Ich hab ja keine Geschwister, also hab ich die Sachen meiner älteren Cousinen (und Cousins) aufgetragen... hatte da eigentlich nie was dagegen. Ich hab meinerseits dann wieder Sachen meinen kleineren Cousinen vererbt, und über eine Hose war eine meiner Cousinen so happy, dass das ab da ihre absolute Lieblingshose war. ;-D


    (aber ich kann schon verstehen, dass es was anderes ist, wenn man dauernd die Sachen seiner älteren Schwester tragen muss, während die neue Sachen kriegt)

    Hallo ihr,


    sorry, dass ich mich nur deswegen melde, aber wenn ihr lieb seid, wäre es super, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet! Schreibe von 17-18 Uhr Klausur, VWL II (Makro). Ist echt wichtig... Und ich kann mal wieder nix, VWL liegt mir nicht. :-( Begreifs einfach nicht...


    Melde mich ansonsten in den nächsten Tagen mal wieder. Hab euch lieb! @:)


    Wääääh, der sieht ja fies aus :[] Da wird mir ja gleich %:| {:(

    Zitat

    aber wenn ihr lieb seid, wäre es super, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet! Schreibe von 17-18 Uhr Klausur, VWL II (Makro)

    wird gemacht!!!

    @ fairytale

    ist ja auch momentan viel bei dir los, was? ich bin immer 2 tage, bevor ich meine tage bekomme unglaublich sensibel und eine kleine heulsuse!!!


    ich will endlich in mein wochenende, aber mein schreibtisch sieht noch so chaotisch aus %-|

    So nach einer längeren Durststrecke bin ich seit vorgestern frisch verliebt x:) Bin grad soooo happy.


    Sorry, falls ich nerve, aber das musste jetzt mal raus und ich könnte mir keinen besseren Faden als diesen hier dafür vorstellen ;-D

    ja werd ich machen :)z


    Schade ist nur, dass er ca. eine Stunde von mir entfernt wohnt, aber das bekommen wir schon hin. :)z


    Hatte nach 4 Jahren Beziehung und 1 Jahr Singledasein schon total vergessen wie sich das anfühlt wenn man frisch verliebt ist ;-D

    Aaalsooo


    Er ist zwar erst 20 (also knapp 4 Jahre jünger als ich) aber wenn wir uns unterhalten kommt er mir vieeel älter vor (und nicht nur beim Unterhalten *hust* ;-) ) Sternzeichen müsste Krebs sein, aber da kenn ich mich nicht aus ;-D


    Ach und er hat einfach fast* alles was ich mir bei einem Mann wünsche. Laaange Haare (muss sein) Tattoos (muss zwar nicht sein, aber ich steh drauf) und er kuschelt extrem gerne (hat ich noch nicht ofti einem Mann, die meisten verstehen ja Kuscheln mehr als Mittel zum Zweck wenn sie Sex wollen). Musikgeschmack ist sehr ähnlich, für Leute die sich bei Metal nicht auskennen ist es wahrscheinlich der gleiche ;-D (Er Blackmetal ich hauptsächlich Death- und Thrashmetal und n bisschen Black). Er ist wie ich Musiker. Er ist einfach wahnsinnig lieb und richtig süß (Metaler sind so, auch wenn aussenstehende das nicht vermuten ;-D ) er trägt mich eben auf händen. Wir entdecken immer so viele Gemeinsamkeiten, auch total bekloppte Sachen von denen ich nie gedacht hab, dass es da noch andere Menschen gibt, die auch so bescheuert sind wie ich. ;-D


    Er bringt auch mal nen blöden Spruch (Ich bin Bassistin er Gitarrist und Sänger = Steilvorlage für ihn...) was mir auch sehr wichtig ist. Ich will in einer Beziehung nicht nur einen Freund sondern auch nen Kumpel und ich glaub das kann er mir geben.


    Was ich am Besten an ihm finde kann ich so gar nicht sagen ;-D im Moment ist alles einfach toll x:)


    *fast nur deswegen weil er keinen Fußball mag. Ich sags ja immer ich bin da echt treffsicher, alle Freundinnen regen sich auf weil die Kerle nur Fußball gucken und ich beschwer mich, dass alle Männer die ich kennenlerne keinen Fußball mögen. ;-D Aber das ist für mich nicht schlimm, solange er nicht Fan vom Feind ist und akzeptiert, dass ich in der Hinsicht total verrückt bin.

    das klingt wirklich verliebt :-D

    und leute die musik machen, brauchen auch partner, die musik machen (sagt eine rocksängerin, die einen rocksänger und -gitaristen hat ;-)


    ätsch... und meiner mag sogar fußball!!!