• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz, aber ich bin zu prüde, um heftige Schimpfwörter zu verwenden ]:D (also das A- und das S-Wort find ich nicht schlimm, wenns angebracht ist ]:D) ich bin ein Spießer :=o

    Ich fluche meistens beim Autofahren. Aber dann ziemlich arg. |-o


    Einmal hab ich ein Mädel aus meinem Studienort mitgenommen, deren Familie bei mir in der Nähe wohnte. Es war Sommer, es war heiß, auf den Straßen war die Hölle los und ich hab geflucht wie ein Droschkenkutscher. Irgendwann fragte sie dann ganz leise, ob sie ihr Fenster öffnen dürfe. Ich sagte: "Klar, warum denn nicht? Mach halt einfach!" Sie meinte, ich schimpfe so schlimm, sie hätte sich nicht getraut... ;-D

    danke fenta @:)


    ich pack normalerweile kleidersäcke, tu sie irgendwo hin, bis ich vergessen habe, was drin ist. und dann ist es ja auch egal, dann kann der scheiß weg. aber alles, was ich heute ausgemistet habe, wandert gleich in den altkleidercontainer. wech damit. mein schrank ist richtig aufgeräumt :)^

    Meine Mutter hat früher immer gesagt: "aber das schmeißt du bitte nicht weg"


    %-| bei Sachen, die mir A nicht mehr passten weil in Größe 140 oder so ;-D und B für einen Teenie viel zu uncool und kindisch waren :-/

    Naja bei uns war es früher so, dass ich die Sachen, die meine Schwester getragen hat, auftragen durfte %-| ??musste hört sich so schlimm an?? :=o


    Und heute habe ich teilweise so schike Sachen im Karton liegen momentan die ich einmal nur getragen habe, aber mir doch was daran liegt weil es nur meines ist/war ;-)

    Ich hab ja keine Geschwister, also hab ich die Sachen meiner älteren Cousinen (und Cousins) aufgetragen... hatte da eigentlich nie was dagegen. Ich hab meinerseits dann wieder Sachen meinen kleineren Cousinen vererbt, und über eine Hose war eine meiner Cousinen so happy, dass das ab da ihre absolute Lieblingshose war. ;-D


    (aber ich kann schon verstehen, dass es was anderes ist, wenn man dauernd die Sachen seiner älteren Schwester tragen muss, während die neue Sachen kriegt)

    Hallo ihr,


    sorry, dass ich mich nur deswegen melde, aber wenn ihr lieb seid, wäre es super, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet! Schreibe von 17-18 Uhr Klausur, VWL II (Makro). Ist echt wichtig... Und ich kann mal wieder nix, VWL liegt mir nicht. :-( Begreifs einfach nicht...


    Melde mich ansonsten in den nächsten Tagen mal wieder. Hab euch lieb! @:)


    Wääääh, der sieht ja fies aus :[] Da wird mir ja gleich %:| {:(

    Zitat

    aber wenn ihr lieb seid, wäre es super, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet! Schreibe von 17-18 Uhr Klausur, VWL II (Makro)

    wird gemacht!!!

    @ fairytale

    ist ja auch momentan viel bei dir los, was? ich bin immer 2 tage, bevor ich meine tage bekomme unglaublich sensibel und eine kleine heulsuse!!!


    ich will endlich in mein wochenende, aber mein schreibtisch sieht noch so chaotisch aus %-|

    So nach einer längeren Durststrecke bin ich seit vorgestern frisch verliebt x:) Bin grad soooo happy.


    Sorry, falls ich nerve, aber das musste jetzt mal raus und ich könnte mir keinen besseren Faden als diesen hier dafür vorstellen ;-D