Mein Mann hat gemeint, ich soll mich in Hannover umschauen... vielleicht kann er ja in das Werk dort gehen... aber das glaub ich eben nicht... die Verplanung für 2 Maschinen von dem Werk läuft da, wo er jetzt arbeitet... die restlichen Maschinen werden zwar vor Ort verplant, aber ich nehme an, dass die Abteilung dort voll ist und die nicht ausgerechnet auf IHN warten.


    Außerdem ist Hannover ganz schön weit weg... da kann ich ja echt nur noch mit dem Flugzeug nach Hause....

    Naja vorteil du hast Fluhäfen in der Nähe und auserdem es ist nicht aus der welt :)z


    Was das dunkle angeht, mein Freund seine Schränke sind auch alle in diesem dunklen Braun gehalten, meine Sachen sind alle in Ahorn +Weiß mal sehen wie wir das Chaos so gestellt bekommen, dass es schön aussieht, hehe.

    hey fenta... du klingst schon ein wenig besser @:)


    wahrscheinlich klappt es mit unserem urlaub in südfrankreich! anialel, wo fährst du denn da immer hin? ich sage nur chttp://te d'azur :-D


    und kleene, manchmal lassen sich die unterschiedlichen stilrichtungen viel besser kombinieren, als man so denkt! wir haben auch einen stilmix in der wohnung, der aber im gesamtbild perfekt passt!


    und määädels... heute in einer woche bin ich schon verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Seherin da schließ ich mich mal fenta an: blos nicht das ja vergessen ;-)

    @ topic,

    wenn er extra alle hebel in bewegung setzt um die 500 km zu einem zu kommen, weil die blutwerte wieder kacke sind :/ und die punktion wieder ansteht ... ist wohl einer der größten liebeszeichen

    morgue

    aber hallo... ein partner der sich so liebevoll sorgt... :)z

    fenta

    meine mama hat immer gesagt, dass das zauberwort danke ist ":/


    aber keine angst, ich freu mich doch schon so drauf und muss mich wohl eher zusammenreißen, dass ich nicht sage "logisch" oder "na klar" oder "so ne blöde frage, warum glauben sie denn, dass wir hier sind?" ;-)

    ??oder die nackte angst das die leukämie sich nach 1,25 jahren wieder voll zurückmeldet, kann ich grad garnicht bzw will ich garnichtmehr gebrauchen.??


    hehe.. ich würd einfach mal klar und deutlich sagen... selbstverständlich herr staatsbeamter ;-D

    ach hoffen wir mal das es so bleibt, bzw drück ich mal die daumen... den wunsch das im stillen zu tätigen kann ich sowieso voll und ganz verstehen... die große hochzeit in weiß mit vielen leuten und kirche ect ist für mich auch nichts