dabei blieb es natürlich nicht. ;-D Er flüsterte dann "Ich will dich begatten" und wenn ich ne Stimme gehabt hätte, hätt ich mir den Arsch abgelacht. ;-D

Zitat

Und kannst du keine Kopfschmerztablette nehmen.

Hab ich schon... aber dieser Krankheits-Fieber-Gerädert-Kopfschmerz ist irgendwie so tablettenresistent... {:(

Mein Schatz hat mich gerade angerufen, dass seit neuestem jeder 1 Monat pro Jahr am Stück (!) in das Werk fahren muss, für das er zuständig ist. Das meines Liebsten ist bei Hannover. :(v Ich find das scheiße... die nehmen mir meinen Mann weg!!!

Das Gute ist, dass ich bis dahin vermutlich sowieso selbst nicht mehr da bin... ;-D

Zitat

nicht mehr da?

Ich muss jobmäßig vermutlich zumindest mein Bundesland verlassen (wenn ich den Turnus machen will). Wenn ich gleich eine Assistelle will, muss ich Österreich verlassen. Insofern ist es dann nicht so tragisch, wenn er weg ist (nur was wir mit dem Hund machen sollen, ist ein Problem).

Zitat

Dann schauen wir Wohnungen an.

Das ist so toll und aufregend! x:)

Ja, das mit dem Staub ist ein Argument... aber ich steh total auf dunkles Braun :)z Und wer weiß, vielleicht hat es ja auch sein Gutes, dass du aus Ö rauskommst: dann rückt unser Faden-Treffen vielleicht in greifbarere Nähe, who knows!