Mein Schlaf-T-Shirts sind allesamt von meinem Schatz... eins is sein Star-Trek-Shirt, das andere sind Shirts von Triathlons bei denen er war. Eins davon hatte ich an, als ich das erste Mal (nach unserem 2. Date) bei ihm geschlafen habe. Ist jetzt mein Lieblings-Shirt. x:)

oh gott, das ausmisten steht bei mir auch noch an :-| ich hab ne riesige büchersammlung und keinen plan von was ich mich trennen soll... das klamottenproblem steht auch an.. aber ich hab beschlossen außer einer lampe nehm ich keinerlei möbel mit... die wohnung ist eh schon so vollgestopft un wir haben alles da... und von meinem derzeitige wohnort und die möbel verbind ich keinerlei positiven gedanken, von dem her fällt mir das zumindest nicht schwer... hab aber abgemacht das ich das alles erst nach der praktischen prüfung mache... und 3 wochen vor der theoretischen hör ich wieder auf und mach DANACH wieder weiter... sonst pack ich das nicht...

Ich habe meistens auch ein Shirt an zum Schlafen, da ich total verfrohren bin, außer

Zitat

Wenn mein Schatz da ist und vorher ... Aktivitäten :=o ... stattgefunden haben, dann hab ich auch nix an.

:)z :)^

Aber dann habe ich auch einen heißen Vulkan neben mir liegen |-o :-x

Zitat

Mein Schlaf-T-Shirts sind allesamt von meinem Schatz... eins is sein Star-Trek-Shirt, das andere sind Shirts von Triathlons bei denen er war. Eins davon hatte ich an, als ich das erste Mal (nach unserem 2. Date) bei ihm geschlafen habe. Ist jetzt mein Lieblings-Shirt. x:)

Fenta

DAS kenn ich, er hat so eine jacke ( hart & huntington ) so nen zipp teil eben... schwarz und das hab ich seit wir zusammen sind und es mir mal kalt war.. :-Dund das obwohl ihm das ding heilig ist, weil man bis vor einigen monaten das zeug auch nur in den tattooläden in las vegas usw kaufen konnte.. und ich liebe diese jacke..die geb ich auch nach dem umzug nicht mehr her

Zitat

Oh Gott, wo wohnst du denn da?

Willkommen in der Großstadt ]:D

Wie ich jetzt weiß, in der Nähe von einem Jugendtreff %-|

Wenn sie normal Fußball spielen würden, wärs ja okay... aber das ist nicht mehr normal... am liebstes hätte ich denen... und das obwohl ich sehr kinderfreundlich bin :=o

Zitat

Das schlimmste Wort, das ich als 10-jährige benutzt hab, war "Depp", und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil mir meine Mama beigebracht hat, dass man sowas nicht sagt. ;-D

;-D

Ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz, aber ich bin zu prüde, um heftige Schimpfwörter zu verwenden ]:D (also das A- und das S-Wort find ich nicht schlimm, wenns angebracht ist ]:D) ich bin ein Spießer :=o

Zitat

Heut geht's mir schon besser, was mich total gefreut hat, weil wir heute abend eigentlich Besuch erwarten... aber der Besuch ist jetzt auch krank... wie vertrackt ist das denn bitte?

Ohje... hast wohl deine Krankheit hergeschenkt? :=o

Zitat

Aber eine positive Nachricht gibt's auch noch: Mein Schatz hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann eine Woche frei! x:)

Schööööööön

Zitat

Hab ich schon mal erwähnt, dass die Entscheidung ihn zu heiraten, die sicherste und risikoärmste Investition meines Lebens war? ;-D

;-D

Zitat

Ich bin grad dabei Kleider auszumisten. Warum fällts einem denn so schwer, sich von Klamotten zu treffen, die man schon ewig nicht mehr anhatte?

Zitat

Du triffst dich mit Klamotten?

]:D mir fällt sowas auch schwer... ":/ aber manchmal bekomme ich einen Anfall und schmeiß das, was ich nicht brauche, in einen Sack und brings unverzüglich zum Kleidercontainer... manchmal überkommt mich dann das schlechte Gewissen, aber zuuuu spät :=o dafür darf ich mir dann was Neues kaufen :)z

Zitat

Ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz, aber ich bin zu prüde, um heftige Schimpfwörter zu verwenden ]:D (also das A- und das S-Wort find ich nicht schlimm, wenns angebracht ist ]:D) ich bin ein Spießer :=o

Ich fluche meistens beim Autofahren. Aber dann ziemlich arg. |-o

Einmal hab ich ein Mädel aus meinem Studienort mitgenommen, deren Familie bei mir in der Nähe wohnte. Es war Sommer, es war heiß, auf den Straßen war die Hölle los und ich hab geflucht wie ein Droschkenkutscher. Irgendwann fragte sie dann ganz leise, ob sie ihr Fenster öffnen dürfe. Ich sagte: "Klar, warum denn nicht? Mach halt einfach!" Sie meinte, ich schimpfe so schlimm, sie hätte sich nicht getraut... ;-D

danke fenta @:)

ich pack normalerweile kleidersäcke, tu sie irgendwo hin, bis ich vergessen habe, was drin ist. und dann ist es ja auch egal, dann kann der scheiß weg. aber alles, was ich heute ausgemistet habe, wandert gleich in den altkleidercontainer. wech damit. mein schrank ist richtig aufgeräumt :)^

Meine Mutter hat früher immer gesagt: "aber das schmeißt du bitte nicht weg"

%-| bei Sachen, die mir A nicht mehr passten weil in Größe 140 oder so ;-D und B für einen Teenie viel zu uncool und kindisch waren :-/

Naja bei uns war es früher so, dass ich die Sachen, die meine Schwester getragen hat, auftragen durfte %-| ??musste hört sich so schlimm an?? :=o

Und heute habe ich teilweise so schike Sachen im Karton liegen momentan die ich einmal nur getragen habe, aber mir doch was daran liegt weil es nur meines ist/war ;-)