Unsere längste und quasi einzige Trennung war 6 Wochen. Ansonsten nur mal 1 Woche, mit immer am WE sehen. Der Gedanke, dass ich ihn bald nur noch am WE (und im schlimmsten Fall nur 1x im Monat) sehen kann, macht mich jetzt schon ganz krank.... {:(

Zitat

Der Gedanke, dass ich ihn bald nur noch am WE (und im schlimmsten Fall nur 1x im Monat) sehen kann, macht mich jetzt schon ganz krank.... {:(

:°_

Ohje... warum muss sowas immer so schwierig sein? :|N @:) :)* :)-

Das Längste waren bis jetzt 5 Monate %:|

weiß nicht, wie ich das geschafft habe

Zitat

Unsere längste Trennung war mal vier Wochen

bei uns waren es diesen januar 8 tage, weil ich zu meinem schwer kranken bruder musste - und ich habe gedacht, ich müsse sterben! meinem kerl ging es in der zeit auch total mies! muss ich nicht mehr haben. tja, wir gehören zu diesen un!er!träg!lichen! paaren, die es nur im doppelpack gibt, weil sie an den herzen zusammen getackert sind :)z

Zitat

Ewig und 6 Tage ]:D

und 6 tage können einem wie eine ewigkeit vorkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dich meinte ich ja auch gar nicht fenta :-D wenn es äußere umstände einfach vorgeben, dann muss man sich dem ja auch manchmal fügen! ist ja bei vielen hier so, dass sie sich die fernbeziehungen nicht selbst aussuchen würden!

es gab aber in einem faden mal eine diskussion darüber, wieviel nähe einer beziehung gut tut! bei uns ist es eher die frage, wieviel distanz uns gut tut!?

Zitat

tja, wir gehören zu diesen un!er!träg!lichen! paaren, die es nur im doppelpack gibt, weil sie an den herzen zusammen getackert sind

Wir auch! Das ist es ja, was es noch schwieriger macht! Aber wir halten durch... es gibt ja zum Glück Skype! Selbst da hocken wir in jeder freien Minute beieinander :-D wir sind halt wie Schwefel und Pech, oder so ]:D

Oh für mich war es schwierig während der Zeit wo ich zur Prktischen Meisterprüfung musste immer 1.5 Wochen 700km von meinem Schatz weg zu sein.

Und da ging der Kontakt nur Telefonisch, gott sei dank gibt es Handys ;-D

Ohne Skype und Videotelefonieren wäre ich schon längst die Wand hochgelaufen... %:|

Unsere längste Trennung war auch 4 Wochen. Da hab ich gedacht, ich drehe durch. Seine Kollegen haben mir hinterher mal erzählt, dass sie in der Zeit tunlichst vermieden haben, ihn anzusprechen, weil er jeden einfach nur noch angemotzt hat.

Zitat

Das kann man sich leider manchmal nicht aussuchen. Ich kann nicht arbeitslos bleiben, nur um bei ihm zu sein.

*Fenta die Hand reich*

Die 6 Wochen bei uns waren meine Schuld und völlig freiwillig. Hat sich auch gelohnt, hab viel erlebt. Aber gefehlt hat er mir trotzdem wie Sau. Auch knapp 10.000 km zwischen uns konnten nicht verhindern, dass wir jeden Tag Kontakt hatten. ;-D

Wir müssen einfach jeden Tag miteinander einschlafen und miteinander aufwachen, anders halten wir es nicht aus.

ach diese dauernden trennungen sind doch allgemein müll.. aber fairytale hat meinen vollen respekt.. bei mir warens 6 wochen ( die längeste trennung ) .. und ich fand das schon unerträglich... für mich sind ja schon 2 wochen meist zuviel oder wie bis pfingsten nur alle 3 wochen :-|

aber kann das sein das diesen sommer große fernbeziehungszusammenziehen stattfindet ? ;-D

Bei mir ist es spätestens im November soweit! :-D

Hab ihn grad auf Arbeit angerufen, weil ich seine Stimme hören wollte. x:)

Außerdem hab ich ihm tolle neue Seidenkrawatten gekauft, das musste ich ihm erzählen! ;-D